Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 17. August 2011

ALOHA Surfsoda - natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk



Heute möchte ich Euch gerne ein leckeres 100 % natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk vorstellen: ALOHA Surfsoda

ALOHA Surfsoda ist ein zuckerreduziertes "natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk" das keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält und 100 % natürlich ist. 

- ohne künstliche Aromen
- Glutenfrei
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Farbstoffe
- unfiltriert

Erhältlich ist das leckere und erfrischende ALOHA Surfsoda in 4 verschiedenen Sorten:


- grapefruit-orange
- mango-lime
- holunderblüte
- ginger-lime



Ich durfte alle 4 Sorten von ALOHA Surfsoda testen. 
Hier seht Ihr den wunderschönen, pinken Kasten - mit tollem Blumenmuster, in welchen sich 24 Glasflaschen a`0,33l befinden. 



Im Kasten waren jeweils 6 Flaschen von jeder Sorte. Die Glasflaschen sind sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet.


Hier seht Ihr die detailgetreue Gestaltung der ginger-lime Flasche:


Die Flaschen besitzen einen Kronkorken - welcher sich leicht mit einem Flaschenöffner entfernen lässt.


Auf der Rückseite befinden sich ein Etikett mit dem Aufdruck der Zutaten und dem Hinweis ALOHA Surfsoda gekühlt zu geniessen. 


Ich testete gleich die Sorte Holunderblüte:

Zutaten:
Wasser, Gerstenmalzauszug, Zucker, Ananas-,Zitronen- und Marulasaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronenextrakt, natürliches Aroma, Hibiskusblütenextrakt, Holunderblütenextrakt. 10 % Fruchtgehalt.


Das Getränk schmeckt superlecker nach Ingwer und Limette, es ist nicht zu süss und hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack im Mund. Es erfrischt und löscht den Durst. 

ALOHA Surfsoda eignet sich laut Hersteller auch hervorragend zum Mixen für Longdrings. Dieses werde ich bei der nächsten Party gleich mal ausprobieren, und Euch natürlich über meine Erfahrung berichten. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Warsteiner Brauerei für diesen tollen Test bedanken. 

HIER gehts nochmal direkt zur ALOHA Surfsoda  Website. 
HIER gehts zur Facebookseite. 

Kommentare:

  1. toller Artikel da bekomme ich gleich durst

    AntwortenLöschen
  2. Die Getränke sehen toll aus. In Österreich habe ich diese leider noch nie gesehen. Schöner Artikel. Lg Ingrid.

    AntwortenLöschen