Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 23. Mai 2011

Niki - Orange


Niki-Orange ist der Online Shop für Lederarmbänder, Surfarmbänder und Halsketten im Surfer Style.
Wenn Ihr auf der Suche nach tollen Lederarmbändern, Surferketten, Schlüsselanhänger, Sonnenbrillen, Halsketten, Surfarmbändern, Schlüsselketten oder Palitüchern seid, dann seid Ihr in diesem Shop genau richtig.
Bei Niki-Orange findet Ihr eine grosse Auswahl zu günstigen Preisen.


Der Shop ist in 10 Kategorien gegliedert, einige der Kategorien zusätzlich noch in Unterkategorien:
Edelstahlarmbänder
Surfarmbänder
Halsketten
Sonnenbrillen und Modebrillen
Caps, Hüte und Mützen
Schals und Tücher
Krawatten
Gürtel und Schnallen
Schlüsselketten

Zusätzlich besitzt der Shop noch eine direkte Suchfunktion, wo Ihr einfach den Namen Eures gewünschten Produktes eingeben könnt. Die Produkte könnt Ihr bequem nach Preis oder Hersteller sortieren lassen. 
Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert, und man findet schnell was man sucht. Was ich auch ganz toll finde, ist - Ihr könnt die Bilder der Produkte zoomen - so seht Ihr jedes Detail ganz genau. Ausserdem wird Euch noch angezeigt was andere Kunden zu diesem Artikel gekauft haben. 
Und, Ihr könnt in diesem Shop sogar telefonisch bestellen. 


Versandkosten / Zahlungsmöglichkeiten:
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos - wenn Ihr aus einem anderen Land bestellt dann findet Ihr HIER weitere Informationen.
Bezahlen könnt Ihr per Sofortüberweisung, Vorkasse oder per PayPal. Ausführliche Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findet Ihr HIER.




Hier seht Ihr mein tolles Testprodukt:
Alfred Lederarmband Braun
Produktinformation:
Farbe:  Braun
Länge: 46 cm
Breite: 1,5 cm - 2,5 cm
- echtes Rindsleder
- verstellbare Grösse
- Rivet´n´Hole Verschluss
Preis: 12,90 Euro inkl. MwST & zzgl. Versandkosten.




Mein tolles Armband traf gut verpackt und geschützt bei mir ein.





Wie Ihr seht, ist alles sehr hochwertig verarbeitet. 





Das Armband lässt sich durch den Rivet´nHole Verschluss in zwei Grössen individuell einstellen. Das Hochwertige Rindsleder fühlt sich auf der Haut ganz toll an, das Armband ist dadurch sehr angenehm zu tragen.
Ich bin begeistert von der tollen Qualität - und hoffe mein Mann freut sich über dieses gute Stück genauso sehr wie ich. Das Preis / Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen, tolle Qualität zu einem echt günstigen Preis. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Nicki-Orange für diesen tollen Test bedanken:


HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite von Niki-Orange












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen