Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 21. Juni 2011

Ballon4You - schwebende Ballongrüße versenden


Mit Ballon4You schwebende Ballongrüße versenden
Schenken Sie eine einzigartige Überraschung und begeistern Sie die beschenkte Person mit einer Geschenkidee von Ballon4You!


Ihr seid auf der Suche nach einen tollen Geschenk mit Überraschungseffekt? Dann freu ich mich, Euch heute Ballon4you vorstellen zu dürfen. 


Ballon4you führt, wie Ihr schon am Shopnamen entnehmen könnt - Ballons. Für jeden Anlass, ob Hochzeit, Kinder oder Geburtstag findet Ihr hier den passenden Ballon. 
Geliefert wird Euer Geschenk in einem unscheinbaren und grossen Karton, der Empfänger hat keine Ahnung was sich in dem Paket befindet - er nimmt es, trägt es rein - schneidet das Paket auf - und - es steigt ein wunderschöner Ballon empor. Eine wunderschöne Geschenkidee mit Überraschungseffekt.


Der Shop ist sehr übersichtlich und farbenfroh gestaltet. Die bezaubernden Ballons legen einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Der Shop ist in verschiedene Kategorien gegliedert, die jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind.




Die Auswahl ist fast grenzenlos, ob einzelne oder mehrere Ballons, singende Ballons, Ballons in verschiedenen Farben und für jede Altersklasse - hier findet Ihr für jeden Anlass das richtige Ballongeschenk
Zusätzlich führt Ballon4you auch noch eine grosse Auswahl an:
- Ballon & Geschenke
- Geschenke-Sets
- Dosengeschenke
- Ehrenpreise
Ihr könnt sogar Euren Ballon selber gestalten oder einen Fotoballon designen. So habt Ihr ein einzigartiges und individuelles Geschenk für Eure Lieben.


Toll finde ich ebenfalls, Ihr könnt hier die Lieferzeit des Paketes selber bestimmen, Euch wird ein Kalender angezeigt indem Ihr einfach auf das Datum von Eurem Wunschtermin klickt. Genauere Angaben zu den Lieferzeiten findet Ihr HIER


Ich entschied mich für Winnie Puh - ein toller Ballon für Kinder




Produktbeschreibung:
Winnie Puh wie er leibt und lebt. Für alle, die den süßen Honigliebhaber zu sich nach Hause holen wollen!
Der Ballon ist ca. 56cm breit und 74cm hoch.
Ihren Ballongruß liefern wir in einer riesigen Kartonverpackung. Schon allein durch die Verpackung ist Ihnen ein gigantischer Auftritt beim Geschenk-Empfänger garantiert! Ein Band sichert den Ballon im Karton gegen unbeabsichtigtes Wegfliegen.
Erweitern Sie auf Wunsch Ihr Ballongeschenk mit einer Grußkarte und einem Ballongewicht. Dies und viele weitere Artikel, mit denen Sie Ihr Geschenk liebevoll abrunden, finden Sie unterhalb Ihres ausgewählten Artikels.
Prall gefüllt mit Helium erreicht dieser Ballongruß Schwebezeiten von mehreren Wochen. Somit schenken Sie langanhaltende Freude, welche nicht nur die beschenkte Person sondern auch Freunde, Familie und Bekannte begeistern wird.


Preis: 19,99 €
Artikelnummer: FO725
Preise inkl. gesetzl. MWSt zzgl. Versandkosten





Pünktlich zu meinem ausgewählten Liefertermin traf ein unscheinbar wirkendes Paket, von dem der Empfänger den Inhalt nicht ahnen kann, bei uns ein.





Nach den öffnen der Verpackung entschwebte ein wunderschöner, grosser Winnie Puh ( Ihr müsst keine Angst haben, dass der Ballon beim öffnen wegschwebt, der Ballon ist in der Verpackung gesichert ). Was ist das wohl für ein toller Überraschungseffekt für den Beschenkten. 





Sowohl die Vorder- wie auch die Rückseite des Ballons sind schön und farblich - mit Liebe zum Detail gestaltet.


Unser kleiner Sohn ist total begeistert von seinem tollen Ballon und wird bestimmt noch lange viel Freude damit haben, da die Schwebezeiten des Ballons mehrere Wochen erreicht. 
Anhand dieser Bilder sieht man, wie gross der Ballon überhaupt ist.



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Ballon4You für diesen tollen Test bedanken.


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER zur Facebookseite.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen