Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 11. Juni 2011

Party Deko Shop



Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Deko für die nächste Party, einer romantischen Dekoration für Euren Hochzeitstag, oder Euer Kind träumt von einer unvergesslichen Mottoparty für seinen Geburtstag? Kein Problem, bei Party Deko Shop bekommt Ihr alles was Ihr hierfür braucht und noch viel mehr.
Party Deko Shop bietet eine riesengrosse Auswahl an Dekorationen, Luftschlangen, Ballons, Feuerwerk, Konfetti und Kostümen. 
Das Sortiment ist so umfangreich, das für jedes Motto Eurer Party etwas passendes dabei ist. 


Der Shop ist in folgende Kategorien gegliedert:
Dekoration Geburtstag
Kindergeburtstag Deko
Partydeko
Tischdekoration
Länderdeko und Farben
Oktoberfest Deko
Halloween und Gruseldeko
Fussballdeko
Hochzeitsdeko
Herzen und Liebe
Taufe und Geburt
Konfirmation und Kommunion
Wimpelketten
Lampion und Laterne
Ballons - Luftballons
Konfetti
Luftschlangen
Feuerwerk Klasse I
Feuerwerk Klasse II
Verkleidungen und Kostüme
Verkleidungen und Kostüme - Kino - Film - Fernsehen
Balifahnen - Gartenfahnen
Reste und Schnäppchen


Jede einzelne Kategorie ist zusätzlich noch in weitere, übersichtliche Unterkategorien eingeteilt. Zusätzlich wird auch noch die direkte Suchfunktion angeboten. So findet man schnell und einfach das gewünschte Produkt. 


Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 4,99 Euro pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro entfallen diese. 
Versendet wird die Ware sofort nach Zahlungseingang oder Eingang der Zahlungsbestätigung.


Bezahlen könnt Ihr per:
- Vorrauskasse per Banküberweisung
- Vorrauskasse per Sofortüberweisung.de
- Nachnahme
- Paypal
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung mit klarna
- Bar bei Abholung

HIER könnt Ihr nochmal alles genau zu Zahlung / Versand nachlesen.
HIER findet Ihr alle Informationen für eventuelle Rücksendungen.


Sehr toll finde ich, das es in diesem Shop auf alle Produkte einen Mengenrabatt gibt, je mehr Produkte Ihr von einer Sorte kauft, umso günstiger wird der Einzelpreis. Eine Sammelbestellung mit Freunden lohnt sich hier sehr.


Der Bestellvorgang ist ganz einfach, ich zeige Ihn Euch anhand meiner getesteten Produkte. Ich entschied mich für folgende Dekorationen 



und legte diese einfach per Klick in den Warenkorb:


Im Warenkorb werden Euch Eure Produkte nochmal angezeigt, hier könnt Ihr die Mengenanzahl noch verändern, oder Produkte löschen und den Warenkorb aktuallisieren.


Im nächsten Schritt wählt Ihr Eure gewünschte Zahlungsart aus.


Euch wird der Gesammtpreis angezeigt und Ihr könnt auch noch, falls vorhanden einen Gutschein einlösen.


Dann loggt Ihr Euch mit Eurem Kundenkonto ein, wenn Ihr keines habt - könnt Ihr Euch schnell und unkompliziert anmelden, oder Ihr bestellt als Gast.
Und schon macht sich Eure Bestellung auf den Weg zu Euch. 


Meine Bestellung traf bereits nach 2 Tagen bei mir ein. Sie war gut geschützt und sicher Verpackt.


Deckenanhänger 6er - Pack Deckenhänger Deko Herzen und Liebe
Ein toller Deckenanhänger zur Dekoration am Valentinstag, Muttertag oder einfach für einen romantischen Abend mit den Liebsten. Die länge beträgt ca 2 Meter und ist für 2,79 Euro erhältlich.
Bei Mehrabnahme wird Mengenrabatt angeboten.


Die Deckenanhänger sind total süss und die Herzen funkeln richtig. Abwechselnd ist ein mattes und ein glänzendes Herz. Eine ganz ganz süsse Dekoidee. Ich habe hier nur 2 Hänger fotografiert - im Set sind natürlich 6 Anghänger enthalten.


Flexhalme Palmwedel Amore 50er - Pack Strohhalme mit Herzen
Sehr hübsche und stabile Strohalme mit Herzen, hier wird jedes Getränk zu etwas besonderem.
50 Stück im Schaukarton mit ca 50 mm Durchmesser und 240 mm Länge kosten  4,99 Euro. Auch hier wird bei Mehrbestellung wieder Mengenrabatt angeboten.


Die Strohhalme sehen wirkich total süss aus, und glitzern richtig schön wenn das Licht darauf fällt. 


Rosengirlande creme, mit Band Tischdeko Tischbänder
Eine sehr hübsche Blumengirlande mit Cremefarbenen Rosen und einem Band. Geeignet für vielerei Dekortationsmöglichkeiten. Ob als edler Tafelschmuck oder für den Hochzeitstisch - diese Blumengirlande passt perfekt. 
Sie ist ca 85 cm lang und erhältlich für 5,99 Euro. Auch hier gilt, wie bei allen Produkten der Mengenrabatt.


Hier seht Ihr die Blumengirlande nochmal im Detail. Wie Ihr seht, alles sehr hochwertig verarbeitet.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Party Deko Shop bedanken, dass ich testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop
HIER gehts zur Facebookseite - wo Euch ein tolles monatliches Gewinnspiel erwartet, also Fan werden.

1 Kommentar:

  1. Die Rosengirlande ist ein Traum. Super edel und total romantisch. Gefällt mir wahnsinnig gut. Sehr schöner Bericht. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen