Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 7. Juli 2011

ebrosia - Genuss erleben


Der Begriff ebrosia  leitet sich von dem griechischen Wort für Unsterblichkeit ab: Ambrosia. In der Antike war damit die Speise der griechischen Götter gemeint, die der Sage nach Unsterblichkeit und ewige Jugend verleihen sollte.


Ebrosia bietet "göttliche Weine und Speisen" an - und diesen tollen Shop möchte ich Euch heute vorstellen.


Bei ebrosia findet Ihr ein vom Sommelier sorgfältig ausgewähltes Sortiment von rund 1.000 Weinen aus aller Welt und viele leckere Delikatessen. 


Der Shop ist sehr farbenfroh und übersichtlich, hier findet man sich schnell zurecht und es macht spass in der umfangreichen Produktauswahl zu stöbern. 
Ebrosia gliedert sich in 7 Hauptkategorien die jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird natürlich auch die direkte Suchfunktion angeboten.
Wein
Wein - Pakete
Aktionen
Spirituosen
Feinschmecker
Geschenke
Zubehör

Toll finde ich auch die Funktion "Wein Schnelleinstieg"




Hier könnt Ihr schnell und unkompliziert Euer Wunschprodukt anhand von Land / Rebsorte / Speise finden. Ihr wählt einfach aus den vorgegebenen Kategorien aus und schon werden Euch die Wunschprodukte angezeigt. Ich finde das ist eine ganz tolle Funktion.


Bezahlen könnt Ihr bequem auf Rechnung, Paypal, Bankeinzug, Vorkasse und Kreditkarte.
HIER findet Ihr nochmal alle Informationen zum Bezahlen.
Die Kostenpauschale der Versandkosten beträgt im Inland 5,95 Euro. Ab einem Auftragswert von 150 Euro entfallen diese.
HIER könnt Ihr die Versankosten nochmals genauer einsehen.


Nun aber zu meinem Testpaket:




Mein Testpaket kam gut und sicher verpackt bei mir an. Hier bestand nicht die geringste Bruchgefahr.




Hier seht Ihr den Inhalt meines Paketes, den ich Euch jetzt einzeln vorstellen werde.




Französische Salami-Pralinen im Körbchen 60g
Produktbeschreibung:
Für alle Freunde des herzhaften Geschmacks sind diese feinen Salami-Pralinen mit provenzalischen Kräutern und getrockneten Tomaten verfeinert. Sie werden fertig zum Anrichten im kleinen Spankörbchen geliefert.
Preis: 2,99 Euro
Die Salami-Pralinen schmecken sehr gut nach frischen Kräutern und sind ein toller Appetitanreger zum Apéritif. Sie eignen sich auch hervorragend zum dekorieren für ein Buffet.




Primitivo Seleszione del Re 2008
Produktbeschreibung:
Geschmacksrichtung: trocken
Klassifizierung: IGT
Optimal bis: 2013
Rebsorte: 100% Primitivo
Restzuckergehalt: 7 g/l

Säuregehalt: 5,3 g/l
Trinktemperatur: 18 °C
Verschlussart: Plastikkorken
Weinart: Rotwein
Winzer: Torrevento

Preis: 11,49 Euro
Ein sehr leckerer Wein der hervorragend zu Pasta, Lamm, Wild, Käse und Rind schmeckt. Der Wein ist trocken und schmeckt sehr fruchtig / blumig.




Vino Vilano Ribera del Duero Rosado 2010
Produktbeschreibung:
Land: Spanien
Region: Ribera del Duero
Alkoholgehalt: 13 % vol.
Barriqueausbau: ohne
Dekantierzeit: nein
Geschmacksrichtung: trocken

Klassifizierung: DO
Rebsorte: 100% Tempranillo
Trinktemperatur: 11 °C
Verschlussart: Plastikkorken
Weinart: Roséwein

Preis: 4,99 Euro
Ein toller, sehr fruchtiger Rose Wein, er duftet himmlisch nach Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen. Ich habe ihn zusammen mit Freundinnen probiert, und er hat allen sehr gut geschmeckt.


Ebrosia ist ein hervorragender Onlineshop für alle Geniesser. Hier findet Ihr eine sehr umfangreiche Auswahl an tollen Weinen, Spirituosen, Antipasti, Gewürzen und vielem mehr. Alles was Ihr für einen gelungenen Abend oder ein schönes Buffet braucht, könnt Ihr hier auf einmal erwerben. Dies erspart den Einkauf in verschiedenen Shops oder Geschäften. 
Ihr könnt sogar einen Katalog anfordern, und das umfangreiche Sortiment hiermit in ruhe zu Hause einsehen. Ausserdem bietet der Shop noch einen Newsletter an, somit seit Ihr immer bestens und aktuell Informiert.


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei ebrosia für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen