Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 31. Juli 2011

BaconSalt - Gewürzmischungen - BBQ Shop - Grillgewürze - American Food Shop


BBQ Shop - Grillgewürze - American Food Shop


Ich freue mich sehr, Euch heute BaconSalt vorstellen zu dürfen. 


Die Firma J&D`s  wurde im Jahre 2007 Von Justin und Dave gegründet.
Beide lieben den Geschmack von Bacon - und ihr Traum war:  alles soll wie Bacon schmecken, ohne das Produkt Bacon vom Schwein zu verwenden. Dieser Traum ist ihnen gelungen und ich werde Euch heute ein paar dieser tollen Produkte vorstellen. 


Zunächst werfe ich den Blickwinkel aber noch auf den tollen Onlineshop von BaconSalt:


Hier findet Ihr aussergewöhnliche und besondere Produkte rund um den tollen Bacon Geschmack:
Bacon Salt
Baconnaise
Bacon Pop
Bacon Ranch
Kosher und Vegetarisch
LipBalm

Ein wichtiger Hinweis: Alle J&D´s Bacon-Salt Produkte sind KOF-Zertifiziert Und Vegetarisch. K-1709. Zusätzlich sind alle Produkte mit einem Aufkleber versehen - wo alle Informationen in deutscher Sprache abgedruckt sind. 


Bezahlen könnt Ihr per:
- VERIFIED by Visa
- MasterCard / SecureCode
- Maestro
- Sofortüberweisung


Im Bestellvorgang könnt Ihr Euch Eure Versandkosten direkt berechnen lassen. Ihr gebt hierfür einfach Euer Land, Bundesland und die Postleitzahl ein - danach werden Euch die geschätzen Kosten angezeigt. Ausserdem könnt Ihr, falls vorhanden noch einen Gutschein einlösen. HIER könnt Ihr diesen Vorgang einsehen. 
Momentan läuft eine tolle Aktion: Bis September 2011 ist der Versand kostenlos. Hierfür wählt Ihr einfach den Punkt "Kostenloser Versand" aus und geht zur Kasse. 


Mein Testpaket kam bereits wenige Tage später bei mir an. Alle Artikel waren gut geschützt verpackt. Es bestand keinerlei Bruchgefahr und alle Verpackungen hatten keinerlei Dellen oder Einrisse. 




Hier seht Ihr den kompletten Inhalt des Paketes. Die Verpackung der einzelnen Produkte ist sehr farbenfroh und mit Liebe zum Detail gestaltet. 




Bacon Ranch
Dressing & Dip Mix
Preis: 2,55 Euro
Es eignet sich hervorragend als Dressing für Salate ( Nudelsalat, Würstchensalat, Kartoffelsalat uvm ) oder als Dip (Fleischgerichte, Chips, Gemüse uvm ) 



Ich habe damit einen leckeren Nudelsalat zubereitet. Einfach 500 ml Mayonnaise in eine Schüssel geben und das Bacon Ranch Pulver hinzufügen und gut umrühren. Die Masse gut durchziehen lassen und für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. 
Das Ergebnis schmeckte - ein sehr würziger, neuartiger und sehr leckerer Geschmack. 




Bacon Pop
Popcorn - in der Mikrowelle zubereitet
Preis: momentan Sonderpreis 2,99 Euro - regulärer Preis: 3,55 Euro







In der Schachtel befinden sich 3 Packungen Popcorn. Die Zubereitung ist ganz einfach. Als erstes muss man die Kunststoff- Folie entfernen, dann legt man den Beutel ( die braun / weiss gestreifte Seite nach unten ) in die Mikrowelle. Mikrowelle auf höchste Stufe schalten, und 3 - 4 Minuten warten und fertig. 




