Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 25. August 2011

Fenjal - Ganz Pflege Ganz Duft Ganz Frau


fenial steht für einen unverwechselbaren, zarten, femininem Duft. Die sorgfältig ausgewählten Düfte unterstützen die Pflegewirkung und lassen die tägliche Körperpflege zu einem verwöhnenden Ritual werden. 

Ich habe von der Doetsch Grether AG ein tolles Produkt Paket aus der Pflegelinie VITALITY bekommen:
- fenjal VITALITY Lift Body Lotion
- fenjal VITALITY Cremedusche



Die Flaschen sind sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Ein buntes Blumenmuster ziert mittig die Flaschen. Die Form erinnert mich an den Körper einer Frau, sehr kurvig, geschwungen und in der Mitte die Taille. Durch diese spezielle Form liegen die Produkte sehr gut in der Hand und man kann sie beim Duschen oder Eincremen sehr gut festhalten. 
Beim öffnen des Deckels strömte mir sofort der tolle, blumige und frische Geruch  in die Nase. Ein sehr femininer, zarter Duft. 


Links seht Ihr die Cremedusche:
Die Konsistenz ist ideal. Sie lässt sich sehr leicht auf der nassen Haut verteilen, schäumt und duftet einfach himmlisch. Sie reinigt mild und hinterlässt ein sauberes, duftendes Hautgefühl.

Rechts seht Ihr die Lift Body Lotion.
Sie hat ebenfalls eine ideale Konsistenz. Die Lotion lässt sich einfach auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Ausserdem ist das Produkt sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich nach dem Cremen sehr weich und geschmeidig an, und ist umgeben von einem femininem Duft. 



 fenial VITALITY Body Lotion:
3-fach-Wirkung
Pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen
Traubenkernöl und Vitaminkomplex B5, E, C
Inhalt: 200 ml













Produktbeschreibung:
fenial VITALITY Lift Bodylotion mit 3-fach-Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit den wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und wertvollem Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt fenjal VITALITY Lift Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich, was sie braucht. Für nachweisbar straffere, glattere und strahlend schöne Haut.


fenial VITALITY Cremedusche:
intensiv pflegende Wirkung
Pflegt und belebt - für strahlend schöne Haut
Traubenkernöl und Vitaminkomplex B5, E, C
Inhalt 200 ml













Produktbeschreibung:
fenjal VITALITY Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt fenjal VITALITY Cremedusche anspruchsvoller Haut schon bei der täglichen Reinigung, was sie braucht.

Ich benutze diese beiden Produkte von fenial seit etwa 3 Tagen in Kombination. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, welche schnell mit Reizungen oder Rötungen reagiert, vertrage ich diese Produkte problemlos. Meine Haut fühlt sich weicher und zarter an. Eine straffende Wirkung kann ich bis jetzt leider noch nicht feststellen, was nach 3 Tagen Anwendung auch noch etwas verfrüht wäre ;-) 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für diesen tollen Test bedanken. 



HIER gehts zur Website - hier könnt Ihr Euch über das grosse und Umfangreiche Produktsortiment von fenjal informieren.

1 Kommentar:

  1. Fenjal mag ich sehr gerne. Finde auch die Verpackung toll. Deshalb eignen sich die Produkte auch sehr gut zum Verschenken.

    AntwortenLöschen