Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 13. Juni 2011

Kunert - Strümpfe für Damen und Herren aus feinsten Materialien!

Kunert

Ihr seid auf der Suche nach tollen Socken, Strumpfhosen oder Leggings? Legt viel Wert auf Qualität, erstklassigen Stil und und Passform? Dann seid Ihr bei Kunert genau richtig. 
In diesem tollen Online Shop findet Ihr Strumpfwaren von bester Qualität und perfekter Passform.

Das Produktsortiment für Damen umfasst:

Ausserdem werden Euch die jeweiligen Topseller angezeigt.

Die Suchkriterien könnt Ihr einschränken nach:
- Titel
- Preis
- Farbgruppe
- Konfektionsgrösse
- Materialart
- Muster
zusätzlich wird noch die direkte Suchfunktion per Eingabe angeboten.
Durch diese verschiedenen Suchfunktionen findet Ihr schnell und einfach Euer Wunschprodukt in der gewünschten Farbe, Grösse oder Muster.

Hier könnt Ihr die Suchkriterien einschränken nach:
- Titel
- Preis
- Farbauswahl

Hier könnt Ihr alle Produkte auf einmal bestaunen und zusätzlich gibt es einen ganz tollen Test, wo Ihr herausfinden könnt, welcher Desperate Housewives Typ Ihr seid, und anschliesend sogar Produktvorschläge bekommt.

Das Produktsortiment für die Herren umfasst:
Auch hier werden Euch wieder die Topseller angezeigt.
Die Suchkriterien könnte Ihr ebenfalls wieder einschränken nach:
- Titel
- Preis
- Farbgruppe
- Konfektionsgrösse
- Materialart
- Muster

Ganz toll finde ich auch das Strumpfabo. Hier bekommt Ihr alle Basic - Artikel in regelmässigen Abständen versandkostenfrei per Post zugestellt. Ihr könnt selber entscheiden, wie oft Ihr Strümpfe erhaltet, und Ihr könnt das Abo individuell hinsichtlich des Artikels, der Farbe und der Grösse zusammenstellen. Die Strümpfe werden Euch dann wahlweise jeden Monat, alle 2 Monate oder alle 3 Monate zugestellt, der Mindestbestellwert jeder Teillieferung beträgt 25,00 Euro. 
Ausserdem spart Ihr beim Abschluss eines Strumpfabos 5 % im Vergleich zu der herkömmlichen Bestellung.
HIER könnt Ihr alle Einzelheiten zum Strumpfabo nachlesen. 
Ich finde das Strumpfabo ist auch eine ganz tolle und einfallsreiche Geschenkidee. 

Der Shop hat keinen Mindestbestellwert, und ab einem Bestellwert von 25,00 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland Versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert von unter 25,00 Euro betragen die Versandkosten 4,95 Euro. 
Bezahlen könnt Ihr per:
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorrauskasse
HIER könnt Ihr alle Angaben zu den Versankosten / Bezahlarten nochmal genau einsehen.


Ich bekam ein ganz tolles Testpaket, das wie Ihr seht - ganz toll in Papier verpackt wurde.


In meinem Testpaket befanden sich:
hip panty / Hüftleggings



Mein erstes Testprodukt: Chinchillan


Eine transparente, matt - schimmernde Strumpfhose aus superweicher Microfaser. Sie ist sehr bequem zu tragen und verleiht den Beinen eine wundervolle Farbe. Sie ist sehr wiederstandsfähig und hat bereits 2 mal waschen ohne Schäden überstanden. Hervorzuheben ist ebenfalls - die Strumpfhose besitzt ein Laufmaschen - Stop.



Sie hat einen bequemen, druckfreien Wohlfühlbund mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel.



Hier seht Ihr die transparente Fussspitze mit softer Spitzenflachnaht. Ausserdem besitzt die Strumphose eine unverstärkte, geformte Ferse.
Erhältlich in 7 unterschiedlichen Farben und 6 verschiedenen Grössen ( ab Grösse 36/38 bis 48/50 )


Mein zweites Testprodukt:
hip panty / Hüftleggings



Diese tolle Hüftleggings ist Matt, blickdicht und bestitzt einen feinen Rollrand. Sie ist sehr bequem und kombinierbar mit fast allen Outfits. Mehrmaliges waschen hat sie ebenfalls ohne Formverlust überstanden. 


Mein drittes Testprodukt:
Smooth Dakso


Diese Socken bestehen aus feinster mercerisierter Baumwolle, und besitzen einen ganz tollen Schimmer. Sie haben eine perfekte Passform und sind ebenfalls sehr strapazierfähig.



Die Socken sind sehr bequem zu tragen und die Füsse schwitzen darin auch nicht. Das hochwertige Material verleiht ein tolles Tragegefühl. 
Erhältlich in 4 verschiedenen Farben und 2 Grössen. ( 35/38, 39/42 )


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Kunert bedanken, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite von Kunert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen