Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 8. Juli 2011

Mein LiLaLu - Schaukelpferde, Kinderautos und vieles mehr


Mein LiLaLu ist ist Deutschlands grösster Schaukelpferdanbieter.


Hier findet Ihr eine grosse und vielfältige Auswahl an Schaukelpferden, Kinderautos, Schaukelmotorräder, Spielmöbel und Zubehör.






Der Shop ist sehr farbenfroh und übersichtlich gestaltet, anhand der verschiedenen Kategorien findet man schnell sein gesuchtes Produkt. Durch die vielzahl der Bilder und der detailgetreuen Darstellung kann man sich eine genaue Vorstellung der Produkte machen. 
Mein LiLaLu ist in 6 verschiedene Kategorien eingeteilt, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird die direkte Suchfunktion per Produkteingabe angeboten.


Kategorien
Schaukelpferde
Schaukelmotorräder
Spielmöbel & Schaukeltiere
Kinderautos
Zubehör

Die Lieferzeiten betragen ( sofern nicht anders vereinbart ) innerhalb Deutschlands, in der Regel 1 - 2 Werktage. 
HIER könnt Ihr genauer nachlesen.
Der Versand innerhalb Deutschland und Österreich ist kostenlos.
HIER könnt Ihr die Versandkosten für andere Länder oder für Expressversand einsehen.




Hier seht Ihr mein Testprodukt: Rutschauto Holz natur


Produktbeschreibung:


Ein hochwertig verarbeiteter und liebevoll gestalteter Rutscher aus Holz für alle Eltern, die den Bewegungsdrang Ihrer Kleinsten fördern möchten. Dieses Rutschauto-Holz wird auch Ihrem Kind gefallen.
- Die ideale Vorstufe zum Laufrad für Ihr Kind ab dem zwölften Monat.
- Kurvenfahren sind für Ihren Mini von nun an kein Problem mehr, dafür sorgt die gut durchdachte Konstruktion mit beweglichen Vorderteil. 
- Die extra mit Gummi ummantelten Räder sind perfekt für ein sicheres und geräuschloses Fahren.
- Made in EU
- Dieses Spielzeug ist ein Holz-Naturprodukt mit dem Sie viele Jahre Freude haben werden.
- Größe: 60cm x 43cm x 20cm
- Sitzhöhe: 25cm
- Für Kinder ab 12 Monaten

Preis: momentan um 20 % Reduziert!
Ihr bezahlt anstatt 79,99 Euro nur noch 63,99 Euro




Das Rutschauto kam in einer grossen Schachtel bei uns an. Das Produkt war sehr gut und geschützt verpackt. Durch diese Verpackung besteht keine Gefahr dass die Ware beschädigt bei Euch ankommt.




Was ich auch ganz toll fand, das Rutschauto ist fast vollständig zusammengebaut. Ich machte mir nämlich schon sorgen, wie ich es am besten zusammenbaue, da mein Mann unter der Woche auswärts arbeitet. Aber diese Sorge war total unbegründet.




Ich musste lediglich die Griffe eindrehen bzw schrauben. Und das klappte ganz einfach und ging ganz schnell. Innerhalb einer Minute - war das Rutschauto einsatzfähig.




Das Rutschauto ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Die einzelnen Teile sind fest miteinander verbunden. Die mit Gummi ummantelten Räder sorgen für ein sicheres und geräuschloses Fahren.






Und richtig Spass macht es auch:





Durch das bewegliche Vorderteil lässt sich das Rutschauto sehr einfach lenken, und unser Sohn kann problemlos Kurven fahren. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und besitzt keine scharfen Kanten da es abgeschliffen ist. Somit besteht keinerlei Verletzungsgefahr durch Splitter. Ausserdem ist das Rutschauto sehr stabil, es hält sogar mein Gewicht aus, und somit darf ich ab und zu auch noch eine kleine Runde drehen ( wenn unser Sohn mich lässt ). 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Mein LiLaLu bedanken, dass ich testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zu Mein LiLaLu
HIER gehts zur Facebookseite

1 Kommentar:

  1. Holzspielzeug ist grade für Kinder gut - da achte ich auch sehr darauf.
    Wie immer - Deine Berichte sind einfach toll!!
    LG

    AntwortenLöschen