Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 8. August 2011

FROHNATUR - täglich eine Portion Glück


FROHNATUR fördert das natürliche Glücksgefühl

Heute möchte ich Euch gerne das neue diätische Lebensmittel FROHNATUR vorstellen. Dieses unterstützt die Bildung von Serotonin im Gehirn und wirkt so Stimmungstiefs aktiv entgegen.

Gerade in unserer hektischen Zeit lässt sich Stress leider nicht vermeiden. Kommen dazu noch berufliche oder private Überlastungen - finden wir uns oft in Stimmungstiefs wieder. Falsche Ernährung, der Wetterwechsel und Lichtmangel drücken zusätzlich auf unsere Stimmung...
Doch - Glück ist keine reine Glückssache -
FROHNATUR kann dazu beitragen das das Glücksgefühl wieder zurückkehrt und die Stimmungstiefs verschwinden.




FROHNATUR ist ein Lebensmittel zum Trinken. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffs Serotin benötigt.




Ich bekam von FROHNATUR eine Packung, ausreichend für eine Wochenkur - zum Testen zur Verfügung gestellt.
Die Faltschachtel enthält 7 Trinkfläschchen mit je 30 ml Inhalt. 
Preis 17,95 Euro / zuzüglich 2,90 Euro Versand.





Zutaten:
Wasser, Dextrose, Orangensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Tryptphan, Gelee Royale, Vitamin C, Zinkgluconat, Aroma, Konservierungsstoff ( Kaliumsorbat ) Aroma Koffein, Niacin, Eisen-II-gluconat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.
Auf der Rückseite der Faltschachtel sind alle Informationen der Zutaten abgebildet. 


Die einzelnen Fläschchen besitzen einen Schraubverschluss und sind mit dem Haltbarkeitsdatum versehen. 


Die Anwendung ist ganz einfach: täglich, morgens - eine halbe Stunde vor dem Frühstück den Inhalt eines Fläschchens trinken. ( Das Fläschchen sollte vorher gut geschüttelt werden ) 
Der Geschmack und die Farbe von FROHNATUR erinnerten mich gleich an Multivitaminsaft - nicht süss sondern etwas bitter - aber trotzdem angenehm zu trinken. 

FROHNATUR sollte täglich und langfristig eingenommen werden. Zur Abdeckung des spezifisch erhöhten Nährstoffbedarfs empfiehlt sich eine Einnahme von mindestens 2 Wochen.
Erste Anzeichen einer verbesserten Stimmungslage sollten nach fünf bis sieben Tagen spürbar sein. 


Ich nehme seit 4 Tagen täglich morgens mein Fläschchen zu mir und habe festgestellt dass ich ausgeglichener und ruhiger bin. Auch fühle ich mich etwas fitter als noch vor einigen Tagen. Mein Mann hofft sehr, das sich auch meine Stimmungschwankungen verbessern ;-)


FROHNATUR ist für mich ein sehr interessantes Produkt, auf welches ich bestimmt in kalten, grauen Wintertagen zurückgreifen werde - denn gerade in dieser Jahreszeit fühle ich mich oft schlapp und müde. 
Interessant finde ich auch, das in einer Portion FROHNATUR genauso viel Tryptophan enthalten ist wie in sieben 100 g Tafeln Milchschokolade. Wenn ich daran denke, wieviele Kalorien ich mit Schokolade für dieses Glücksgefühl zu mir nehmen muss... 


Wenn Ihr neugierig auf dieses tolle Produkt geworden seid, dann könnt Ihr es HIER direkt bestellen oder ihr erwerbt es in der Apotheke. 



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei FROHNATUR für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zur Website.
HIER gehts zur Facebookseite. 









1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Schöner Beitrag. Bin Mitglied geworden und verfolge den Blog jetzt regelmässig. Für einen Gegenbesuch wäre ich dankbar!
    LG Manu
    http://meinetestecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen