Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 14. August 2011

ESPECIALLY ESCADA - Der neue Duft von ESCADA



ESPECIALLY ESCADA - Der neue Duft von ESCADA

Ich bin einer von 3000 überglücklichen Produktbotschaftern von For Me, welche den neuen Duft von Escada - Especially schon vorab zum Verkaufsstart ( Ende August 2011 ) testen dürfen. 



Ich war überglücklich als ich Bescheid bekam dass ich im Projektteam bin, und wartete sehnsüchtig meinen Päckchen entgegen. 
Zum Glück musste ich nicht lange warten, den bereits 2 Tage später traf dieser Traum in rosa bei mir ein:



Mein wunderschönes und traumhaft duftendes Testpaket - mit folgendem Inhalt:


- 1 Flacon ESPECIALLY ESCADA ( 50 ml )
- 1 Duftminiatur* ESPECIALLY ESCADA ( 6,5 ml )
- 24 Duftbriefchen mit Proben ( a 2 ml )
- 10 pinke Armbändchen* als Duftträger
- 20 Postkarten mit Duftprobe
- 100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts


Zusätzlich lagen noch viele Informationen für die Botschafter des Projektteams bei:
- Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und  Kollegen

Die Marke ESCADA ist hauptsächlich als internationales Modelabel bekannt.
Im Jahr 1990 brachte das Modelabel das erste Parfum auf den Markt. Diesen Sommer ist es soweit: ein neuer Duft für moderne, spontane und lebensfrohe Frauen reiht sich ein - ESPECIALLY ESCADA.

ESPECIALLY ESCADA ist das neue, feminine Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft von Rosen trägt. 



Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne, ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt.
Die Parfumeure haben damit einen Duft kreiert, der an frische, taubedeckte Rosen erinnert. Leicht wässrige Noten fangen das Aroma ihrer Blütenblätter noch intensiver ein.
Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiven Reiz.

Die Botschafterin von ESCADA ESPECIALLY ist Topmodel Bar Refaeli:



" Ich liebe diesen Duft wirklich. Er ist nicht zu süss und nicht zu schwer. Er riecht sehr zart und feminin, aber auch sehr elegant - einfach wunderbar "
(Bar Refaeli )

Erhältlich ist dieser edler Duft Ende August in folgenden Ausführungen und Grössen:

- ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 30 ml: 45 Euro
- ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 50 ml: 64 Euro
- ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 75 ml: 82 Euro
  ( unverbindliche Preisempfehlungen )

Folgende Pflegeprodukte aus der gleichen Duftlinie:

- ESPECIALLY ESCADA Duschgel, 150 ml: 29 Euro
- ESPECIALLY ESCADA Bodylotion, 150 ml: 30 Euro
  ( unverbindliche Preisempfehlungen )

Ich verliebte mich in diesen Duft bereits als ich mein wunderschönes Päckchen öffnete, und mir der zarte Rosenduft entgegen strömte.
Ein sehr zarter, weiblicher und verführerischer Duft umhüllt mich den ganzen Tag ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich fühle mich mit ESPECIALLY ESCADA rundum wohl und er unterstreicht das Bild der modernen, spontanen und lebensfrohen Frau.
Mein ganz persönlicher Luxus - den ich mir ab jetzt täglich gönne. 

Der wunderschöne, solide rechteckige Glasflakon - indem das edle, rosefarbene Parfum ruht - passt perfekt zu diesem edlem Duft.


Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet, und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. 


Der Flakon ist ein dekorativer und wunderschöner Blickfang. 


Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen darf, diesen tollen Duft bekannt zu machen. 

Da meine Mama heute Geburtstag hat, werde ich gleich an die Gäste Proben des Parfums verteilen - ich bin schon sehr gespannt wie ihnen das Parfum gefällt. 




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    toll dass du auch dabei bist, ich nämlich auch.
    Super Bericht, ich wünsch dir weiterhin Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den Flakon find ich schon schön gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft und der Flakon sind wirklich toll. Ich freue mich auch darüber und habe schon einiges an meine lieben Freunde verteilt.
    Wieder toller Bericht - wie immer*g
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Testerin! Der Duft ist echt klasse!

    AntwortenLöschen