Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 2. August 2011

bali-garten-fahnen.de - Balifahnen - preiswert und schnell geliefert


Bei bali-garten-fahnen.de findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Gartenfahnen, Balifahnen, Umbul Umbul, Drachenfahnen, Asienfahnen, Asiafahnen, Gebetsfahnen, Umbul Umbul, Dekofahnen und vielen mehr.


Bei den Fahnen von bali-garten-fahnen.de handelt es sich um Origniale, sie werden direkt aus Bali importiert. 
Der Shop führt Balifahnen in unterschiedlichen Grössen, Farben und Designs.




Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gegliedert, hier findet man sich schnell und einfach zurecht. Es wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten und zusätzlich ist der Shop noch in 11 Hauptkategorien unterteilt:


Weihnachtsfahnen
Balifahnen 0,60 Meter
Balifahnen 1,00 Meter
Balifahnen 1,50 Meter
Balifahnen 3 Meter
Komplett-SET 3 Meter
Balifahnen 4 Meter
Balifahnen 5 Meter
Balifahnen 6 Meter
Drachenfahnen
Fahnenmasten 


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal pro Bestellung 4,99 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro liefert der Shop Versandkostenfrei. 


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorauskasse per Banküberweisung
- Vorauskasse per Sofortüberweisung.de
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung mit klarna 
- Bar bei Abholung


Der Shop versendet sofort nach Zahlungseingang bzw Eingang der Zahlungsbestätigung. Die Laufzeit eines Paketes beträgt ca. 1 - 2 Werktage, Ihr müsst also nicht lange auf Eure Bestellung warten.
HIER könnt Ihr alle Angaben zu den Versandkosten / Zahlungsarten / Lieferzeiten nochmal genau einsehen.




Meine Bestellung traf bereits nach 2 Tagen bei mir ein. Die Fahnen waren gut geschützt und sicher verpackt.




Gleich nach dem auspacken waren sie sofort einsatzfähig. Ich musste nichts mehr zusammenstecken, da diese bereits fertig montiert sind. Ich entschied mich für 3 verschieden farbige Fahnen, die ich auch toll miteinander kombinieren kann, oder einzeln aufstellen kann. 



Balifahne Happy Birthday 1,00 Meter bedruckt
Diese tolle Fahne ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich und ist eine schöne Deko Idee für die Geburtstagsparty. 
ca. 1,00 Meter Höhe, inkl. Bambusstange
Preis: 9,90 Euro ( Mengenrabatt wird angeboten )



Balifahne weinrot 100 cm
ca. 100 cm Höhe, Balifahne inkl. Rattanstange
Fahnenbreite unten : ca. 14 cm, Länge der Fahne (Fahnenstoff)  insgesamt : 100cm inkl. Flatter-Schwanz, Länge des Flatter-Schwanzes : ca. 25 cm. Höhe der aufgezogenen Fahne mit Stange insgesamt vom Boden : ca. 100cm.
Preis: 5,90 Euro ( Mengenrabatt wird angeboten )




Balifahne fuchsia-pink 100 cm
ca. 100 cm Höhe, Balifahne inkl. Rattanstange
Fahnenbreite unten : ca. 14 cm, Länge der Fahne (Fahnenstoff)  insgesamt : 100cm inkl. Flatter-Schwanz, Länge des Flatter-Schwanzes : ca. 25 cm. Höhe der aufgezogenen Fahne mit Stange insgesamt vom Boden : ca. 100cm.
Preis: 5,90 Euro ( Mengenrabatt wird angeboten )


Die Fahnen sind ein toller Blickfang im Garten und eignen sich auch hervorragend als Deko für die nächste Party.


Die Fahnen sind in tollen und verschiedenen Farben oder Mustern erhältlich, hier findet sich für jeden Geschmack das passende Produkt. Ausserdem sind die Fahnen sehr stabil und hochwertig verarbeitet.




Die Fahnen sind sehr einfach zu befestigen, Ihr steckt sie einfach in die Erde oder Ihr füllt ein Gefäss mit Sand. Hier habe ich die Fahnen einzeln im Garten verteilt.


 Und hier habe ich die Fahnen miteinander kombiniert. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend. Ein ganz toller Blickfang. Gerade für die anstehende Geburtstagsparty unseres Sohnes finde ich diese Kombination ganz toll. Er wird sich bestimmt sehr über diesen Gartenschmuck freuen.
Natürlich sind die Fahnen auch ein toller Schmuck für die nächste Garten- oder Grillparty.  


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei bali-garten-fahnen.de für diesen tollen Test bedanken. Unsere Nachbarn haben schon nachgefragt woher ich diese tollen Fahnen habe und ich habe Ihnen diesen tollen Shop gerne weiter empfohlen. 


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,
    die Bali-Fahnen sehen toll aus. Ich habe mich schon im Shop umgesehen und finde die Weihnachts-Bali-Fahnen toll - ist ja nicht mehr lange hin *gg
    LG

    AntwortenLöschen