Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 22. Juli 2011

Wonderland4u - Geschenke, Deko, Ballons, Accessoires



Heute möchte ich Euch gerne Wonderland4u vorstellen.


Hier findet Ihr eine riesengrosse und sehr umfangreiche Auswahl an liebevollen, bezaubernden und einfallsreichen Geschenkideen.
Das Produktangebot ist fast grenzenlos, es streckt sich über Geschenke zur Geburt, Konfirmation, Jungesellenparty, Hochzeit, Geburtstag und vielen weiteren Anlässen.
Zusätzlich werden noch diverse Dekoartikel wie Stoffblumen, Lichttüten, Grusskarten und Wunderkerzen angeboten.
Das Umfangreiche Sortiment von Wonderland4u schaut Ihr Euch am besten selber an, Ihr werdet über das breite Angebot staunen und auf jeden Fall fündig werden. 


Der Shop ist sehr liebevoll und ansprechend gestaltet, er ist in verschiedenen Kategorien gegliedert - welche zusätzlich noch in Unterkategorien unterteilt sind. Zusätzlich wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten. Hier findet Ihr schnell und einfach Euren Wunschartikel.


Die Versandkosten betragen 5,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro 2,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 150,00 Euro erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei.


Bezahlen könnt Ihr per:
- Vorkasse
- PayPal
- Rechnung
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Nachnahme


Aber nun zu meinem Testprodukt:
Ich entschied mich für Blond Amsterdam Tasse-Zahputzbecher 1


Hierbei handelt es sich um einen witzigen Zahnputzbecher mit der Aufschrift: "Why be pretty if you can be gorgeous!"
Der Preis beträgt 7,99 Euro. 




Mein Becher kam gut geschützt und sicher verpackt bei mir an. Durch das viele Verpackungsmaterial bestand keinerlei Bruchgefahr.



Die hübschen und zugleich witzigen Motive auf dem Becher erheitern mich schon am frühen Morgen und stimmen mich fröhlich in den Tag. Der Becher ist sehr liebevoll von allen Seiten gestaltet,  und bunt - mit Liebe zum Detail verziert. 



Hier seht Ihr die Ober- und die Unterseite meines Zahnputzbechers.


Der Blond Amsterdam Tasse-Zahputzbecher 1 eignet sich hervorragend als Geschenk für die Freundin oder einfach zum Selberbehalten. Ich möchte ihn in unserem Bad nicht mehr missen. Er ist ein absoluter Hingucker. 
Er steht sicher und fest, und hat einiges an Gewicht - somit muss man sich keine Sorgen machen dass er umfällt wenn Zahnpasta und Zahnbürste darin aufbewahrt werden. 
Natürlich kann man ihn auch "Zweckentfremden" und zum Beispiel Wattestäbchen, Schminkpinsel oder ähnliches darin lagern. 


Wonderland4u besitzt neben den Online Shop ein Ladengeschäft in Hannover. Falls Ihr in der Nähe wohnt, lohnt es sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen. 


Adresse:
Grupenstr.1
30159 Hannover
Tel. 0511-6555053


Öffnungszeiten: 
Mo-Mi  und Fr: 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Sa: 10- 16 Uhr


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Wonderland4u bedanken dass ich testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite.

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht! Ich folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir Leserin wirst unter http://regenfeeswelt.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Mimmi

    AntwortenLöschen