Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Torquato



Heute möchte ich Euch gerne Torquato vorstellen.
Torquato ist ein Versandhandelsunternehemen für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Kunden. 
Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte.


Der Onlineshop von Torquato ist in 13 Hauptkategorien gegliedert - welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind - und bietet zusätlich die Funktion der direkten Produktsuche an.

Sommerbrief 2011
Für den Garten
Neues & Besonderes
Tisch & Küche
Essen & Trinken
Haus & Wohnen
Bad & Körperpflege
Schuhe & Kleidung
Gepäck & Accessoires
Papier & Büro
Für Kinder & Spielzeug
Geschenke - Tisch
Länder & Themen

Bei Torquato erhaltet Ihr alles was das Herz begehrt, ein sehr umfangreiches und breites Sortiment. Von Geschirr über Trinkgläser - Lampen, Vasen oder Möbel - Spielzeug, Kleidung und vieles mehr. 
Ich finde diesen Shop toll und sehr praktisch, gerade wenn man viele unterschiedliche Produkte kaufen möchte, braucht man nicht lange in verschiedenen Shops suchen und mehrfach Versandkosten bezahlen, sondern bekommt hier bequem, einfach und schnell alles auf einmal. 
Der Shop ist auch sehr übersichtlich gegliedert, man findet sich schnell zurecht und das gewünschte Produkt ist rasch gefunden. 

Torquato bietet folgende Kundenfreundliche Leistungen an:


Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
Lieferung auf offene Rechnung
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenloses Service-Telefon
Rückruf-Service und individuelle Betreuung
Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.


Meine Testprodukte stammen aus der Kategorie Essen & Trinken

Meine Produkte trafen gut verpackt und sicher geschützt bei mir ein. Zu der Lieferzeit kann ich keine Angaben machen, da ich die Produkte nicht selber bestellt habe. 


Mein erstes Testprodukt sind die Pepperidge Farm Cookies.




Sausalito Milk Chocolate Macadamia Crispy Cookies: Flache, knusprige Weizenkekse mit Stücken von Vollmilchschokolade, Pekannüssen, Macadamianüssen und Cashewkernen. Süßer, nussiger, leicht honigartiger Geschmack.




Die Kekse sind schön gross und schmecken superlecker. Die Schokostückchen und die Nüsse sind gut verteilt und sehr angenehm zu beissen, die süsse finde ich sehr angenehm. Die Kekse schmeckten mir so gut, dass ich gleich nach dem ersten Keks, einen weiteren verspeisen musste.
Die 206 g Packung ist erhältlich für 4,90 Euro


Mein zweites Testprodukt sind Fleurs Cristallisees - Kristallisierte Minzblätter




Diese Delikatessen aus kandierten Blüten (bei der Mimose handelt es sich um Samen) ißt man wie Konfekt oder verwendet sie als Krönung eines besonderen Desserts. Die durch die Kandierung entstehende Süße harmoniert vortrefflich mit den intensiven Aromen der jeweiligen Pflanze. Wählen Sie aus Veilchen, Rosenblüten, Pfefferminzblättern, Mimosenperlen oder einer Melange aller vier Sorten.




Dieses war eine absolute Neuerfahrung von mir, hatte ich vorher noch nie probiert, und ich muss sagen ich bin sehr überrascht von dem tollen Geschmack. Ich habe sie probiert und schmeckte gleich das intensive Aroma der Minze herraus. Ich kann mir dieses Produkt auch sehr gut in Desserts und Süssspeisen vorstellen. Und auch für die Dekoration von Torten sind sie bestimmt der Hit.
erhältlich ab 5, 90 Euro


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Torquato bedanken, das ich diesen tollen Shop und diese leckeren Produkte testen durfte.


Wenn Ihr neugierig geworden seit, dann schaut mal rein in diesen tollen Shop, Ihr werdet staunen, was Ihr hier für Produkte findet.


HIER könnt Ihr Euch den Katalog von Torquato anfordern.
HIER gehts zur Facebookseite von Torquato
HIER gehts nochmal direkt zum Shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen