Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 2. Mai 2011

Spuersinn24


Spuersinn24 - Design-Shop für hochwertiges Wohnen, exklusives Wohndesign - Geschenke & Wohnaccessoires für schöne Lebenräume!

In unserem hochwertigen Sortiment verbinden wir klares Design mit schlichter Eleganz und hoher Funktionalität. Sie finden in unserem Shop hochwertige Designartikel, Geschenk & Geschenkartikel namhafter Hersteller wie Eva SoloblomusMenu Design,Steltonside by side und Raumgestalt sowie flexible Sitzobjekte wie den Sitzsack von Sitting Bull. Des weiteren bietet Spuersinnschöne Wohnaccessoiresexklusiven Einrichtungsbedarfhochwertige Küchenutensilien und Produkte für gepflegtes Tischambiente. Viele unserer Produkte eigenen sich hervorragend als Geschenke und Geschenkartikel. Spuersinn führt Design- und Trendartikel zum Schenken und Behalten. Exklusive Geschenke & Wohnaccessoires für ein Stück mehr Lebensqualität. Finden Sie originelle,persönliche und außergewöhnliche Geschenke und Geschenkideen für jeden Anlass - z.B. Geschenkartikel für Haus & Garten,Geschenkartikel zum GeburtstagGeschenkartikel zur HochzeitGeschenkartikel für Sie & Ihnwitzige Geschenke und vieles mehr. 

Finden Sie tausende Designprodukte in unserem Shop! Schöne und praktische Wohnaccessoires. Perfekte und funktionale Designprodukte. Qualitativ hochwertige GeschenkeGute und durchdachte AccessoiresAusgezeichnete und prämierte GeschenkartikelWohnaccessoires und Geschenke für Sie selbst, für Ihren Partner oder für Freunde und Personen, die Ihnen wichtig sind.


Ich bekam die freudige Nachricht den tollen Onlineshop von Spuersinn24 testen zu dürfen. Über diesen Shop möchte ich Euch jetzt gerne berichten.
Spuersinn24 ist der Designshop für schöne Lebensräume. Er führt eine grosse Auswahl an Geschenken und Wohnaccessoires und ist in 7 Produktkategorien gegliedert:
Die jeweiligen Produktkategorien sind zusätzlich noch in verschiedene Unterkategorien gegliedert. Und zusätzlich wird auch noch eine direkte Suchfunktion angeboten. 
Besonders hervorzuheben ist, dass viele der Produkte Designpreisträger sind und / oder für Design Awards nominiert sind. 
Die Versandkosten betragen 3, 90 Euro und schon ab einen Bestellwert ab 30 Euro entfallen diese. 
Genauere Angaben  zu Versandkosten und Zahlungsweisen findet Ihr HIER 
Jetzt zu meinen Testprodukten: 
Ich bekam diese 3 tollen Produkte und möchte Euch jetzt jedes einzelne vorstellen:
Bring die Natur in dein Haus mit dem Wäscheklammern-Set Spatz aus rotem Kunststoff von Qualy Design. Die Wäscheklammern "Peg Sparrow" sind witzig und funktional zugleich. Die kleinen Spatzen erfreuen alle, die sie sehen und nebenbei haben die Klammern die Wäsche bei Wind fest im Griff. Schön und dekorativ sieht es aus, wenn alle Spatzen aufgereit auf der Wäscheleine sitzen und das mit oder ohne Wäsche.
Hersteller: Qualy Design
Material: Kunststoff
Maße: 3 x 5,5 x 11 cm
Lieferumfang: 1 Set (2 Wäscheklammern)
Preis: 14, 90 Euro inklusive MwSt zuzüglich Versandkosten

Ich finde diese Wäscheklammern einfach supersüss. Sie sind sehr stabil und haben eine sehr gute Qualität. Sie sind hervorragend als Geschenk geeignet oder natürlich auch zum Selbstverwenden. Die peppen jede Wäschespinne auf. Man kann sie auch als Notizzettelhalter verwenden.
Mein zweites Testprodukt Glückswand Glücksklee Raumgestalt
Die Glückswand von Raumgestalt besteht aus 7 Glücksklees aus Kunststoff und 7 Nägel verpackt in einer Tüte mit bedruckten Karton. Die Nägel in die Wand schlagen, Kleeblätter aufstecken und fertig ist die persönliche Glückswand. Für den Glückstag, zum (Mit-) teilen echter Glücksgefühle, zum Glück verschenken und festhalten, für den, den man zu seinem Glück zwingen muss oder für den, der seines eigenen Glückes Schmied ist, denn echtes Glück ist unvergänglich und wer glücklich ist, steht immer wieder aufrecht.

Hersteller: Raumgestalt
Material: Kunststoff, Eisennägel
Maße: Klee L ca. 4 cm, dm 2,5 cm
Lieferumfang: 7 Kleeblätter und 7 Nägel in der Tüte
Preis: 8, 90 Euro inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten
Über dieses tolle Produkt war ich sehr erfreut, eine gaanz tolle Idee, sowas war mir noch nicht bekannt. Hier könnt Ihr Euch eine eigene Glückswand gestalten, einfach die mitgelieferten Nägel in der Wand befestigen und die Kleeblätter auf die Nägel stecken. Eine ganz tolle Dekoidee - der Hingucker schlecht hin. 
Sharpener spitzt Bleistifte und sammelt die Abfälle im Inneren. Der witzige und originelle Spitzer von monkey business sieht aus wie ein übergroßes Feuerzeug und ist ein praktisches Büroaccessoire mit Pfiff.
Hersteller/Design: Monkey Business
Material: Kunststoff, Metall
Maße: 8,7 x 1,8 x 3 cm
Lieferumfang: 1 Feuerzeugspitzer
Preis: 5, 90 Euro inkl MwSt. zuzüglich Versandkosten
Von diesem Produkt bin ich ebenfalls sehr begeistert, total stylisch kann man hiermit seine Stift und sogar Kajalstife anspitzen, der Abfall wird im Behälter gesammelt und man kann ihn kinderleicht öffnen und entleeren. Dieser wird ein treuer Begleiter in meiner Handtasche werden. 
Mein Fazit:
Ein ganz ganz toller Onlineshop mit ganz besonderen und ausgefallenen Produkten. Ich bin sehr begeistert. Auch das Preis / Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ich möchte mich nochmal recht herzlich dafür bedanken, diesen tollen Shop testen dürfen zu haben. Ich bin total begeistert und hin und weg von den tollen Produkten.



1 Kommentar: