Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 26. Juni 2011

PATTY´S ACCESSORIES - Mode- / Haarschschmuck und vieles mehr


Ihr seid auf der suche nach tollen Modeschmuck und Accessories? Dann freue ich mich, Euch heute den tollen Onlineshop von Patty´s Accessories vorstellen zu dürfen.


Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit.


Patty´s ist ein ganz toller, übersichtlicher und liebevoll gestalteter Onlineshop mit vielen Bildern. Hier macht Einkaufen richtig Spass. Die Produktauswahl ist sehr gross und vielfältig, hier ist für jeden Geschmack das passende Produkt dabei. Ganz toll finde ich die Funktion der Detailansicht von den Produkten, hiermit könnt Ihr Euch eine genaue Vorstellung von Eurem ausgewählten Accessories machen.
Der Shop ist sehr übersichtlich in verschiedene Kategorien gegliedert, welche zusätzlich noch in Unterkategorien eingeteilt sind. Zusätzlich wird die direkte Suchfunktion angeboten. 


Modeschmuck
- Ohrringe
- Halsketten
- Armbänder
- Ringe
- Highlights der Woche


Haarschmuck
- Haarspangen
- Haarreifen
- Haarbänder
- Haargummis
- Haarklammern


Weitere Produkte
- Add on Paper
- Handtaschen
- Börsen & Brieftaschen


Informationen zu Versand und Bezahlung:
Bezahlen könnt Ihr hier bequem und sicher per Paypal
Eure Bestellung ( innerhalb Deutschlands ) wird zügig per DHL nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von PayPal, im Regelfall innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, von Montag bis Samstag geliefert. 
Die Versandkostenpauschale beträgt 2,95 Euro ( innerhalb Deutschlands )
Ab einem Warenwert von 20,00 Euro entfallen die Versandkosten ( innerhalb Deutschlands )
HIER könnt Ihr die Versandinformationen genau einsehen. 




Meine Bestellung traf bereits nach 2 Tagen bei mir ein. Wie Ihr seht, sehr gut verpackt in extra Folie, hierdurch werden Eure Accessoires vor Schmutz geschützt. 




Ich entschied mich für tolle Accessoires aus dem Bereich Haarschmuck




Haargummi mit Deko
Das zweifache Gummi innen ist geknotet. Die Dekoration ist per Hand herumgewickelt.
Ein wunderschöner Haargummi der toll im Haar glänzt und glitzert. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Frisur wirkt bei diesem Schmuckstück richtig edel.

3,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. | zzgl. Versandkosten


Das Gummi innen ist geknotet und mit Stoff umwickelt. Die Dekoration ist per Hand aufgezogen und eingenäht.

Ein süsser, toller Haargummi, der perfekt in mein schwarzes Haar passt. Im Sonnenlicht schimmern die bunten Perlen traumhaft schön und bilden einen tollen Kontrast zu meinem dunklem Haar. 

3,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. | zzgl. Versandkosten

4 Stück aus geflochtenem Gummi verknotet. Ø ca.25mm.
Tolle Haargummis in 2 unterschiedlichen Farben. Sie sind toll verarbeitet und passen ideal für alle Alltagssituationen. Da jede Farbe 2 mal enthalten ist, sind sie auch ideal für Zöpfe geeignet. Sie lassen sich auch sehr weit dehnen, somit habt Ihr selbst bei sehr dickem Haar keinerlei Probleme die Haargummis zu verwenden.

1,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. | zzgl. Versandkosten

Ich bin total Begeistert von diesem tollen Haarschmuck. Er ist preiswert aber dennoch von hoher Qualität. Die Auswahl ist riesengross und Ihr findet in diesem tollen Shop bestimmt genau die Artikel die Ihr sucht. 
Patty´s Modeschmuck findet Ihr auserdem bei den Partnerfirmen, sowie außerhalb Deutschlands in weiteren Ländern wie, Belgien, Luxemburg, Spanien, Österreich sowie Slowenien.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Patty´s Accessories bedanken, dass ich testen durfte.
HIER gehts nochmal direkt zum Shop.

1 Kommentar:

  1. Schönes Produkt und Schöner Test. Der beige Haarschmuck wird super zu meinem Vila Kleid und den beigen Pumps passen. ;-)

    Danke für den tollen Test!

    Liebe Grüße,
    Marta

    AntwortenLöschen