Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 23. Mai 2011

Stylight.de - HOTPICKS SUMMER 2011

Die tolle Hotpicks Summer 2011 Aktion von Stylight.de
Ich stelle Euch heute meinen persönlichen Hot Label und Hot Trend des Sommers 2011 vor:





Black Lily ist ein tolles Newcomer Label aus Skandinavien - die schicken Accessoires sind nur in ausgewählten Shops erhältlich.
Da ich modemässig auf ausgefallene Sachen und nicht auf Massenproduktion stehe - ist dieses Label mein absoluter Favorit. 
Diese Accessoires sind etwas ganz besonderes, und peppen jedes Outfit auf, ich liebe Accessoires in allen Variationen - und kann von Taschen, Schals, Gürtel einfach nicht genug haben. Ob aus Leder, Nieten oder mit tollen Mustern - bei Black Lily bekomme ich genau das, was ich will - und das noch zu erschwinglichen Preisen.

Und genau darum ist Black Lily mein persönlicher Hot Label und Hot Trend des Sommers 2011.

Bei Stylight.de findet Ihr noch viele weitere tolle Labels und Trends, schaut doch mal vorbei. 




Dieses tolle Shirt 
habe ich mit
meinem Beitrag 
gewonnen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen