Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 27. Mai 2011

Verival Bio



Die Schätze der Natur direkt auf Ihren Tisch: Verival Bio


Heute möchte ich Euch gerne Bio-Produkte mit höchster Qualität eines österreichischen Pionierunternehmens vorstellen.


Verival Bio Produkte sind sorgsam ausgewählt und stehen für unverfälschten Genuss. Natürlicher und vollkommener Geschmack zeichnet jedes Produkt von Verival Bio aus, denn auf Konservierungs- und künstliche Farbstoffe sowie künstliche Aromen wird gänzlich verzichtet. Und selbstverständlich sind die Produkte zu 100% ohne Gentechnik hergestellt.


Das Produktsortiment ist sehr umfassend:
- Backzutaten und Würzmittel
- Essig und Öl
- Getränke und Desserts
- Müslis und Cerealien
- Knappermischungen, Nüsse und Trockenfrüchte
- Hülsenfrüchte und Ölsaaten
- Mediterane Küche und Fertiggerichte
- Reis und Getreideprodukte
- Süssigkeiten und Knabbereien
- Süssungsmittel und Aufstriche
- Tofu und pikante Aufstriche


Ich bekam von Verival Bio ein tolles Probierpaket zugesendet und konnte mich so von der tollen Qualität überzeugen.




- Bio Knusper Müslitraum
- Bio Schokoreiswaffeln




Der Knusper Müslitraum ist eine ausgewogene Kombination von Früchten, Getreide und Nüssen. Dieses Müsli schmeckt hervorragend knusprig und versorgt den Körper mit anhaltender Energie.Der Gesamtfruchtanteil von 21% macht dieses Müsli besonders fruchtig-aromatisch. Ergänzt mit frischer Bio-Milch lässt dieser Müslitraum die Herzen der verwöhntesten Knusperfans höher schlagen. 
Zutatenliste: 
Vollrohrzucker*, Palmfett*, Kokos*, Weizenflocken*, Gepuffter Reis* (Reisgrieß*, Reisstärke*, Rohrohrzucker*, Meersalz, Gerstenmalzmehl*), Weizensirup*, Honig*, Meersalz), Cornflakes* (Mais*, Zucker*, Malz*, Salz), Honig Weizenbips* (gepuffter Weizen*, Honig*, Zucker*), Kokoschips*, Sultaninen hell*, Aprikosen gehackt*, Sonnenblumenkerne*, Sultaninen dunkel*, geröstete Haselnüsse*, Apfelwürfel*, gefriergetrocknete Bananen*, Leinsaat braun*, Ananasecken*, gefriergetrocknete Beeren* (Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren).
*) aus kontrolliert biologischem Anbau






Die krossen Verival Schoko Reiswaffeln werden aus ungeschältem Rundkornreis in Waffeleisen gebacken und anschließend mit einem köstlichen Überzug glasiert. Sie sind leicht bekömmlich und eignen sich besonders als Zwischenmahlzeit oder zum Knabbern.
Zutatenliste: Gepuffter Vollkornreis* 50%, Vollmilchschokolade 50% (Vollrohrzucker*, Kakaobutter* 32%, Vollmilchpulver*, Kakaomasse* 9%, Süßmolkenpulver*, Vanille*; Kakaoanteil mind. 39%.
*) aus kontrolliert biologischem Anbau



Testergebnis:
Das Müsli schmeckt total lecker, es enthält schöne grosse Stücke - ein richtig tolles "Knuspermüsli" Es ist auch nicht zu süss, sondern genau richtig. Der Fruchtanteil ist sehr hoch - wer es noch fruchtiger mag, mischt einfach noch ein paar frische Früchte darunter.
Vom Geschmack her hat es mich total überzeugt. Kein vergleich zu Billigprodukten.
Die Schoko Reiswaffeln finde ich ebenfalls sehr lecker, da diese kalorienarm sind, sind sie eine ideale Nascherei für Zwischendurch. Der Schokoladengeschmack stillt die lust auf süsses. 


Ich möchte mich an der Stelle recht herzlich bei Verival Bio bedanken, dass ich testen durfte.


HIER kommt Ihr nochmal direkt zu Verival Bio.
HIER gehts zur Facebookseite von Verival Bio



Kommentare:

  1. Das Müsli sieht wirklich total lecker aus. Guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Das Müsli würde mich auch interessieren. Hört sich jedenfalls sehr gut an.

    AntwortenLöschen