Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Snowberry - natürliche Schönheit

“Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie funkeln und leuchten in der Sonne, aber wenn es dunkel wird, kommt ihre wahre Schönheit erst zum Vorschein durch ein Licht aus dem Inneren.” (Dr Elisabeth Kübler-Ross 1926 - 2004) Das ist die Philosophie von Snowberry.


Heute möchte ich Euch gerne die Naturkosmetik - Firma Snowberry vorstellen.


Snowberry  ist hochwertige Kosmetik aus Neuseeland, die Produkte werden überwiegend aus Substanzen gewonnen, die man in der Wildnis und im Regenwald findet, wie z. B. Öle aus Weißtorf, Niembaum sowie Preisel- und Moltebeeren.



Ich bekam, wie Ihr hier sehen könnt, ein wundervolles Testset. Sehr hübsch, bunt und farbenfroh. Sehr liebevoll - gefällt mir sehr gut. 


Natural Beauty

The Sample Collection
Inhalt:
Intensive Renewal Face Serum
Smoothing Eye Serum
Instant Deep Cleanser
Nourishing Lite Day Cream
Nourishing Rich Day Cream
Cullular Regeneration Night Cream






Besonders hervorzuheben ist für mich:


Snowberry beinhaltet keine Petrochemikalien, Silikone oder künstliche Farbstoffe und vermeidet die Verwendung von Parabenen. Mit Ausnahme von z.B. Seide, Honig und Zuchtkorallen beinhalten die Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe. Snowberry Produkte bieten allerdings ein wahres Feuerwerk an hochwirksamen Antioxidantien und Peptiden. 


Ich habe die Produkte jetzt einige Tage getestet und bin begeistert. Ich habe trockene und etwas empfindliche Haut, vertrage die Produkte aber problemlos, keinerlei Allergien oder sonstiges. Die Cremes lassen sich sehr gut verteilen und ziehen schnell ein. Sie hinterlassen auch keinen Fettschleier auf der Haut. 
Meine Haut fühlt sich viel zarter und weicher an, und sieht auch viel strahlender und frischer aus. Ich bin sehr begeistert und kann diese Produkte nur weiterempfehlen. 


Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Snowberry für diese tollen Testprodukte bedanken, ich bin sehr begeistert. 


Wenn Ihr neugierig auf diese tollen Produkte geworden seit, dann findet Ihr hier die Vertriebsstandorte
Und hier kommt Ihr direkt zur Website von Snowberry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen