Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 26. Juni 2011

Reckitt Benckiser - Air Wick Ribbons Scent / Sagrotan Healthy Touch



Heute möchte ich Euch gerne 2 tolle Produkte vorstellen, die mir von der Firma Reckitt Benckiser zur Verfügung gestellt wurden.
Reckitt Benckiser ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel und ebenso erfolgreich im Bereich Health und Personal Care. 




Air Wick Kerze Ribbons Scent
ist eine hochwertige Duftkerze, die den gesammten Raum in einen angenehmen Duft hüllt.



Die Kerze besteht aus hochwertigem Duftwachs und besitzt Duftspiralen die reich an ätherischen Ölen sind. Wenn Ihr die Kerze anzündet beginnen diese Duftspiralen langsam zu schmelzen und Eure Wohnung wird gleichmässig mit dem tollen und einzigartigen Touch Of Luxury gehüllt.



Air Wick Kerze Ribbons Scent ist eine sehr dekorative Kerze, die sich perfekt in die Raumdeko einbringen lässt. Angezündet lässt sie den Raum sehr warm und romanisch wirken. 
Der Raum wird in einen edlen und intensiven Duft gehüllt - unser Wohnzimmer duftet toll nach Orchideen und Rosenblüten. Erhältlich ist das Produkt in verschiedenen Duftrichtungen, somit ist für jeden Geschmack das passende dabei und man kann auch mit den Düften wechseln.



Sagrotan Healthy Touch 
Automatischer Seifenspender - mit Bewegungssensor
Packung enthält:
- Seifenspender
- Nachfüller mit Healthy Touch Handseife und 4 x AA-Batterien


Healthy Touch Handseife Nachfüller entfernen 99,9% der Bakterien und enthalten zur Pflege Ihrer Haut feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. In drei Premiumsorten erhältlich:
- Gurke Wassermelone
- Grüner Tee & Ingwer
- Pink Grapefruit

Die Inbetriebnahme ist ganz einfach:
Ihr entfernt das rote Sicherheitssiegel vom Bodendeckel des Sagrotan Healthy Touch Handseife Nachfüllers und drückt die Nachfüllflasche in den Spender, bis diese hörbar einrastet.




Dann legt Ihr einfach die Batterien, welche im Lieferumfang dabei sind, in das Batteriefach ein und schliesst die Klappe des Faches.



Dann schaltet Ihr den Spender mit dem ON/OFF Schalter, welcher sich auf der Rückseite befindet, ein. Nun müsst Ihr noch kurz warten bis das rote Kontrolllicht auf der Vorderseite aufhört zu blinken.
Bei der ersten Benutzung müsst ihr ein paar mal die Hände unter den Spender halten bis die Seife rauskommt. Dann ist der Sagrotan Seifenspender voll einsatzfähig und dosiert automatisch die Seife wenn Ihr die Hände darunter haltet.




Der Seifenspender entfernt nicht nur zuverlässig 99,9 % der Bakterien, sondern ist auch noch hübsch anzusehen und integriert sich gut in die Räume wo er benötigt wird ( Küche, Bad, Toilette etc. ) Unser Seifenspender hat seinen Einsatzbereich in der Küche beim Spühlbecken gefunden und leistet hier jetzt seine treuen Dienste. Ich finde die automatische Funktion des Seifenspenders sehr gut, dadurch werden keinerlei Bakterien oder Verschmutzungen auf den Spender übertragen, da man nicht mit der Hand draufdrücken muss.


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Reckitt Benckiser für diese tollen Testprodukte bedanken. 

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Seifenspender. Ich hab ihn auch zu Hause und bin voll und ganz zufrieden. Die Dosierung ist genau richtig und vor allem praktisch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kommt von Mannheim, quasi von nebenan!
    Lg Isabel
    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Blog hast du. Bin dich nun am Verfolgen und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    http://katis-testworld.blogspot.com

    LG Ruhrpottsista

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kerzen von AirWick super toll. Die sehen einfach klasse aus. Mir gefällt die eckige Form sehr. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Duftkerze wirklich sehr ansprechend. Ich benutze im Moment die Duftkerzen von Ikea. Aber diese AirWick Variante ist schon schicker.

    AntwortenLöschen