Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Personello - Personalisierte Geschenke und Werbegeschenke bedrucken


Heute möchte Ich Euch gerne den Fotogeschenke Anbieter Personello vorstellen.


Die Personello GmbH ist ein führender, unabhängiger Hersteller im Bereich Fotogeschenke, personalisierte Geschenke, Werbegeschenke und Mass Customization. Seit 2003 entwickelt das Unternehmen kreative Ideen, Produkte, Services und Portale rund um das digitale Foto.


Wenn Ihr auf der Suche nach tollen und individuellen Geschenkideen seid, dann seid Ihr beim Fotogeschenke Anbieter Personello genau richtig. Der Shop bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Produkten, die Ihr ganz nach Euren Wünschen gestalten könnt. 


Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell und einfach zurecht. Er ist in verschiedene Kategorien unterteilt, die jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind. Zusätzlich wird auch noch die direkte Sucheingabe angeboten.


Die verschiedenen Produktkategorien:




Tassen
Glasfoto
Kissen
FotoFigur
Schlüsselanhänger
Fotoleinwand
T-Shirt
Puzzle
Mousepad
Schneekugel
Postkarte




Die Auswahl geht sogar noch weiter, es werden Euch noch weitere Fotoprodukte bei Personello angeboten - hier findet Ihr wirklich für jeden Anlass und für jede Gelegenheit das passende Geschenkprodukt.




Die Bestellung und das personalisieren Eures Wunschproduktes ist ganz einfach und geht ganz schnell. Ich werde es Euch anhand meines Testproduktes, dem Glasfoto, Schritt für Schritt demonstrieren. 




Als erstes wählt Ihr Euer Wunschprodukt aus - in meinem Test war es das tolle Glasfoto. Wie Ihr hier seht, ist das Menü sehr übersichtlich gestaltet und ich habe mich sehr einfach zurecht gefunden und hatte keinerlei Probleme mit dem gestalten meines Produktes.



Im zweiten Schritt wählt Ihr ein passendes Foto für Euren Artikel aus. Ihr könnt  hierfür ein eigenes Bild von Eurem Computer runterladen, oder Ihr verwendet ein bereits vorhandenes Motiv / Bild aus der Auswahl des Shops. Hierbei sind die verschiedenen Bilder übersichtlich nach Kategorien, Themen und Anlässe geordnet. Das hochladen des Motives geht ganz schnell und dauerte bei mir etwa eine Minute. Anschliesend könnt Ihr Euer Bild noch zuschneiden.




Und hier seht Ihr auch schon mein hochgeladenes Bild. Bei meinem Glasfoto hatte Ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten die ich hier direkt wählen konnte.   Das Format / Grösse, und ob ich lieber ein Glasfoto oder einen Glasblock möchte. Ausserdem konnte ich noch wählen ob ich einen Leuchtsockel ( weisses Licht ) möchte, oder das Produkt lieber ohne Leuchtsockel bestellen möchte. ( Ich empfehle hierbei allerdings den Leuchtsockel mitzubestellen, da das Glasbild mit den Sockel erst richtig toll zur Geltung kommt )



Es werden auch noch viele zusätzliche Funktionen angeboten, Ihr könnt zum Beispiel Euer Bild in verschiedene Kollagen einfügen. Hier ist eine grosse Auswahl an Vorlagen zu verschiedenen Anlässen verfügbar. Auch könnt Ihr  störende Hintergründe aus Eurem Foto entfernen lassen, Eurem Bild einen Rahmen zufügen und vieles mehr.






Wenn Ihr mit dem gestalten fertig seid, legt Ihr Euer Produkt einfach in den Warenkorb und kauft weiter ein, oder leitet die Bezahlung ein. Im Warenkorb werden Euch nochmal alle Artikel aufgelistet und Ihr könnt, falls vorhanden einen Gutschein einlösen. 




Was ich auch ganz toll finde, Ihr werdet per email Informiert, wenn Euer Bild keine gute Qualität hat, ist dies der Fall, bekommt Ihr die Möglichkeit ein neues oder ein Bild besserer Qualität hochzuladen. 



Meine Bestellung traf bereits nach 2 Tagen bei mir ein, und war, wie Ihr sehen könnt sicher und sehr gut geschützt verpackt.

Das Glasfoto befand sich in einer schönen und sehr hochwertig verarbeiteten Geschenkbox, welche man auch verschliessen kann.


Hier seht Ihr die Geschenkbox nochmal genauer, vorne kann man sie wiederverschliesen und öffnen. Die Box hat eine intensive Farbe und ist sehr stabil. 



Hier seht Ihr den beleuchtbaren Sockel, er ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet und besitzt 10 kleine Lämpchen die Euer Glasfoto toll zur Geltung bringen. Ihr müsst einfach den beigefügten Adapter einstecken und diesen dann anschliesend in die Steckdose stecken.



Hier seht Ihr mein Glasfoto ohne Beleuchtung, Ihr könnt sowohl die Vorder- wie auch die Rückseite beleuchten da der Glasblock beidseitig graviert ist.





Hier seht Ihr mein Bild beleuchtet. Durch den Sockel kommt das Bild toll zur Geltung und strahlt in einem warmen Licht. Ich habe Euch vom beleuchteten Sockel auch noch Bilder gemacht, damit Ihr Euch eine Vorstellung von der Leuchtintensivität und Leuchtfarbe machen könnt.








Mir gefällt mein Glasfoto richtig gut und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist einfach toll geworden.


Falls Ihr auch Interesse an einem Glasfoto habt, dann macht doch bei meinem ersten Gewinnspiel mit, ich verlose auf meinen Blog einen Gutschein für ein Glasfoto ( ein Glasfoto (alle Größen) inkl. Leuchtsockel und Porto gültig bis 31.12.11 ) HIER  kommt Ihr direkt zu meinem Gewinnspiel.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim Fotogeschenke Anbieter Personello für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Fotogeschenke Anbieter Personello
HIER gehts zur Facebookseite von Personello

Kommentare:

  1. Das ist mal eine schöner Shop. Was persönliches ist immer ein schönes Präsent.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Nadine nur anschließen. Ich bin ständig auf der Suche nach innovativen Werbegeschenken und für alle neuen Tipps dankbar. Ich bin neulich beim rumsuchen auf einen Blog gestoßen, der auch ganz gute, neue Anregungen hatte. Ich hoffe, da kommt noch mehr Input im Laufe der Zeit.
    Viele Grüße, Flori

    AntwortenLöschen