Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 11. Juni 2011

capelli New York



Ihr seid auf der suche nach tollen Accessoires - liebt Schuhe, Ketten, Ohrringe, Armbänder...?  - dann habe ich heute einen ganz tollen Shop für Euch: 
capelli shop - hier findet Ihr eine riesengrosse Auswahl an Accessoires, Schuhen, Taschen, Strumpfwaren und Hüten. Und das noch zu einem sehr günstigen Preis. 


Der Shop ist in folgende Hauptkategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind. Zusätzlich wird auch noch die direkte Suchfunktion angeboten und was ich auch noch ganz praktisch finde, Ihr könnt die Suche noch zusätzlich einschränken - zum Beispiel nach Preis, Hersteller, Topseller uvm:


Modeschmuck
Schuhe
Regenschirme
capelli exclusive collection
Haaraccessoires
Taschen
Handschuhe
Schals & Tücher
Hüte und Mützen
Lounge - Wear
Tops
Doojo Ärmeldecke
Strumpfwaren
Brillen
Armbanduhren
Geschenkgutscheine
Outlet

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, ich habe mich schnell und ohne Probleme zurechtgefunden und genau das gefunden was ich gesucht habe. Bei capelli shop findet Ihr wirklich für jeden Anlass und für jeden Geschmack das passende Produkt, die Auswahl ist riesengross. Wenn Ihr Euer Wunschprodukt gefunden habt, könnt Ihr es vergrössern und es so genau Ansehen, ausserdem sind die Produkte noch in verschiedenen Winkeln fotografiert, so könnt Ihr Euch eine genau Vorstellung machen, wie Euer Wunschartikel aussieht. 
Ab 20,00 Euro bestellt Ihr in Deutschland Versandkostenfrei. 


Aber nun zu meiner Testbestellung:
Ich war überrascht wie schnell meine Ware bei mir eintraf. Bereits 2 Tage nach Bestellung trafen meine Produkte bei mir ein.




Sie waren sicher und gut geschützt Verpackt.




Wie Ihr seht, habe ich mich einmal für ganz tolle Ballerinas mit Nieten entschieden, einmal für kuschelige Hausschuhe in schwarz / weiss, und für eine tolle, modische Halskette.



Damen Ballerinas "Nieten Style"
Das Material ist ganz weich und der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, er macht auch einen ganz schmalen Fuss. Die Nieten sind sehr gut verarbeitet und halten fest. Die profilierte TPR - Sohle ist absolut rutschfest.




Ein ganz toller und vor allem sehr hübscher Schuh, der problemlos zu fast jedem Outfit getragen werden kann. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe ihn im Outlet gekauft - für sagenhafte 7,50 Euro.




Capelli New York Kuschel - Ballerina " Velvet Ribbon"
Kuschelige, weiche und anschmiegsame Hausballerinas die ich am liebsten nie wieder auziehen möchte, sie sind total bequem und halten meine Füsse total warm. Die Schuhe sind ebenfalls sehr gut Verarbeitet und die Schleife ist fest auf den Schuh genäht.
Erhältlich sind die Hausschuhe in 2 verschiedenen Farben: schwarz / weiss, schwarz / pink - und in 2 Grössen: 37/38 und 39/40. Die gefestigte Textil-Aussensohle sorgt für einen sicheren Halt.




Supersüsse Hausschuhe die auch noch superbequem sind, fast wie wenn man auf Wolken laufen würden. Und auch der Preis, absolut unschlagbar, habe sie ebenfalls im Outlet entdeckt, für nur 7,95 Euro. 



Capelli New York Kette "Opolite"
Eine wunderschöne, vierreihige Kette mit rose-braunen und elfenbein-weissen Edelsteinen. Die Länge der Kette beträgt ca 60 cm. 
Die Kette ist sehr angenehm zu tragen und passt fast zu jedem Outfit. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Verschluss ist sehr stabil.
Auch diese tolle Kette habe ich im Outlet gefunden, für 4,00 Euro.


Wenn Ihr auf der Suche nach Accessoires, Schuhen oder mehr seit, kann ich Euch den Shop von cappeli nur empfehlen, Ihr bekommt hier sehr hochwertige Produkte zu einem Spitzenpreis. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei capelli New York bedanken, dass ich diesen tollen Shop testen durfte.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite.

1 Kommentar:

  1. das sieht ja gut aus, würde meiner Frau bestimmt gut gefallen.
    LG von Heinz Sack

    AntwortenLöschen