Bitte beachtet dabei, die Verpackung ist sehr heiss und sollte noch 2 - 3 Minuten abkühlen bevor Ihr sie anfasst, sonst verbrennt Ihr Euch die Finger.
Das Popcorn schmeckte toll - richtig frisch und lecker. Der salzige Geschmack des Popcorns passt perfekt zu einem kühlen Bier.  Da es superschnell und  einfach zubereitet ist, ist es auch ein idealer Knapperspass wenn unangekündigter Besuch vor der Tür steht. Eine Packung ist sehr ergiebig - der Inhalt reicht für gut 3 gefüllte Teller.




Baconnaise Regular
Mayonnaise mit Bacon Geschmack
Preis: 4,75 Euro



Ein perfekter Dip für alle Fleischgerichte, Pommes Frites, Gemüse, Sandwiches, Burger, Pizza und für vieles mehr. Eignet sich auch toll für Salatdressings. 
Ich habe damit leckere Sandwiches zubereitet. Auf die Ober- und Unterseite der Brötchen habe ich etwas Mayonnaise geschmiert, ein Salatblatt, Gurken- und Tomatenscheiben darauf gelegt, und je nach Geschmack mit Schinken, Salami und Käse belegt.




Bacon Salt
Gewürzmischungen, Grillgewürze



Bacon Salt Peppered
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Dieses Gewürz hat den genauen “Kick” für Ihr gegrilltes Fleisch oder gedämpftes Gemüse. Sehr gut in Burger, Sandwich und Pitabrot. Probieren Sie es auch in Ihrem Bloody Mary oder in Tequila Shots.
Bacon Salt Original
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Sie werden den originalen Bacongeschmack auf Eier, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse und viel mehr lieben.
Bacon Salt Hickory
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Der Hickory-Geschmack ist geräuchert und passt sehr gut zum grillen. Schmeckt hervorragend auf Steaks, Kotelett, Hähnchen, Maiskolben, Fisch und jeder Art von Kartoffeln.



Bacon Salt Jalapeno
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Wenn Sie Jalapeno und Bacon mögen, wird dieses Produkt Ihr neuer bester Freund… Auch gut zum Grillen.
Bacon Salt Cheddar
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Sehr lecker im Geschmack mit der Kombination aus Bacon und Cheddarkäse. Auf Pommes und jeder Art von Kartoffeln ist dieses Gewürz himmlisch. Sie werden es mit Sicherheit woanders auch verwenden.
Bacon Salt Applewood
Preis: 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
Applewood - Der Applewood-Geschmack ist geräuchert aber hat einen süßeren Geschmack. Ist perfekt für Rippchen und Maiskolben auf dem Grill.


Ich liebe Gewürze in jeglicher Form und Variation. Sie würzen Speisen und geben Gerichten den letzten Pfiff. Die meisten Gewürze von BaconSalt waren mir noch nicht bekannt - ich freue mich sehr darauf, diese zu entdecken und mit ihnen meine Gerichte zu verfeinern und aufzupeppen. 




Bacon LipBalm
Lippenpflege mit Bacon Geschmack
Preis: 2,70 Euro



Frauen die beim Küssen nach Bacon schmecken, welcher Mann wünscht sich das nicht ;) dieses dürfte mit dem pflegenden Bacon LipBalm kein Problem mehr darstellen. Der LipBalm lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Und der Geschmack ist wirklich lecker - mal was anderes als die bekannten Geschmacksrichtungen wie Erdbeer oder Kirsche. 
Eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee.


Ich finde die Produkte von BaconSalt einfach toll, und werde sie meinen Freunden, Bekannten und auch Euch gerne weiterempfehlen. Alle Produkte sind vielseitig verwendbar und Ihr könnt mit diesen Produkten ganz neue Geschmacksrichtungen kennen lernen und erzeugen. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei BaconSalt für diese tollen Testprodukte bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zur Website.
HIER gehts zur Facebookseite. 



Kommentare:

  1. Das sind ja super Artikel, die du testen durftest!:) schau doch auch mal bei mir vorbei: www.alexproofed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Salze sehen toll aus. Speziell beim Grilen kann ich mir gut vorstellen, dass Fleisch damit zu würzen oder eine leckere Soße damit herzurichten.

    AntwortenLöschen