Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 14. Juni 2011

GeschenkeMAXX - personalisierte Geschenke


Bei GeschenkeMAXX findet Ihr personalisierte Geschenkideen und Geschenke für jeden Anlass. Auf Fotoanhänger, Trinkglässer und vielen weiteren Produkten werden hier Eure persönlichen Fotos oder Texte graviert.
Hier könnt Ihr Euch schnell und einfach Euer persönliches Geschenk gestalten.


Der Shop ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien gegliedert:
Fotoanhänger versilbert
Fotoanhänger auf Silber
Fotoanhänger vergoldet
Fotoanhänger Edelstahl
Schlüsselanhänger
Foto auf Glas
Feuerzeuge
XXL Dogtag
Limitiertes
Schreibgeräte
Lesezeichen
Kissen
Schmuckanhänger
Accessoires
Geburtstagsgläser
Trinkglässer und Sets
Tassen
Armbänder
Sternzeichenanhänger
Ketten
Tiermarken

Eure Bestellung ist innerhalb von 24 Stunden versandfähig und ab einen Bestellwert von 50,00 Euro versandfrei.
HIER könnt Ihr die Liefer- und Versandkosten genau einsehen.
Bezahlen könnt Ihr per:
- Kreditkarte
- Lastschrift / Bankeinzug 
- Paypal
- Nachnahme
- Überweisung / Vorkasse
HIER könnt Ihr die Zahlungsoptionen genau einsehen.




Die Bestellung und Personalisierung Eures Wunschproduktest ist ganz einfach. 
Ich erkläre es Euch anhand meines Testproduktes - den XXL Dogtag Alu schwarz.
Als erstes müsst Ihr Euch natürlich für Euer Produkt entscheiden. Hier werdet Ihr schnell fündig, für jeden Geschmack und jeden Anlass ist das passende dabei, die Auswahl ist sehr gross und vielfältig.




Wenn Ihr Euer Wunschprodukt gefundet habt, habt Ihr verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt Euch entscheiden ob Ihr ein Foto auf Eurem Produkt haben wollt, einen Text auf der Vorderseite und / oder der Rückseite. Es werden Euch hierfür verschiedene Schriftarten angeboten. Ausserdem könnt Ihr Euch noch für eine Geschenkbox entscheiden, so ist Eure Ware gleich hübsch verpackt und kann sofort verschenkt werden. Es wird sogar noch eine Bildbearbeitung angeboten, diese Funktion finde ich sehr praktisch, da ich in solchen Sachen nicht recht begabt bin, und dieses gerne von Profis erledigen lasse.
Die zusätzlichen Kosten für Eure Extras werden Euch direkt angezeigt.




Hier seht Ihr die Vorderseite meines XXL Dogtag Alu schwarz.
Wie man sieht, ist das Ergebnis ganz toll geworden, man erkennt mich und unseren kleinen Sohn sehr detailgetreu - das Bild hebt sich auch sehr vom XXL Dogtag ab.


Hier seht Ihr die Rückseite meines XXL Dogtag Alu schwarz.
Produktbeschreibung:

XXL Dogtag Aluschwarz
Unsere Kultanhänger jetzt in XXL Größe. Im Grundpreis enthalten ist eine 10cm lange Kugelkette und die Fotogravur Ihres Bildes. Der Anhänger kann so als Schlüsselanhänger genommen werden oder an einem Schlüsselband (Lanyard) befestigt werden.
Optional bieten wir eine Bildbearbeitung (Hintergrund entfernen), Textgravuren sowie eine passende Geschenkbox für diesen Artikel an.





Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen XXL Dogtag, und freue mich schon wenn ich Ihn meinen Mann überreichen kann, so hat er mich und unseren kleinen Sohn immer bei sich wenn er den XXL Dogtag an seinem Schlüsselbund befestigt. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei GeschenkeMAXX bedanken, dass ich testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zu GeschenkeMAXX.
HIER gehts zur Facebookseite von GeschenkeMAXX.

Kommentare:

  1. Deine Verfolgerin Nummer 48 ist soeben eingetrudelt:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Tatjana :)
    ich besuche Dich auch gleich
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den wirklich schönen Eintrag. Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit dem Dogtag.

    Grüße
    David Sieg

    AntwortenLöschen