Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Brandnooz



Seit heute bin ich im Blogger Club von Brandnooz *freu* *freu*
Brandnooz ist ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. 
Neben Produkttests mit Gratisproben werden Euch hier neueste Nachrichten über Eure Lieblingsmarken geboten.




Im Juni startet bei Brandnooz ein neues Projekt, indem insgesammt 2000 Flaschen BONAQUA FRUITS als brandnooz des Monats an die Noozies von Brandnooz verteilt werden.
500 Noozies haben die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de.




Produktinformation:
Die Früchte des Sommers sind da!
Ihr steht auf erfrischend fruchtig? Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf http://www.bonaqa.de/#/fruits könnt Ihr sie schon sehen.
Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen  Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.
Willst Du WassErleben?
BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für ordentlich Schwung und lässt Dich die Herausforderungen des Tages spielend meistern. Ein toller Begleiter: Ob unterwegs, mit Freunden, der Familie oder bei der Arbeit. BONAQA ist die prickelnde Erfrischung für zwischendurch, die überall dabei ist und sich auch mal ganz unkompliziert aus der Flasche genießen lässt.

Und damit es keiner überliest:
500 Noozies haben die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen.

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Kerstin

    AntwortenLöschen