Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 25. Juni 2011

Mokono - Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weisse Lilie"


Bei mokono wurden 60 Test-Blogger für das neue Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weisse Lilie" gesucht. Ich bin einer der glücklichen Tester.


"Lenor Vollwaschmittel ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an."



Das Lenor Vollwaschmittel duftet einfach himmlisch. Bereits vor dem öffnen der Verpackung strömt Euch der tolle Duft in die Nase.


Das Vollwaschmittel hat einen Inhalt von 1,44 kg konzentriertem Pulver, das für etwa 18 Waschladungen reicht. Es ist somit sehr ergiebig, ausserdem lässt es sich sehr einfach dosieren.


Auf der Verpackung findet Ihr noch Dosierungstipps - je nach Eurem Wasserhärtebereich oder dem Verschmutzungsgrad der Wäsche. 


Ich habe das Lenor Vollwaschmittel sofort getestet und in begeistert. Natürlich erst mal vom tollen Duft - dieser hüllte unseren ganzen Wäscheraum in "Sommerregen und Weisse Lilie" 
Ich konnte das Vollwaschmittel sehr gut dosieren, und brauchte auch nicht soviel Pulver wie mit meinen vorherigen Waschmittel, da das Lenor Vollwaschmittel sehr ergiebig ist.
Meine Wäsche wurde selbst bei niedriger Temperatur strahlend sauber und auch hartnäckige Flecken wurden rückstandslos entfernt.
Und - sie duftete einfach himmlisch, ein ganz toller Geruch der sich auch tagelang im Kleiderschrank hält. 


Bitte beachtet, Ihr benötigt zusätzlich noch einen Weichspüler, denn das
Lenor Vollwaschmittel ersetzt ihn nicht.
Das Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die sich gut anfühlt und besonders gut riecht. Lenor Weichspüler aber sorgt für das Pflege-Finish, das die Wäsche unübertroffen weich macht und einen ganz besonderen Frische-Duft verleiht.


Kommentare:

  1. Ich staune ja das für das Waschmittel die Bewertung so positiv ausfällt und aus diesem Grund steht das Waschmittel schon einmal auf meine Einkaufsliste.

    AntwortenLöschen
  2. Das Waschmittel ist echt toll. Ich hab es auch schon verwendet und bin begeistert.

    AntwortenLöschen