Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 21. Mai 2011

Rice & Spice


Hinter Rice & Spice steht Dagmar Gerigk, Mutter zweier Söhne, gelernte Hotelfachfrau, Betriebswirtin und seit vielen Jahren begeisterte Hobby-Köchin. Ihr  Ziel: natürliche und authentische Basis-Lebensmittel von bester Qualität anzubieten. 
Bei Rice & Spice könnt Ihr besten Reis und exzellente Gewürze bequem per Internet bestellen - und so Zeit und Geld sparen. 





Der Shop ist in 5 Hauptkategorien gegliedert, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind:
Reis
Gewürze
Kerne, Körner & Co
Geschenke
Zubehör

Ausserdem gibt es noch eine Rezeptkategorie, wo Ihr in verschiedenen Rezepten stöbern könnt, oder Ihr Euer eigenes Rezept hochladen und mit anderen teilen könnt.


Versandkosten und Lieferung:
Der Mindestbestellwert pro Lieferung beträgt 20,00 Euro
Für jede Lieferung bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro werden Pauschal 5,90 Euro berechnet.
Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro, erfolgt die Lieferung kostenlos.
Weitere Informationen zu den Versankosten findet Ihr HIER.




Ich bekam dieses tolle Testpaket:
Tilda Pure Basmati 500 gr
Nelken - handverlesen, ganz ( in der Dose )
Sternanis - edel würzig
Ingwer hellgelb - reich aromatisch
Lorbeerblätter - handverlesen
Cumin - Kreuzkümmel
Curry Thai - fruchtig scharf
Chilli Jalapeno rot - pikant, scharf





Wie Ihr seht, haben die Gewürze eine sehr intensive Farbe, hier erkennt man die hervorragende Qualität schon auf den ersten Blick. Ausserdem duften die Gewürze sehr intensiv und lecker - mein Päckchen roch ganz toll als ich es öffnete. 
Durch diese intensive Würzkraft benötigt Ihr auch weniger Gewürze und spart somit am Verbrauch. 
Rice & Spice bietet die hervorragenden Gewürze ganz oder gemahlen an, das Angebot ist sehr gross und vielfältig. 
Was ich auch ganz toll finde ist, dass man bei Rice & Spice auch ganz tolle und  interessante Informationen bekommt. In der Reis - Fibel findet Ihr viele Tipps und Wissenswertes rund um den Reis. In der Gewürz - Fibel findet Ihr unter anderen tolle Tipps zur Lagerung von Gewürzen. 


Mein Fazit:
Rice & Spice bietet eine grosse Auswahl an hochwertigen und frischen Gewürzen. Die benötigte Zubehör kann ebenfalls direkt mitbestellt werden und auch Geschenkartikel werden hier angeboten - Rice & Spice bietet ein sehr breites, ansprechendes Sortiment. Das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich für diese hochwertigen Produkte sehr angemessen. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Rice & Spice bedanken, dass ich diesen tollen Shop testen durft.


HIER kommt Ihr nochmal direkt zu Rice & Spice
HIER kommt Ihr zur Facebookseite von Rice & Spice





Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Tipp. Und die Gewürze sehen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Bericht! Die Gewürze kommen auch immer gut an als originelle Geschenk-Idee - Genuss verschenken mit den Rice & Spice Geschenke Sets.

    AntwortenLöschen
  3. Für alle, die nach diesem Bericht auf den Geschmack gekommen sind: bis zum kommenden Dienstag könnt Ihr unter www.riceandspice.de
    >>> versandkostenfrei bestellen! <<<

    AntwortenLöschen