Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 20. Mai 2011

tee-mixen


Tee wie Du ihn magst


Der Schwerpunkt von tee-mixen.de liegt auf der Übersichtlichkeit. Der Shop hat sich  bewusst auf aufwendig gestaltet Menüs verzichtet und sich auf klare und einfache Inhalte beschränkt. Während man sich bei anderen Teeshops mühselig und zeitaufwendig durch grafische Menüs klicken muss um seine individuelle Tee-Kreation zu bekommen, muss man hier lediglich ein Bild und bis zu 6 Auswahllisten anklicken.


Hier hast Du die Möglichkeit Deinen Tee individuelle selbst zusammen zu stellen - also bist Du bereit zum Tee mixen?! Insgesamt warten über eine halbe Million Kombinationsmöglichkeiten auf Dich! Im ersten Schritt musst Du zunächst einen Grundtee wählen.
Folgende Teesorten stehen Euch zur Auswahl:  





Im nächsten Schritt könnt Ihr Eurem Grundtee bis zu 6 Zutaten hinzufügen. Insgesamt könnt Ihr aus 25 verschiedenen Zutaten (z.B. Apfel, Banane, Cranberry, Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Lemongras, Sanddorn, Minze, Schokolade, Kokos, Himbeere oder Lakritz) Euren eigenen Tee mischen.




Wenn Ihr Eure Wunschzutaten ausgewählt habt, könnt Ihr Euren selbstgemixten Tee in den Warenkorb legen und weiter einkaufen oder direkt bestellen.

Preis:
Der Grundpreis für den Tee beträgt 2,50 Euro - für jede Zutat, die
 Ihr  auswählt, kommen zusätzliche Kosten dazu. Zu jeder 
Bestellung bekommt Ihr eine  Mix! Teefibel, eine Teeprobe
 und Teefilter kostenlos dazu!

Lieferung und Versand:
Lieferung innerhalb von 48 Stunden
günstige Versandkosten: bis zu 4 Tees für 2,50 Euro
genauere Angaben zu den Versandkosten findet Ihr HIER

Der Shop ist natürlich auch in mehrere Kategorien gegliedert, 
schaut Euch doch einfach einmal genau um, Ihr werdet staunen 
was Ihr hier alles entdeckt:


Was ich auch noch ganz toll finde, ist die Kategorie Firmen- und Hochzeitstee
Du entscheidest dabei individuell, welche Teemischung, Verpackung und Etikettierung 
Du für Deinen Event am besten findest. Eine Mengenrestriktion legen wir nicht fest, 
wir liefern sowohl kleinere als auch besonders große Mengen!

Mein Fazit:
Ein ganz toller Shop mit einem klaren und einfachen 
Seitenaufbau, der viel Zeit spart und man schnell und 
ganz einfach seinen Wunschtee zusammenmixen kann. 
Der Shop bietet eine grosse Auswahl und lässt keine 
Wünsche offen. Das Preis- / Leistungsverhältnis finde 
ich ebenfalls toll, für einen individuellen Tee, genau 
nach Wunsch gemixt ist der Preis vollkommen angemessen.
Toll finde ich auch, dass man zu jeder Bestellung 
die kleinen Aufmerksamkeiten 
( Teefibel, Teeprobe, Teefilter ) kostenlos als 
Geschenk dazu bekommt, eine sehr nette Geste.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht 
herzlich bei tee-mixen bedanken, dass ich diesen
tollen Shop testen durfte.

HIER gehts nochmal direkt zu tee-mixen




Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, wenn man ein Geschenk braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht :) die Seite wäre was für mich - bin eine totale Teetrinkerin

    AntwortenLöschen