Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Wein-Depot - Der Weinversand im Internet


Ich freue mich, Euch Wein-Depot heute vorstellen zu dürfen.

Wein-Depot ist der Weinversand im Internet. Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an verschiedenen Weinen aus aller Welt.
Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gestaltet, man findet sich hier schnell zurecht. Die schönen Landschaftsbilder versetzen einen sofort in Feierabend- oder Urlaubsstimmung und machen Lust auf ein Glas Wein.


Der Shop ist in 7 verschiedene Kategorien gegliedert:
Rotwein
Weisswein
Rose
Süssweine
Sekt
Port Sherry
Wein Angebote

Zusätzlich wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten und Ihr könnt die Suche verfeinern nach:
- Weinland
- Rebsorte
- Jahrgang
Durch diese Funktionen findet man schnell und unkompliziert seinen Lieblingswein. 
Toll finde ich auch, dass die angesehenen Produkte auf der Startseite des Shops gespeichert werden, so kann man beim nächsten Besuch nachsehen für welchen Wein man sich interessiert hat. Dies ist für mich ganz hilfreich, da ich leider sehr vergesslich bin... 


Die Versandkosten betragen 4,95 Euro
ab einem Bestellwert von 150,00 Euro entfallen diese.
Die Lieferzeit beträgt 2 - 3 Tage ( Lieferung erfolgt auch Samstags ) 


Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
Vorauskasse per:
GiroPay
- Sofortüberweisung.de
- Elektronisches Lastschriftverfahren
- Paypal
Lieferung auf Rechnung




Momentan sind neue Weine aus Australien eingetroffen:
Rotweine aus Australien
Weissweine aus Australien

Mein Testpaket traf bereits 2 Tage später bei mir ein, und die Weine waren gut geschützt verpackt - hier besteht keinerlei Bruchgefahr.



Der Karton hat einen hübschen Aufdruck und die Flaschen stehen gut geschützt auseinander.




Hier seht Ihr den Inhalt meines Testpaketes:
Peter Lehmann Barossa Chardonnay-2009
Yalumba Oxford Landing GSM 2008
2 hochwertige und hübsch gestaltete Flaschen, schon beim Anblick der hübschen Etiketten habe ich Lust auf ein Glas Wein bekommen.




Yalumba Oxford Landing GSM 2008


Dieser Wein hat eine schöne, ansprechende kirschrote Farbe und duftet nach Kirschen und Blaubeeren. Ein sehr, feiner - fruchtig, wilder trockener Rotwein.
Preis: 8,66 Euro



Peter Lehmann Barossa Chardonnay-2009



Dieser Wein leuchtet im Glas grünlich - golden, und duftet nach Pfirsich und Feige. Ein sehr vollmundig und komplexer Weisswein.
Preis: 10,22 Euro


Bei Wein-Depot findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an tollen Weinen, hier schlägt das Weinkenner Herz höher. Ausserdem hat der Shop ein tolles Angebot - jeden Tag sind 4 Weine um 10 % günstiger - da lohnt es sich öfter mal in den Shop zu schauen. HIER könnt Ihr die Aktuellen Angebote einsehen.


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Wein-Depot für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER zur Facebookseite ( wo Ihr Euch noch einen 5 % Gutschein für Eure nächste Bestellung sichern könnt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen