Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 31. August 2011

contento - kreative Wohn- und Geschenkideen

kreative Wohn- und Geschenkideen

Stiefelmayer-Contento GmbH & Co.KG ist seit vielen Jahren unter den Marken contento und clarisso als Produzent kreativer Wohn- und Geschenkideen sowie Spezialist für Glasinnengravur und 3D Lasersystemen international bekannt. 

Ich freue mich sehr, Euch heute den tollen Online-Shop von contento vorstellen zu dürfen.


Contento bietet eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an kreativen Wohn- und Geschenkideen, tollen Fotogeschenken und personalisierten Geschenken.


Der Shop ist sehr übersichtlich und klar strukturiert gestaltet. Hier findet man sich schnell zurecht. Unterteilt ist contento in 7 Hauptkategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind:


Lifestyle Geschenke
Fotogeschenke
3 D Motive in Glas
Schnäppchen
Geschenkideen
Top-Seller
Neuheiten

Zusätzlich könnt Ihr die Artikelauswahl noch durch eine Preisauswahl einschränken - oder Ihr verwendet die Funktion der direkten Produktsuche. 



Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorkasse
- Lastschriftverfahren
- Kreditkarte
- Nachnahme


Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 Euro. 
Ab einem Warenwert von 80,00 Euro entfallen diese.


HIER könnt Ihr alle Angaben zu den Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten nochmal genauer einsehen. 




Mein Testpaket traf bereits 2 Tage später bei mir ein. Die Ware war sicher und gut geschützt verpackt.



LOOP - Eierbecher schwarz weiss
Preis: 9,90 Euro


Ein sehr witziger und origineller Eierbecher, der sich perfekt in den gedeckten Tisch integriert. Es handelt sich hierbei um spühlmaschinenfeste Silikonringe.



Das Set besteht aus 4 Silikonringen - 2 mal weiss / 2 mal schwarz. 
Durchmesser 6,3 x 1,5 cm
Das Ei hat in dem Silikonring einen festen Halt. Auch auf der Tischplatte steht der Silikonring sicher an seinem zugefügtem Platz und rutscht nicht weg. 




Die Silikonringe sind ausserdem noch flexibel einsetzbar. Hier habe ich sie als Serviettenringe benutzt. Ihr könnt sie aber auch als Topfuntersetzer, Teelichthalter und für vieles mehr benutzen - der Phantasie sind fast keine grenzen gesetzt ;-)




ROSE CANDLE RED
Preis: statt 5,90 Euro nur 1,95 Euro



Diese süssen Schwimmkerzen lagen meiner Bestellung bei. Ich finde diese Kerzen einfach total toll. Das Set besteht aus 4 Kerzen welche einen Durchmesser von 4 x 2 cm haben.
Zu der Brenndauer der Kerzen kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angezündet habe und sie bis jetzt nur als Deko-Element verwendet habe.




Sie sind sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet und eignen sich ausserdem hervorragend zum dekorieren von Schalen, Gestecken oder als kleines Mitbringsel.


Ich kann Euch diesen Shop nur empfehlen. Wenn Ihr auf der Suche nach liebevollen und kreativen Geschenken seid, dann werdet Ihr hier bestimmt fündig. Durch die umfangreiche Produktauswahl findet Ihr bestimmt für jeden Anlass das passende Geschenk. Aufgrund der kurzen Lieferzeiten, könnt Ihr auch noch "auf den letzten Drücker" ein Geschenk besorgen. 
Sehr begeistert bin ich von den Fotogeschenken. Ich finde sie sind eine sehr persönliche und einzigartige Geschenkidee. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei contento für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
















1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ein sehr schöner Bericht. Da bekommt man gleich Lust zum Stöbern.

    AntwortenLöschen