Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Valentins - Blumen & Geschenke


Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Geschenke- und Blumenversand vorstellen.

Valentins  ist der junge, sympathische Blumen- und Geschenke-Versender im Web und einer der führenden und bekanntesten Online-Floristen in Deutschland und Österreich mit 10jähriger Erfahrung und einem ständig wachsenden, innovativen Sortiment.


Das Sortiment des Shops umfasst ausgefallene Blumen-Arrangements und originelle Geschenkideen, die Ihr sonst nirgendwo erhaltet. So schön, dass man sich gerne auch selbst mit einem Geschenk von Valentins belohnt.




Der Shop ist in mehrere Kategorien gegliedert, so könnt Ihr ganz schnell und einfach gezielt nach Euren Wunschgeschenken suchen. Ausserdem könnt Ihr zum Beispiel bei Blumen, auch nach der Wunschfarbe suchen. Zusätzlich wird auch noch eine direkte Suche angeboten.
Insgesammt gibt es 8 verschiedene Kategorien:
Vatertag
Blumen
Ballons
Flaschenpost
Süsses
Bier
Wein und Sekt
Personalisiert

Der Shop bietet eine grosse Auswahl an Blumen und Geschenken, bietet viele personalisierbare Produkte an und liefert zum Wunschtermin. 
Hervorzuheben ist ebenfalls der 24 Stunden Servcie:
Bestellen Sie Montag - Freitag spätestens bis 16 Uhr, liefern wir Ihren Blumengruß bereits am nächsten Tag aus. Bestellungen, die uns am Samstag bis 12 Uhr erreichen, werden am Montag zugestellt.
und die 7 Tage Frischegarantie für Blumen:
Auf die Qualität unserer Produkte geben wir Ihnen unser Wort: Handgebundene Valentins-Sträuße werden Sie mindestens 7 Tage lang erfreuen. Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, so sendet Valentins Ihnen einmalig Ersatz.


Mein Wunschprodukt war mein eigener Bordeaux ( 1 mal 0,75 l ) und Sommelier Set - ich habe dieses Produkt gewählt, da meine Mama bald Geburtstag hat, und ich dies für eine ganz tolle Geschenkidee halte. 






Die Bestellung war ganz einfach, ich klickte mein ausgesuchtes Geschenk an, und konnte wählen zwischen Standartverpackung ( kostenlos ) und Geschenkpackung ( + 2,00 Euro )
Etwas weiter unten ist ein Kalender eingeblendet, wo man ganz bequem auf seinen gewünschten Liefertermin klicken kann, und diesen bestätigen kann. 


Im nächsten Schritt konnte ich meinen persönlichen Wunschtext für das Etikett eingeben. Hierfür hat man 2 Zeilen zur Verfügung. 
Es wird auch eine Vorschaufunktion angeboten, so kann man sein Etikett nochmal überprüfen und ändern.




Im nächsten Schritt kann man noch entscheiden ob man dem Geschenk noch eine Grusskarte beilegen möchte. Hier wird eine grosse Auswahl an Karten angeboten und für jeden Anlass ist die passende Karte dabei. 
Anrede, Grusstext und Absender können nach Wunsch hineingeschrieben werden, und auch hier ist die Vorschaufunktion wieder vorhanden. 


Jetzt kann das gewünschte Produkt in den Warenkorb gelegt werden - und wie gewohnt - weiter eingekauft oder bestellt werden.




Meine Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin an, und war super und sehr gut geschützt Verpackt. 






Das Etikett der Flasche ist genau nach meinen Wünschen gestaltet und der Druck sieht sehr hochwertig aus. 


  



Das Sommelierset ist in einer sehr hochwertigen und dekorativen Holzkiste verpackt. 
Ich bin sehr begeistert von meinem ausgesuchten Produkt. 
Wenn Ihr auf der Suche nach tollen und personalisierbaren Geschenken oder Blumen seid, kann ich Euch diesen tollen Shop sehr empfehlen, schaut Euch mal genau um, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Valentins bedanken, dass ich diesen tollen Shop testen durfte.


HIER kommt Ihr nochmal direkt zur Internetseite von Valentins
Und HIER gehts zur Facebookseite von Valentins

1 Kommentar:

  1. Mein Paket kam auch am Wunschtermin an. Die Bierflaschen waren auch super sicher verpackt.

    AntwortenLöschen