Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 15. Mai 2011

SHATLER´s Cocktails


Ich bin einer der 500 glücklichen Noozies die über Brandnooz die tollen SHATLER´s Cocktails testen dürfen.


Shatler´s Cocktails sind fertig gemixte Cocktails für zu Hause. Es gibt aktuell 12 verschiedene Sorten, wovon vier Sorten alkoholfrei sind. 
Die Zubereitung ist ganz einfach:
Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER’s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, dekorieren und fertig! ( ca 250g Crushed Ice wird für eine Dose Cocktail benötigt )




Ich bekam ein ganz tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:
1x Sex on the Beach,1x Piña Colada, 1x Long Island Iced Tea,
1x San Francisco (alkoholfrei) und zusätzlich noch ein SHATLER´s Event-Glas.





SHATLER’s ist in folgenden Sorten erhältlich:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special.
Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.





Vielfalt mit Anspruch auf Qualität

Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 
2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die 
Einheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar, und das ohne Konservierungsstoffe.

Vorteile:
Unglaublich fruchtiger und authentischer Coctailgeschmack in Barqualität
Sekundenschnelle Zubereitung auch ohne Fachkenntnis
Fertig gemixt in Einzelportionen
Nur noch Crushed Ice hinzufügen
Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
Keine Zugabe von Spirituosen oder Säften mehr nötig.
Verwendung ausschliesslich hochwertiger und frischer Zutaten.

Mein Testergebnis:
Ich habe am Wochenende gemeinsam mit Freunden die Coctails getestet, wir waren überrascht wie schnell und unkompliziert die Zubereitung klappte. Einfach ein Coctailglas ( 0,4l ) bis zum Rand mit ca 250 g Crushed Ice füllen, Coctaildose schütteln, Dose öffnen und über das Eis giessen und dann nur noch  das Glas nach Wunsch dekorieren und einen Trinkhalm reinstecken. FERTIG
Vom Geschmack her waren wir alle sehr positv überrascht, total lecker - schmeckten wie die Coctails in unserer Lieblingsbar. 
Wir probierten alle Coctails durch, jeder nippte oder probierte von dem Coctail des anderen, mein absoluter Favorit von den getesteten Sorten ist Pina Colada - total lecker. 
Wir werden bei unserer nächsten Party bestimmt wieder auf diese Coctails zurückgreifen.
Preislich kostet ein Cocktail ca. 2,99 €, ohne Alkohol 2,49€ - diesen Preis finde ich angesichts der tollen Qualität und des tollen Geschmackes angemessen. Ausserdem, wenn man bedenkt, was man benötigt um selber Cocktails zu mixen ein absolut angemessener Preis.

Ich kann Euch diese leckeren Coctails von SHATLER´s nur empfehlen, testet sie  - Ihr werdet begeistert sein. 

Vielen dank an Brandnooz, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte. 









  



Kommentare:

  1. Ich finde die Cocktails lecker und super praktisch. Die Gläser sind auch super verarbeitet. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Also die Cocktails sind einfach der Hammer. Die sind sowas von lecker.

    AntwortenLöschen