Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 26. Juli 2011

Originelle Fotogeschenke - mit Liebe gemacht


Originelle Fotogeschenke  ist ein Fachbetrieb und international wachsender Hersteller für Fotogeschenke mit 10 Jahren erfolgreicher Erfahrung in der Druckindustrie mit Sitz in London UK.
Der Shop bietet einen persönlichen Service durch seine Designer, welche Eure Vorlagen individuell bearbeiten und erstellen.


Wenn Ihr auf der Suche nach liebevollen, persönlichen und originellen Geschenken seid, dann seid Ihr hier genau richtig. Das Produktangebot ist sehr umfangreich und bietet für jeden Anlass das passende Geschenk.






Der Shop ist sehr liebevoll und farbenfroh mit vielen Bildern gestaltet. Hier macht es richtig Spass zu stöbern und sich von den tollen Geschenkideen inspirieren zu lassen. Die verschiedenen Kategorien helfen dabei schnell und problemlos seinen Wunschartikel zu finden.





Babygeschenke
Auf diese Kategorie möchte ich besonders eingehen, da meine Cousine vor kurzen Mama geworden ist, und ich noch eine kleine Überraschung für sie besorgen möchte. 



Hier findet Ihr folgende Babygeschenke:
Baby Fotobox
Baby Foto Leinwand
Baby Hand- und Fussabdruck
Baby Schlafsack
Baby Decke
Baby Kuscheldecke
Baby Wickelunterlage
Baby Fotobuch
Fotowürfel für Baby
Geschenke für die Babyparty
Baby Wickeltasche
Baby Nackenrolle
Baby Fusssack
Bordüre für das Kinderzimmer
Ich bin total begeistert von der Auswahl der süssen Babygeschenke. Toll finde ich auch dass man die Produkte personalisieren lassen kann und somit ein sehr persönliches Geschenk gestalten kann welches einzigartig ist. Eine Kuscheldecke mit dem Bild des kleinen Lieblings - eine wundervolle Geschenkidee und ein bleibendes Erinnerungsstück. Ich denke, ich werde mich für dieses Produkt entscheiden, und meiner Cousine damit eine riesengrosse Freude bereiten.


Nun aber zu meinem Testprodukt. Ich bekam eine tolle Foto Leinwand in der Grösse 30 x 50 cm.




Ich entschied mich für ein Bild von unserem Sohn, welches wir an einem sonnigen Tag in unserem Garten aufgenommen haben. Dieses Bild ist eine bleibende Erinnerung an einen wunderschönen Sommertag und wird einen Ehrenplatz im Wohnzimmer kriegen. 


Der Druck hat eine ganz tolle Qualität, obwohl ich das Bild mit der Kamera vom Handy aufgenommen hatte, sind alle Details sehr gut erkennbar und nicht verschwommen. Die Farbintensivität ist brilliant - es spiegelt perfekt den Sommertag wieder. Mein Bild hat am Rahmen einen Seitenumdruck, das heisst der Fotodruck läuft über den Rahmen hinweg fort.



Hier seht ihr die Rückseite des Bildes - welche auch sehr hochwertig verarbeitet ist. Ausserdem ist auch noch das Befestigungsmaterial und eine Anleitung beigefügt.


Die Foto Leinwand ist in verschiedenen Grössen erhältlich. 





Für die Foto Leinwand könnt Ihr unter zwei unterschiedlichen Rahmentiefen wählen:
• 2,5 cm
• 4,5 cm.
Ebenso gibt es drei Möglichkeiten des Seitenumdrucks:
• Seitenumdruck: der Fotodruck läuft über den Rahmen hinweg fort
• Seitenteile weiß: die Ränder bleiben weiß
• Spiegeldruck: Teile deines Fotos werden gespiegelt auf dem Rand    wiedergegeben
Auf Wunsch könnt Ihr Eure Leinwand sogar noch mit einem persönlichen Text versehen lassen oder originell mit einer Pop Art Bearbeitung vom hauseigenen Designer ausgefallen, originell und einzigartig erstellen lassen.
Zusätzlich wird noch folgender Service geboten:
• Bei Bestellung vor 14 Uhr (Mo.-Fr.) Versand am selben Tag
• Kostenloses Befestigungsmaterial für die Aufhängung an der Wand
• Kostenlose Enfernung des Datumsstempel
• Kostenlose Entfernung von Roten Augen
• Zusätzliche Reduzierung von Makeln


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands ab 3,95 Euro ( abhängig von Grösse und Anzahl ) Der genaue Betrag wird Euch im Bestellvorgang angezeigt.


Momentan läuft eine tolle Aktion:
Bestelle zwei Leinwände und du erhälst eine dritte Foto Leinwand GRATIS dazu!
Dieses Angebot gilt für alle Foto Leinwand-Standardgrößen.
Füge einfach zwei Leinwände in deine Bestellung ein und eine dritte Foto Leinwand wird automatisch kostenlos hinzugefügt. Entscheide dich für drei Fotos deiner Wahl und für die Größe deiner Leinwände (die günstigste davon ist KOSTENLOS).
Möchtest du z.B. 2 Leinwände in der Größe 30 x 30 cm à 29 € bestellen, erhälst du 3 Leinwände zum Preis von à 19,33 € pro Foto Leinwand. Ein einzigartiges Angebot, oder?



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Originelle Fotogeschenke für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen