Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 26. Juli 2011

windeln.de - alles für mein Baby


Heute möchte ich Euch gerne windeln.de vorstellen. 
Dies ist ein ganz toller Online-Shop der eine riesige Auswahl an Babyartikeln führt. Das Produktsortiment reicht von Windeln, Schnuller, Kekse bis über  Babynahrung und Zahnpflege. 
Natürlich werden auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Wasch- und Reinigungsmittel und vieles mehr angeboten. Somit beschränkt sich der Shop nicht nur auf Eltern, sondern führt auch für alle putzwütigen Frauen und Männer ein tolles Sortiment. 


Der Shop ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Eure Wunschartikel findet Ihr schnell und einfach durch die direkte Sucheingabe, oder Ihr schränkt die Suche anhand des Markennamens ein. 


Windeln.de ist in 9 verschiedene Hauptkategorien gegliedert, welche jeweils noch in verschiedene Unterkategorien unterteilt sind:
Marken Shops
Windeln und Wickeln
Baby Nahrung
Baby Pflege
Flaschen & Schnuller
Schwanger & Stillen
Sicherheit & Gesundheit
Bio Baby
Angebote

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 - 2 Tagen.


Die Versankosten innerhalb Deutschlands betragen:
Unter einem Bestellwert von 20,00 Euro 4,90 Euro.
unter einem Bestellwert von 49,00 Euro 3,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro entfallen die Versandkosten.


Bezahlen könnt Ihr per:
- per Lastschrift
- per Kreditkarte
- per Vorkasse




Meine Ware traf bereits 2 Tage nach absenden der Bestellung bei mir ein. Alle Artikel waren gut geschützt verpackt und vollzählig. Dem Paket lag ein Retourenaufkleber bei, damit man die Ware problemlos zurückschicken kann, falls Ihr nicht zufrieden seid. 




Für unseren kleinen Sohn, bestellte ich Bübchen Shampoo & Shower Kids

Dieses ist in 6 verschiedenen Sorten erhältlich und kostet 1,78 Euro.
Es reinigt besonders mild, und pflegt die Haut. Das Haar wird schön glänzend - ausserdem duftet es himmlisch.




Zusätzlich landeten in meinem Einkaufskorb noch:


Baby- Nova Beruhigungssauger, runde Naturform
   1 Stück kostet 0,98 Euro
Bella Wattestäbchen Cotton Bio
   erhältlich für 0,78 Euro
Bebivita Kekse
   erhältlich für 1,28 Euro
HIPP Babysanft-Wundschutzcreme
   erhältlich für 2,48 Euro
Bella Happy Feuchttücher
- erhältlich für 1,98 Euro




Ausserdem landete noch eine Flasche Lenor Weichspüler im Einkaufskorb.
erhältlich für 1,98 Euro.


Wie Ihr seht, führt windeln.de ein sehr breites und vielfältiges Produktsortiment. Hier bekommt Ihr alle bekannten Marken zu einem günstigen Preis - und könnt Euch die Ware bequem und schnell nach Hause liefern lassen. 
Ausserdem bietet der Shop wechselnde Angebote, welche man sich per e-mail zuschicken lassen kann. 


Wenn Ihr meinen Einladungscode benutzt: biebl_22@hotmail.com
könnt Ihr sogar 10 Euro sparen. 


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen