Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Es ist soweit - mein erstes GEWINNSPIEL für Euch startet

Es ist soweit, ich veranstalte ab heute ein tolles Gewinnspiel für Euch.

Mein Blog besteht nun schon seit 4 Monaten, und ich erfreue mich über 49 regelmässige Leser und 42 Followers.

Jeden einzelnen von Euch möchte ich an dieser Stelle ein grosses Dankeschön aussprechen. 

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein 



Der Gutschein beinhaltet:
ein Glasfoto (alle Größen) inkl. Leuchtsockel und Porto gültig bis 31.12.11 

Teilnahmeregeln:

1. Ihr müsst Leser oder Follower meines Blogs sein oder werden - ansonsten könnt Ihr leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

2. Ihr schreibt mir hier einen Kommentar warum Ihr dieses Glasfoto gewinnen möchtet und gebt Eure Kontaktmöglichkeit ( emailadresse ) und falls abweichend Euren Lesernamen an, unter dem Ihr meinen Blog verfolgt.

für dieses bekommt Ihr ein Los, mit dem Ihr in meinen Lostopf wandert.

Zusätzliche Lose gibt es für:

Teilen meines Gewinnspieles auf Facebook - den Teilungslink bitte in den Kommentar hinzufügen ( + 2 Lose )

Ihr schreibt einen Blogbericht über mein Gewinnspiel mit direkter Verlinkung zu meinem Gewinnspiel - Euren Bloglink schreibt Ihr bitte auch in den Kommentar dazu ( + 3 Lose ) 

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 30.06.2011 die Teilnahme endet genau um 24.00 Uhr.
Am Freitag wird dann unser kleiner Sohn den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen, der oder die den Gutscheincode dann direkt per email zugesendet bekommt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier veröffentlicht.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freu mich auf mein erstes Gewinnspiel

Liebe Grüsse und viel Glück
Steffi 



Herzlichen Glückwunsch liebe INGRID - ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem Gewinn und vielleicht bist Du so lieb und sagst mir wie Dein Glasfoto geworden ist.
Ich werde Dir gleich eine email mit dem Gutschein und Informationen zu der Bestellung senden.


Ich bedanke mich bei allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben, es war nicht das letzte Gewinnspiel - bleibt dran.


Liebe Grüsse
Eure Steffi 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Dein Gewinnspiel ist echt toll, da mache ich gerne mit. Ich verfolge dich als Ann-Christin Hummel und du kannst mich unter meiner E-Mailadresse aclionsfan@yahoo.de kontaktieren.

    Ich würde gerne das Foto gewinnen, da ich so ein schönes Geschenk für meinen Freund der im Juli Geburtstag hat, gut gebrauchen könnte .

    Ich habe auch schon auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=170360396359559&id=100001008924301

    Liebe Grüße
    Hummelchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich gern mit. Ich verfolge dich als Nadine Gm und hab auch gleich auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=181147808607628&id=100001307666951

    Ich möchte das Glasfoto gewinnen, weil ich noch ein ganz besonderes Geschenk für meine Nichte brauche.
    Und meine Mailadresse: supersiggi54@gmx.de

    Liebe Grüße
    die Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi,
    da mache ich doch gleich mal mit und möchte das für mich gewinnen weil ich die bilder total klasse finde würde ein bild von meiner tochter reinmachen vieleicht habe ich ja glück :)
    meine mailadresse :shopgirl49030@yahoo.de

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225872760765847&id=100000829444493

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch gerne mit dabei, sieht echt toll aus!


    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Melanie Smoczynski16. Juni 2011 um 21:30

    Huhuuuu na das klingt doch mal toll und ich möchte doch auch gerne mit machen ;-) würde dann sogar ein Foto von meinen 2 Männern nehmen ;-)
    Ich schreibe unter meinen Namen Melanie Smoczynski
    e-Mail Addi: slamengelchen@yahoo.de.....
    Und wie das verlinken geht wie immer keinen Plan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    da mache ich auch gerne mit.

    Dein Blog wird ja immer umfangreicher...Glückwunsch.

    Ich möchte den Gutschein gewinnen, weil ich mir dann meinen Liebsten in Glas machen lasse.

    Und vom Teilen auf Facebook habe ich auch keine Ahnung.

    susanne-weschenfelder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ein tolles Gewinnspiel! da bin ich doch sehr gerne dabei:) Deinen Blog verfolge ich schon länger und auf Facebook wird natürlich auch geteilt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel !! Da bin ich doch gerne mitdabei !!

    http://www.facebook.com/?sk=inbox&action=read&tid=npHCiJ46Rb9US%2FHOmUA%2Fxg#!/permalink.php?story_fbid=179384285453108&id=100001727770082

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Noch ergänzend zu meinem oberigen Eintag, ich würd ein Bild von meinem Bruder,mir und meinen Kindern draufmachen lassen, als Dankeschön für unsere Mutter, die immmer und jederzeit für uns da ist.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Steffi, wollte mich schon immer bei dir anmelden, hab es aber immer wieder verschoben...aber was tut man nicht alles um zu gewinnen.

    Hab ein hübsches Bild von meiner Nichte liegen. Dafür wäre der Rahmen toll.

    LG Ines (oder Paula059)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, da spiele ich doch gerne mit. Ich würde gerne gewinnen, damit ich meinem Freund und mich einmal verewigen kann. Das wird nach 8 Jahren Beziehung endlich mal Zeit.

    Habe auch auf Facebook geteilt:
    http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=155733587828073&id=829890899

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    so erstmal hab ich dich nun "verfolgt" :-)
    Tja und dann würde sich mein Sohn über die Trinkflasche sehr freuen, weil er seine immmer verwechselt. In der Schule haben viele die grüne Trinkflasche einer bekannten Marke und da nimmt er immer wieder mal in der Eile die Falsche mit. Nicht gut! Auch mit dem Beschriften klappt das dort nicht wirklich.... aber so eine personalisierte, dass wäre wa und die koennte er dann nicht mehr verwechseln. Also Daumen gedrückt...
    LG Conny
    WConny@web.de

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219168641447006&id=100001016616059

    http://twitter.com/#!/WConny71/status/82417036910804992

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog

    Ich liebe solche Art von Geschenken für mich selber aber ich verschenke sie auch super gern, deshalb würd ich es sehr gern gewinnen.
    Hier sind meine Beiträge
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=223207221035939&id=168554186496829

    http://trixi3107.blogspot.com/2011/06/ist-dieses-glasbild-mit-leuchtsockel.html

    LG Trixi trixi3177@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde gerne gewinnen, weil ich die Sachen von Personello so toll finde :) !
    Ich habe auf FB geteilt: http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/155292014541563
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ( gafi1 )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    ich würde das glasfoto gern gewinnen um dann ein bild des vaters meines freundes da reinzumachen...er ist vor kurzem gestorben und es wäre ein super schönes geschenk für ihn..

    geteilt hab ich auch:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=123046977781682&id=100000808776679

    Lg Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Steffi

    So folgen tue ich Dich ja schon lange und jetzt auch offizell hier grins meine Name hier S.Jaeneke

    FB Link: http://www.facebook.com/susanne.jaeneke/posts/139185272822362

    Und gewinnen möchte weil ich das Produkt einfach toll finde

    Bloggen kann ich nicht ,bin schon froh wenn ich das hier geschafft habe erfolgreich teil zunehmen ;)
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,
    ich würde den Glasrahmen gerne gewinnen, weil ich finde, meine 4 Kiddys würden sich in Glas ganz gut machen, ausserdem, Fotos vergilben mit der Zeit, und dieses "Andenken" hätte man für immer.

    Meine Mailadresse ist: nicsteph@arcor.de
    Ich "verfolge" Dich als Nicole Sämann

    Facebooklink:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000227495004#!/permalink.php?story_fbid=174914465901838&id=100000227495004
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Steffi,

    nachdem ich die technischen Probleme bewältigt habe, nehme ich jetzt auch an deinem tollen Gewinnspiel teil. Gewinnen möchte ich das Glasfoto gern, weil ich es total schön finde und zusammen mit einem Bild meiner Kleinen Maus würde es einfach perfekt in unsere neuen Wohnung aussehen.

    Natürlich habe ich auch per FB geteilt

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=226830334003413&id=100001724578029

    Jetzt drück ich uns mal alle die Daumen

    Liebe Grüße

    Sindy (missiv@web.de)

    P.S. Respekt für den tollen Blog, ist dir gelungen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,

    tolles Gewinnspiel, Hut ab :).
    Ich würde in das Glasfoto ein Bildchen meiner kleinen Luisa stecken. Wenn ich das Glasfoto sehe, würde ich bestimmt an dich denken und du wirst einen Schluckauf bekommen :).

    Das Teilen hat leider nicht geklappt.

    Weiterhin alles Gute mit deinem Blog

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    ich freue mich das du mit deinem Blog schon seit 4 Monaten so erfolgreich unterwegs bist.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glasfoto gewinnen würde, weil am Sonntag (19.06.2011) mein geliebter Hund gestorben ist und ich seit dem sehr traurig bin,immer hin habe ich 15 Jahr lang meinen Tag mit ihm gestalltet, und ich eine schöne erinnerung an ihn haben möchte und mich immer an ihn zu erinner.

    Ich habe einen kleinen Bericht auf meinem Blog, zu deinem Gewinnspiel geschrieben: http://martina2303.blogspot.com/2011/06/steffis-tester-welt.html

    Und auf Facebook habe ich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001731295207

    www.gratisgirl@gmx.de

    und ich verfolge deinen Blog unter den Namen, Martina.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    verfolge Dich schon sehr lange und wünsche Dir viele weitere Leser.

    Ich würde gerne ein Foto meiner Enkeltochter Virginia anfertigen lassen, da hätte ich sie immer bei mir.

    Ich habe bei FB geteilt
    http://www.facebook.com/pages/Wonneproppen-Blog/157800134286558?sk=wall#!/permalink.php?story_fbid=224197467599259&id=100001959143248
    und bei twitter
    http://twitter.com/#!/jackysamy/status/83852202048892928
    und auf meiner Sidebar bist Du auch verlinkt
    http://jackysamy.blogspot.com/
    Viel Glück an alle - ein bischen mehr an mich
    LG jackysamy
    leider geht das einloggen nicht - daher anonym

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi, tolles Gewinnspiel und toller Blog, da kann ich mir echt noch ne Scheibe von abschneiden.

    Ich würde es gerne gewinnen und mir ein Foto von meiner Tochter und meinen Freund machen lassen und im Bürö auf dem Schreibtisch stellen, dann kann ich Sie auch sehen wenn ich leider arbeiten muss.

    E-mail kamofirst@gmx.de

    Bei Fb habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/kamofirst/posts/200849506628568

    Lg Karen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi,

    schöne Seite und tolles Gewinnspiel. Du gibst dir sehr viel mühe hier un das sieht man auch sofort! Geteilt habe ich auch mal,hoffe mal das war so richtig.http://www.facebook.com/profile.php?id=100000477469888

    So ein Glas Foto hätte ich gerne. Da kämme dann man Kater Rocky drauf der süße Stinker.

    Mach weiter so...

    Grüße von Sabine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    ich möchte mit dem Gutschein meiner Ma eine Freude machen!

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233074270056106&id=100002010627389

    LG Sarah

    redecker.s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte schnell auch noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Regelmäßiger Leser bin ich geworden (moppeline123).

    Ich möchte das Glasbild für meine Mama gewinnen. Wir wohnen sehr weit auseinander, sie ist frisch umgezogen und es wird wieder einmal Zeit für ein schönes Foto mit ihren 3 Enkeln drauf. Uns so genial als Glasfoto wäre natürlich eine große Überraschung für sie!

    Geteilt auf FB hab ich auch:
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/185745951482653

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Steffi,

    schönes Gewinnspiel, habe auch gleich mal auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134346906644208&id=100000359085224

    Ich würde den Gewinn, meiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken, mal wa sanderes.

    Viele Grüße
    Daniela
    Daniela@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! Freue mich riesig.

    AntwortenLöschen