Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 18. Juli 2011

3Elfen - Zauberhaftes Textildesign


3Elfen ist ein bezaubernder Online-Shop für bequeme und funktionale Alltagskleidung für Frauen. Hier findet Ihr einzigartige Produkte und jedes einzelne versprüht seinen eigenen Charm.
Alle Motive sind Kreationen von 3Elfen - produziert wird hier in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage sogar nach individuellen Wünschen. 
Die Kleidungsstücke werden von Hand veredelt, somit wird jedes Produkt zum Einzelstück.


Der Shop ist sehr farbenfroh und phantasievoll gestaltet, die wunderschönen Bilder und Produktfotos sind perfekt auf den Shop abgestimmt und lassen Euch in eine bezaubernde Welt eintauchen.


Unterteilt ist der Shop übersichtlich in 10 verschiedene Kategorien die jeweils noch in verschiedene Unterkategorien gegliedert sind. Somit findet Ihr schnell und einfach Euer gesuchtes Wunschprodukt:


SchwarzeFee
Träger Shirt
Girlie Shirt
Langarm Shirt
Kapuzen Pullover
Jacken
Kleider Röcke
Leggin
3Elfen Gutschein
Accessoires

Ihr könnt die Produktbilder zoomen, und somit alle Details genau betrachten, zusätzlich sind verschiedene Ansichten der Kleidungsstücke wählbar, womit Ihr Euch eine genaue Vorstellung von der Ware machen könnt. 
Toll finde ich auch, dass der Preis konstant bleibt - egal welche Grösse Ihr benötigt. 


Die Versandkosten betragen 4,90 Euro.
Für unversicherten Versand bezahlt Ihr 2,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen die Versandkosten.


Die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang ( in der Regel wird die Ware aber schneller versendet ) 


Bezahlen könnt Ihr bequem per:
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme
- moneybookers
HIER könnt Ihr alle Informationen nochmal genau einsehen.


Ich bekam ein ganz tolles Kurz Shirt in weiss / TagElement schwarz:



Das Shirt ist körpernah geschnitten, besitzt breite Träger und besteht zu 100 % aus Baumwolle.
Motiv: TagElement in schwarz Flock, Logodruck in schwarz
erhältlich ist das Shirt in verschiedenen Farben und Grössen.





Der Druck ist sehr hochwertig und mit viel liebe zum Detail gestaltet. Auch nach mehrmaligem waschen sieht das Shirt aus wie neu. Es hat keinen Formverlust und der Flockdruck ist nicht beschädigt.


Das Shirt hat eine tolle Länge, obwohl ich sehr gross bin ( 1,75 m ) geht es mir locker über den Bauch und ich muss mir keine Sorgen machen dass es hochrutscht und mein Bäuchlein hervorblitzt. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ausserdem ist das Shirt toll kombinierbar, einfach eine leichte Weste oder einen Cardigan darüber, und schon kann man das Shirt auch an kälteren Tagen tragen. 


3Elfen ist ein toller Onlineshop mit bezaubernden Kleidungsstücken. Hier findet Ihr ein umfangreiches Sortiment an tollen Shirts, Pullover, Jacken, Röcke und Accessoires. Ihr könnt sogar Geschenkgutscheine kaufen, und somit einer lieben Freundin eine grosse Freude bereiten. Schaut Euch doch einfach mal um, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.  


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei 3Elfen für dieses tolle Testprodukt bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER seht Ihr, in welchen Shops Ihr direkt die Waren erwerben könnt. 







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich möchte dir gerne einen Blog-Award überreichen für deinen tollen Blog und die tollen Berichte :)

    http://sabrinas-test-blog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-von-jackysamys.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist toll. Das würde ich sofort anziehen. viel Spaß damit. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und deinen Bericht finde ich auch ganz toll, denn ich kannte diesen Shop bis jetzt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen