Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 20. Juni 2011

Sparschwein Himmel - kunsthandwerkliche Unikate






Verschenken Sie ein Stück vom Glück – ein individuelles Sparschwein als Geschenkidee in liebevoller Handarbeit nach Ihren Wünschen gefertigt und so einzigartig, wie Sie es sich für ein persönliches Geschenk wünschen! 


Ihr seid auf der Suche nach einer tollen, individuellen Geschenkidee? Dann freue ich mich darauf, Euch heute Sparschwein Himmel vorstellen zu dürfen. 
Bei Sparschwein Himmel könnt Ihr Euch ein Sparschwein ganz nach Euren eigenen Wünschen und Vorstellungen bemalen und gestalten lassen. Ob Blumenmuster, Brautpaar, Schriftzüge oder Euer persönliches Logo, Eurer Fantasie sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.
Euer Sparschwein wird im Atelier Silke Bölts von Hand bemalt.


Der Shop ist in verschiedene Kategorien gegliedert, und ist sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet. Die Auswahl ist riesengross, für jeden Anlass findet Ihr hier das perfekte Produkt. Ihr könnt die Auswahl zusätzlich noch nach Produktname, Preis und neuste Produkte einschränken.


Hochzeit
Geburtstag
Jubiläum
Geburt & Taufe
Geschäftseröffnung
Kommunion & Konfirmation
Glücksschweine
Schule
Prinzessin, Prinz & Co
Piggy Bank
Beruf
Motor & Co
Portrait
Individuell
Kaffeekasse
Sport & Vereine
Tierisch Gut
Blumen
Herzen
Maritim
Landschaft
Stadt & Wappen
Musik
Kunst
XXL
Mops - Spardosen
Kuh - Spardosen
Rohlinge
Farben zum Bemalen

HIER könnt Ihr die Angaben zu den Versandkosten einsehen. 




Ich bekam ein wunderschönes Sparschwein für meinen Blog. 
Das Schweinchen kam sehr gut geschützt verpackt bei mir an. Bei dieser Art der Verpackung besteht nicht die geringste Bruchgefahr. 




Wie Ihr seht, wurde hier mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Farblich perfekt abgestimmt und harmonierend. 



Hier seht Ihr die Vorderseite meines Sparschweines und die Unterseite. Wie Ihr seht, Ihr müsst das Schweinchen nicht opfern wenn Ihr an Euer Erspartes wollt, da die Sparschweine am Bauch eine wiederverschliessbare Öffnung haben.  



Hier seht Ihr die Details an meinem Schweinchen. Wie Ihr seht, sehr präzise, liebevoll und detailgetreu gestaltet. Ein echtes Kunstwerk.


Ich finde mein Sparschwein so toll und wunderschön, dass ich es als Titelbild für meinen Blog gewählt habe, und mich so auch immer daran erfreuen kann wenn ich für Euch Berichte schreibe. Im echten Leben hat mein Schweinchen einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten.
Eine wundervolle, einzigartige und sehr persönliche Geschenkidee - passend für jeden Anlass. Und natürlich auch bestens geeignet um sich selber eine grosse Freude zu bereiten. 


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Silke Bölts für dieses tolle und kunstvolle Testprodukt bedanken, ich werde es in Ehren halten.


HIER gehts nochmal direkt zu Sparschwein Himmel
http://www.kunstmacher.net/
http://www.gfk-skulpturen.de/
HIER gehts zur Facebookseite






Kommentare:

  1. Ein toller Bericht für ein Super Schönes Schweinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Seite die du da gefunden hast. Und dein persönliches Schweinchen find ich sehr hübsch und gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen