Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 17. Juni 2011

Kaleido.Shop - Hochwertige Produkte für Kinder zu kleinen Preisen


Kaleido.Shop ist ein Onlineshop der zahlreiche Artikel aus den Breichen Spielzeug, Freizeitartikel, Fanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven und Farben, Schulartikel, Bücher, Spiele, Plüsch- und Stofftiere, Planschbecken und andere Outdoor-Spielartikel, Bastelmaterial, DVDs und Hörspiele anbietet.


Hier findet Ihr Spielzeug und Fanartikel für Babys, Kinder oder Jugendliche - für jede Alterstufe und jeden Geschmack findet Ihr hier das passende Produkt.


Der Shop ist sehr übersichtlich in verschiedene Kategorien gegliedert, diese Kategorien sind zusätzlich noch in Unterkategorien unterteilt, so findet Ihr schnell und einfach das gewünschte Produkt. Ausserdem wird auch noch die direkte Suchfunktion angeboten. 
Durch die vielen Bilder der Artikel wirkt der Shop sehr positiv und lädt zum stöbern ein. 


Der Mindestbestellwert bei Kaleido.Shop liegt bei nur 9,99 Euro. 

Die Versandkosten sind mit 3,99 Euro ebenfalls sehr günstig.
Bezahlen könnt Ihr bequem per Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, Paypal oder Kreditkarte.


Mein Testprodukt ist der "Baby Watch " Pool für die Duschwanne.

"Baby Watch" Dusch-Planschbecken von Wehncke mit aufblasbarem Boden und Bodenablassventil. Material: Solaflex. Größe: ca. 85 x 85 x 33 cm.

Was ich ganz toll fand, mein bestelltes Testprodukt traf bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir ein. Wenn Ihr also kurzfristig noch ein Geschenk für den Kindergeburtstag sucht, dann ist dieser schneller Lieferservice einfach super.


Und so sah das Produkt aus, als ich es aus der Verpackung nahm:  


Und genauso könnt ihr den "Baby Watch" nach dem Gebrauch wieder Platzsparend zusammenfalten. 


Hier seht Ihr den "Baby Watch" von unten - und von oben. Er ist sehr stabil verarbeitet und besitzt 3 Kammern die Ihr Aufpusten oder Aufpumpen müsst.
Der weich gepolsterte, aufblasbare Waben-Boden und der dicke Rand sind bequem und fangen Euer Kind sicher und weich auf.


Die Ventile sind auch von hoher Qualität und sind sehr wiederstandsfähig und robust. Im rechten Bild seht Ihr integrierte Bodenablassventil was für einen sicheren und sauberen Wasserablauf nach dem Babybad sorgt.

Mein Fazit:
Mit diesem Produkt gibt es keine Überschwemmung mehr im Badezimmer. Ihr könnt damit fast jede Dusche in eine tolle Badewanne für Euer Baby verwandeln. "Baby Watch" ist sehr stabil und robust, und übersteht auch toben unbeschadet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top - momentan bekommt Ihr das Produkt zum Sonderpreis von 10,90 Euro.

Hier seht Ihr unseren Sohn beim testen:




Die Anwendung ist ganz einfach. Das Produkt einfach aufblasen oder aufpumpen, in die Dusche stellen und schon kann der Badespass beginnen. Das Kind ist durch den weichen und stabilen Rand geschützt und das Wasser kann man einfach und schnell durch das Bodenablassventil rauslaufen lassen. Mein Sohn findet seine "Baby Watch" toll - und ich bleib in Zunkunft vor einem überschwemmten Badezimmer verschohnt.
"Baby Watch" eignet sich gut für kleine Kinder und wenn man nur eine Dusche und keine Badewanne besitzt, ist dieses Produkt eine tolle Alternative für die Kleinen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Kaleido.Shop für mein Testprodukt bedanken. 

HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facobookseite.

Kommentare:

  1. Toller Shop. Danke dir für den Tipp. Ich glaube das Produkt ist echt super, wenn man noch ganz kleine Kinder hat. Zumindest sieht das Kind auf der Verpackung schon sehr glücklich aus.. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. toller Bericht! Wir haben vor einem halbem Jahr nach dem Babywatch gesucht, aber da waren sie mir einfach zu teuer. 10,90 ist ein super Angebot!

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Dusch Pool schon auf der Seite gesehen und fand es echt süße. Schde das es sowas bei meinen beiden Jungs nicht gaboder mir zumindest nicht bekannt war.

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist wirklich prima. Und eine Riesenauswahl, wow.
    Der Pool gefällt mir sehr gut und ich denke, ich werde ihn sicher auch bestellen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen