Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 27. August 2011

GlossyBox - August 2011


Eine Box voller Beauty-Trends


Ich habe Euch ja bereits über die tolle GlossyBox berichtet.
HIER könnt Ihr meinen Testbericht zur GlossyBox Juni nachlesen. 

Heute kam meine GlossyBox für den Monat August bei mir an, und ich möchte Euch den Inhalt natürlich gerne zeigen.



Und hier ist er: der Inhalt meiner GlossyBox August 2011

Die Produkte sind von folgenden Marken:
- KORRES
- LOREAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL
- MARIA GALLAND PARIS
- MISSLYN

MARIA GALLAND PARIS - Cleansing Set 60-66


Die Professionelle Reinigungspflege habe ich gestern Abend und heute Morgen ausprobiert. Sie können für jeden Hauttyp angewendet werden. 
Am Abend verwendete ich das Cleansing Gel - es lies sich leicht im Gesicht verteilen und entfernte meine Make-up Spuren gründlich. Meine Haut fühlte sich nach der Reinigung sehr sauber und weich an.
Am Morgen benutzte ich die Reinigunsmilch. Auch hier lies sich das Produkt sehr einfach im Gesicht verteilen, und hinterliess ein sauberes, reines Hautgefühl. Ich habe die Produkte sehr gut vertragen, obwohl ich eine empfindliche Haut habe. 
Die Produkte waren Proben - die Preise für die Originalprodukte findet Ihr auf www.glossybox.de.

KORRES - Basil Lemon Shower-Gel

Das Shower Gel habe ich heute Morgen beim duschen getestet. Es lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig. Es duftet frisch nach Basilikum und Zitrone. Sehr erfrischend. Ein tolles Shower Gel um frisch und gut gelaunt in den Tag zu starten. 
Das Produkt ist eine Probe - das Originalprodukt ist für 9,80 Euro erhältlich. ( 250ml )

MISSLYN - Nail Polish No. 419 "High Society"


Der Nagellack ist einfach toll - er lässt sich problemlos streifenfrei auftragen und trocknet relativ schnell. Von der Farbe bin ich total begeistert, ich liebe diesen Braunton. Er passt zu fast jedem Outfit und fast jedem Anlass. 
Das Produkt ist eine Originalgrösse und für 4,95 Euro erhältlich. ( 10ml )

LOREAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - 90° Easy Mascara


Diese Mascara in schwarz ist auch ein absolutes Highlight. Die Bürste ist mit einer 90° Abknick-Technik ausgestattet mit welcher sie das auftragen ungemein erleichtert. ( Im Bild erkennt Ihr recht gut die rote Stelle auf der Mascara - hier könnt Ihr sie knicken ) Die Mascara verlängert und verdichtet die Wimpern. Obwohl ich Kontaktlinsenträgerin bin, habe ich das Produkt ohne Probleme benutzen können. 
Das Produkt ist eine Originalgrösse ( 7ml ) und für 13,99 Euro erhältlich.

LOREAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - Weisse Mascara Basis

Diese weisse Mascara sorgt für den "falsche-Wimpern" Effekt. Ich hatte so ein Produkt noch nicht ausprobiert, umso gespannter war ich auf das Ergebnis. Ich habe meine Wimpern mit der weissen Mascara getuscht, sie färbten sich natürlich etwas weiss und wurden länger und dichter. Nach einer kurzen Wartezeit tuschte ich eine schwarze Mascara darüber. Ich muss sagen, ich war sehr erstaunt. Meine Wimpern sehen viel länger und dichter aus. Ein ganz tolles, überzeugendes Ergebnis. Auch hier, kann ich das Produkt trotz Kontaktlinsen problemlos anwenden.
Das Produkt ist eine Originalgrösse: Preis 12,99 Euro ( 7ml )


In der Box ist auch eine Karte dabei, welche die einzelnen Produkte vorstellt und ihre Anwendung beschreibt. Ausserdem ist auch immer der Preis der Original Produkte abgebildet. 

Ich bin sehr, sehr begeistert von dem Inhalt meiner GlossyBox. Alle Produkte haben genau meinen Geschmack getroffen. Ein echter Glücksgriff :-) Das Preis / Leistungsverhältnis der August Box ist wirklich top - der ganze Inhalt für 10 Euro - einfach toll :-)


Neuigkeiten von der GlossyBox:


Die GlossyBox wird jetzt auch für Männer angeboten. Diese wird 4 mal im Jahr verschickt und startet im September das erste mal. Die Box kostet anders wie bei den Frauen 15 Euro, da sie nur 4 mal im Jahr versendet wird und mindestens 6 Produkte enthält. 




Für die ersten 500 Abonnenten gibt es sogar noch ein Extra - diese bekommen ein Originalprodukt gratis dazu - schnell sein lohnt sich also. 
HIER kommt Ihr direkt zur GlossyBox for men.


GlossyBox hat auch ein exclusives Gewinnspiel vom 29.08.2011 - 16.09.2011 am Laufen. 


Gewinnen kann man eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4380 Euro.
Die Teilnahme ist ganz einfach: 
HIER könnt Ihr direkt teilnehmen. Ihr beantwortet die Frage, gebt Eure Mailadresse ein und klickt auf den Link der Bestätigungsmail.
Ich habe natürlich mitgemacht und drücke mir fleissig die Däumchen - macht doch auch mit - ich wünsche Euch viel Glück dabei :-)


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei GlossyBox für meine tolle August Box bedanken.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen