Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kolibrishop - Streetwear, Fashion and More


Kolibrishop - Streetwear, Fashion and More

Kolibrishop ist ein Online-Shop für modebewusste Frauen und Männer die auf Fashion- und Streetwear stehen.
Der Shop führt kreative Designermode, eine grosse Auswahl an Markenprodukten, stilvolle Accessoires und modischen Schmuck.

Eure Wunschartikel findet Ihr einfach und schnell mittels der direkten Sucheingabe, oder über die 6 verschiedenen Kategorien des Shops.

- Frauen
- Männer
- Accessoires
- Neu
- Outlet
- Marken

Die einzelnen Kategorien sind zusätzlich noch übersichtlich in Unterkategorien gegliedert ( Oberteile, Röcke, Hosen etc. ). 
Die Suche könnt Ihr auch noch nach Euren eigenen Wünschen verfeinern:
- Marke
- Grösse
- Preis
- Farbe

Die Produktbilder sind in verschiedenen Ansichten dargestellt, wenn Ihr mit der Maus über den Artikel geht, wird Euch eine Detailansicht der Ware angezeigt, womit Ihr Euch eine genaue Vorstellung des Produktes machen könnt. 
Toll finde ich auch, dass bei jedem Artikel eine Info zum Produkt und zur Pflege angeboten wird. Hier seht Ihr genau aus welchen Material das Produkt besteht, wie es gewaschen oder gebügelt werden darf oder ob es für den Trockner geeignet ist. 

Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,00 Euro.
Ab einem Warenwert von 60.00 Euro entfallen diese.
HIER könnt Ihr die Versandkosten nochmal genau einsehen.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Banküberweisung / Vorkasse
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Sofortüberweisung
- Paypal

Eure Bestellung wird nach Zahlungseingang innerhalb von 1 - 2 Werktagen versendet. Solltet Ihr mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, könnt Ihr Eure Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken und Eure Ware wird umgetauscht, oder Ihr bekommt Euer Geld zurück.
( Ein kostenfreier Retourenaufkleber liegt der Bestellung bei ) 


Meine Bestellung traf gut geschützt und sorgsam verpackt bei mir ein.


Jeder Artikel ist einzeln in einer durchsichtigen Hülle verpackt, und wird so vor eventuellen Verschmutzungen gut geschützt. Die Originalverpackung benötigt Ihr für eventuelle Rücksendungen, also gut aufheben.

Ich habe in der Rubrik Outlet gestöbert, und möchte Euch jetzt gerne mein tollen Schnäppchen zeigen.


Eine tolle kurze Hose, ideal für den Sommer. Sie besitzt viele Details die alle sauber und sorgfältig verarbeitet worden sind. 


Ein schwarzes Top, das toll zu kombinieren ist. Der Schnitt ist einfach und leger. 


Eine silberfarbene Brosche von pieces, welche mit Glitzersteinchen verziert ist. Diese funkeln traumhaft im Sonnenlicht. 


Eine tolle Geschenkbox bestehend aus Bodylotion, Hautpflegecreme und einer Kerze.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung, sie ist toll verarbeitet und auch nach mehrmaligem waschen konnte ich keinen Formverlust, offene Nähte oder Farbverlust feststellen. Die Brosche ist ebenfalls sehr stabil und die Glitzersteinchen halten fest in der Fassung. Das Geschenkset kann direkt in der Verpackung weitergeschenkt werden, einfach eine Schleife über den Karton binden und fertig. 

Ich kann Euch Kolibrishop nur empfehlen. Hier findet Ihr eine grosse Auswahl an allen bekannten Marken und Ihr könnt auch richtige Schnäppchen machen.  

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Kolibrishop bedanken, dass ich testen durfte.

HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER zur Facebookseite.

PS:
Momentan könnt Ihr Euch sogar einen 10 % Gutschein sichern, indem Ihr den Newsletter abonniert - da lohnt es sich gleich doppelt schnell mal bei Kolibrishop vorbeizuschauen.

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi, das sind ja tolle Sachen, die du dir da ausgesucht hast.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen