Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 13. Juni 2011

myProduct.at - Spezialitäten direkt vom Landwirt zu Dir Nachhause


Ihr wollt Euch Spezialitäten direkt vom Landwirt zu Euch nach Hause holen? Dann seid Ihr bei myProduct.at genau richtig. 
MyProduct.at bietet höchste Qualität direkt von Österreichischen Bauern.
Kein Zwischenlager - sicherer Versand - Frischegarantie
MyProduct.at bietet eine riesengrosse Auswahl an verschiedenen Spezialitäten wie z.B. Teigwaren oder Feldfrüchte, und führt ausserdem noch Kosmetikprodukte, Handwerkprodukte oder Geschenksets.


Der Shop ist in 14 Hauptkategorien gegliedert, welche noch übersichtlich in verschiedene Unterkategorien geordnet sind. Zusätzlich wird auch noch die direkte Suchfunktion angeboten. So findet Ihr schnell und einfach Eure gewünschten Spezialitäten.
Die Hauptkategorien sind:
Getränke
Aufstriche und Sossen
Feldfrüchte
Teigwaren
vom Tier
Milchprodukte
Essig und Öl
Kräuter und Gewürze
Eingelegtes
Müsli und Naschereien
Kosmetik
Handwerk
Literatur und Tickets
Geschenke und Sets




Wenn Ihr Euch für eine bestimmte Kategorie entschieden habt, werden Euch sehr übersichtlich die geführten Spezialitäten angezeigt. 
Versandkosten:
Deutschland: 9,90 Euro ( brutto )
Österreich: 4,90 Euro ( brutto ) ab einem Bestellwert von 70 Euro - kostenloser Versand.
HIER könnt Ihr die genauen Versandinformationen einsehen und nachlesen.




So kam mein Testpaket bei mir an. Die Waren und Produkte sind somit sehr gut geschützt verpackt, und überstanden die Reise von Österreich bis zu mir nach Deutschland unbeschadet.




Und hier seht Ihr den Inhalt meines Testpaketes:
Apfel- Paprika eingelegt - würzig scharf
Pfefferoni- Senf
Honig- Senf
Bärlauch- Senf
ich werde Euch jetzt die Produkte einzeln Vorstellen:




Apfel-Paprika eingelegt - würzig scharf 370g

Produktbeschreibung:

Der Apfel-Paprika charakterisiert sich durch sein dickes Fruchtfleisch und einen scharfen Geschmack. Durchs Anrösten in Olivenöl wird der scharfe Geschmack zur einer würzigen Unternote und passt daher zu jeder Jause.
Inhalt: 370g
Zutaten: Apfel-Paprika, Weißweinessig, Zucker, Salz, Olivenöl, Gewürze
Preis: € 4,48 inkl. 10% Mwst. exkl. Versand

Schon auf den ersten Blick, erkennt man die tolle Farbe der Apfel-Paprika, 
die Apfel-Paprika leuchtet schön gelb/ orange, und sieht sehr appetitlich aus.
Die Apfel-Paprika schmecken schön scharf und haben eine tolle Konsistenz. Wir
haben das Gemüse pur gegessen, und heute Mittag habe ich ein paar 
Apfel-Paprika Stücke in die Lasagne geschnitten - sehr lecker, diese Stückchen
gaben der Lasagne ein tolles, neues Aroma.


Produktbeschreibung:
Der Senf mit Bärlauch aus den Radkersburger Murauen. "Bärig" zu Schwein oder Lamm.  
Inhalt: 100g
Zutaten: Wasser, Senf, Weißweinessig 6 %, Bärlauch, Zucker, Salz, Olivenöl, Gewürze
Preis: € 4,88 inkl. 10% Mwst. exkl. Versand

Ein sehr delikater und geschmacksintensiver Senf, und mein absoluter Favorit 
unter den 3 getesteten Sorten. Wir hatten ihn gestern zu kalten Braten und er
harmonierte toll mit dem Fleisch - ich verzichtete sogar auf meinen
Meerrettich Aufstrich, den ich sonst immer zu kalten Braten esse.


Produktbeschreibung:
Süßer Waldhonigsenf. Besonders empfehlenswert zu Käse. Der Connoiseur empfiehlt ihn außerdem zu Fisch und Weißwurst.
Inhalt: 100g
Zutaten: Honig, Wasser, Senf, Weißweinessig 6 %, Zucker, Salz, Pfefferoni, Gewürze
Preis: € 4,88 inkl. 10% Mwst. exkl. Versand

Ein leckerer, süsser Senf - der besonders gut zu der beliebten Weisswurst 
schmeckt. Wir haben Ihn auch schon zu Bratwurst gegessen, auch hier 
harmoniert der süsse Senf perfekt.


Produktbeschreibung:
Dieser Senf ist geeignet, wenn du eine ganz besondere Schärfe in deinen Gerichten haben möchtest. Er passt zu allen Fleischgerichten. Man kann ihn aber auch zu Aufstrichen genießen.
Inhalt: 100g
Zutaten: Senf, Weißweinessig 6%, Pfefferoni, Zucker, Salz, Gewürze
Preis: € 4,88 inkl. 10% Mwst. exkl. Versand

Dieser Senf, mit der besonderen Schärfe - ist das Lieblingsprodukt meines 
Mannes, er isst ihn am liebsten pur, nur aufs Brot gestrichen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei myProduct.at 
bedanken, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

HIER gehts nochmal direkt zu myProduct.at
HIER gehts zur Facebookseite


1 Kommentar:

  1. Da sind ja wirklich leckere Sachen dabei. Toll :-D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen