Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 7. Juli 2011

flowerdreams.de - mein wunderschöner Blumenstrauss


Ich möchte Euch heute gerne meinen wunderschönen Blumenstrauss zeigen, den ich auf der Facebookseite von flowerdreams.de gewonnen habe.




Es handelt sich hierbei um den Strauss Baby Lea.



Produktbeschreibung:


Baby Lea
Ihr Flowerdream wird gebunden aus:
klein:
3 rosa Rosen, 5 weiße Fresien, 3 Kamille, Grün, 3 Aralienblätter, 2 Schnuller, 2 rosa Schleifen.
mittel:
5 rosa Rosen, 7 weiße Fresien, 5 Kamille, Grün, 4 Aralienblätter, 2 Schnuller, 3 rosa Schleifen.
gross:
7 rosa Rosen, 9 weiße Fresien, 5 Kamille, Grün, 5 Aralienblätter, 3 Schnuller, 3 rosa Schleifen.





Der Strauss ist eine sehr süsse Idee für frischgebackene Mütter, da meine Cousine vor einigen Tagen Mama einer zuckersüssen Tochter geworden ist, werde ich sie heute gleich besuchen, und Ihr diesen tollen Strauss überreichen, sie wird sich bestimmt total freuen.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei flowerdreams.de für diesen tollen Strauss bedanken.


Schaut doch mal bei flowerdreams.de vorbei, und schaut Euch die vielfältige und hochwertige Auswahl an Blumensträussen an.


HIER gehts direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen