Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

SOX IN A BOX



Ich durfte den tollen Online Shop von SOX IN A BOX testen.

SOX IN A BOX führt hochwertige Socken, Strümpfe und Shirts aus deutscher Produktion. Wenn Ihr auf der suche nach tollen Qualitätssocken seit, dann seid Ihr in diesem Shop genau richtig. 


Der Shop ist in folgende 4 Hauptkategorien gegliedert:

Sonderedition
Socken
Kniestrümpfe
Shirts

Was ich auch ganz toll finde, Ihr könnt im Shop von SOX IN A BOX Socken auch im Abo bestellen und dabei Sparen. Ich könnt wählen zwischen:
2 mal 3 Paar pro Jahr
3 mal 3 Paar pro Jahr
4 mal 3 Paar pro Jahr
Ich finde das ist auch eine ganz tolle Geschenkidee - den Socken braucht ja schliesslich jeder.  Die Socken kommen auch noch ganz toll Verpackt in einem hübschen Karton bei Euch an, somit braucht Ihr das Geschenk nicht mal mehr verpacken.
Aber auch für den Eigenverbrauch ist das recht praktisch, man bekommt seine Socken regelmässig und bequem nach Hause geliefert.


Versandkosten und Lieferung:

Innerhalb Deutschland sind alle Lieferungen Versandkostenfrei

Lieferung innerhalb von 7 Werktagen.
Bei Abonnement erfolgen die Lieferungen gemäss Artikelbeschreibung.







Mein Testpaket traf bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir ein. Es war gut geschützt und ganz toll und liebevoll verpackt.





Als kleine Überraschung lag noch eine hübsche Nagelfeile in orange, ein Nahttrenner und ein Bürsten- & Kammreiniger im Paket. Ausserdem noch 2 tolle Postkarten. Das fand ich besonders toll, über solche kleinen Extras freue ich mich immer sehr, eine wirklich sehr nette Geste. 
Hier seht Ihr mein erstes Testprodukt - Classic Rebell - für Damen und Herren
Das Original aus 100% veredelter Baumwolle mit der gewissen modischen Note durch farbig abgesetzte Spitze und Ferse. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen. Mit marginal eingestrickter Box im Schaft sowie Marke, Modell und Grösse in der Sohle. Modell "Classic-Rebell" ist garantiert "Made in Germany" und in den Varianten schwarz-grün, schwarz-rot und schwarz-orange erhältlich.
Mein zweites Testprodukt - Gatow - für Damen und Herren
Eine universelle Kurzsocke in weiss oder schwarz für Damen und Herren. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen, perfekte Passform durch die Verwendung von feinem Elastan. Mit eingestrickter Marke und Grösse in der Sohle. Modell "Gatow" ist garantiert "Made in Germany" besteht aus 98% gekämmter Baumwolle und 2 % Elastan.
Mein Fazit:
Schon beim ersten "erfühlen" des Materials spürt man die Qualität des Stoffes, sehr fest und strapazierfähig. Auch in der Innenseite der Socken ist alles sehr sauber und schön verarbeitet. Der Stoff lässt sich leicht dehnen und springt wieder in die Ursprungsform zurück. Beim tragen schnürrt nichts ein oder zwickt und auch nach mehrmaligen waschen leihern die Bündchen nicht aus. Und auch die "Behandlung" im Trockner haben sie ohne Formverlust überstanden.  Ausserdem finde ich es ganz toll, dass die Socken nicht "fusseln". Die Farbauswahl finde ich auch ausreichend. Die meistbenötigsten Farbmuster / Farbgebungen sind vorhanden. Das Preis / Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls sehr gut, da ja keine Versandkosten anfallen. Und für diese tolle Qualität ist der Preis sehr angemessen.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei SOX IN A BOX für diesen tollen Test bedanken.
HIER gehts nochmal direkt zu SOX IN A BOX
HIER zur Facebookseite von SOX IN A BOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen