Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 11. Juni 2011

Village Cosmetics



Ihr seid auf der Such nach qualitativ hochwertigen Kosmetikartikel? Erfreut Euch an attraktiven und gut gestylten Neuheiten? Findet attraktive und Kundenfreundliche Preise toll - und wollt auch umweltbewusste Produkte und Verpackungen? 
Dann seid Ihr bei Village Cosmetics genau richtig. 


Ich bekam von Village Cosmetics ein ganz tolles Testpaket. Schon als ich mein Päckchen öffnete, strömte mir ein ganz toller Duft entgegen.




Hier seht Ihr das Gute Laune Shower Gel.
Schon die Verpackung alleine stimmt einen fröhlich, ein sonniges Gelb, mit einem fröhlichen, lachendem Gesicht darauf. So wird man morgens schön munter und gut gelaunt. 
Das Gute Laune Shower Gel ist ein mildes Duschgel das die Haut pflegt und schützt. Es ist fein parfümiert und duftet himmlisch nach frischen Lemongrass.
Meine Haut war nach dem Duschen ganz zart und geschmeidig. 
Das Shower Gel hat eine gute Hautverträglichkeit und ist für die tägliche Anwendung bestens geeignet.


Aus der Reihe der Burt´s Bees Serie erhielt ich mehrere Produkte, die ich Euch einzeln Vorstellen werde. 
Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.




Hier seht Ihr die Shea Butter Hand Repair Creme, eine regenerierende Handcreme mit Shea Butter.
Die Hand Repair Creme ist in einer hübschen Dose verpackt und kann so problemlos in der Handtasche mitgeführt werden, man braucht keine Angst zu haben, das der Inhalt ausläuft oder die Verpackung sich öffnet. 
Die einmalige Kombination aus Shea Butter, Macadamia Öl, Kakaobutter und Hagebuttenöl sorgt für eine zarte Haut und spendet Feuchtigkeit für Haut, Figernägel und Nagelhaut. Die Shea Butter Hand Repair Creme zieht schnell ein, und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Und sie duftet ganz toll.




Hier seht Ihr den Beeswax Lip Balm, ebenfalls aus der Serie Burt´s Bees. Er ist auch in einer dekorativen Dose enthalten. Das Bienenwachs schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Der Lip Balm ist reich an Vitaminen und ätherischen Ölen, die die Lippen pflegen. Meine Lippen fühlten sich gleich nach der Anwendung ganz zart an und glänzten richtig schön.




Ich erhielt noch 2 Probepäckchen. Einmal die Radiance Body Lotion - und die Radiance Day Cream. Beide Produkte sind ebenfalls aus der Reihe Burt´s Bees. 
Diese Produkte rengerieren müde, stumpfe Haut mit Hilfe von Produkten, die aus einer perfekt aufeinander abgestimmten Kombination von natürlichen Rohstoffen bestehen. 
Ich habe beide Proben direkt nach dem Duschen benutzt und war sofort begeistert, ein ganz toller Duft, und die Lotion und die Cream zogen schnell in meine Haut ein, ohne einen Fettschleier zu hinterlassen. Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag schön weich und geschmeidig an und wurde toll mit Feuchtigkeit versorgt. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Village Cosmetics bedanken, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.


Wenn Ihr neugierig auf weitere Produkte geworden seid, dann könnt Ihr HIER durch das Sortiment stöbern.

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Produkte, die Village Cosmetics anbietet. Schön dass du dort testen durftest.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen