Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 24. Mai 2011

Namensschnuller


Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop vorstellen, in dem Ihr Qualitätsschnuller personalisieren lassen könnt. Ganz nach Euren individuellen Wünschen wird hier der Name Eures Babys oder Kleinkindes auf die Schnuller graviert.


Die Namensschnuller sind strapazierfähige Qualitätsschnuller die von führenden Herstellern der Welt hergestellt werden. Die Schnuller erfüllen den Europäischen Standard EN 1400 und werden deshalb besonderen Anforderungen an z.B. Qualität, Haltbarkeit, Funktionalität und Umweltverträglichkeit gerecht. Die Schnuller sind PVC- und phtalatfrei. Der Name Eures Kindes wird auf dem Namensschnuller eingraviert, damit der Name auf dem Schnuller haften bleibt - egal wie  oft er gekocht wird.


Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet eine riesengrosse Auswahl. Ihr könnt zwischen den Kategorien
Namensschnuller
und
Motivschnuller
wählen.





Die Namensschnuller sind in verschiedenen Grössen und Ausführungen erhalten:
Anatomische Namensschnuller Grösse 1
Symetrische / Flache Namensschnuller Grösse 1
Anatomische Namensschnuller Grösse 2
Runde Namensschnuller ( 3 -36 Monate )
Symetrische / Flache Namensschnuller Grösse 2
Anatomische Namensschnuller Grösse 3
Bei den Motivschnullern:
Anatomische Namensschnuller Grösse 2
Ihr könnt bei den Namens- / Motivschnullern natürlich zwischen Latex oder Silikon wählen. 


Die Bestellung und die Personalisierung ist ganz einfach. Ihr klickt einfach auf Euer Wunschprodukt - und gebt in die Zeilenvorlage Euren Wunschnamen ein. Hier finde ich ganz toll, das es eine Vorschaufunktion gibt, so seht Ihr genau wie Euer Schnuller mit dem Namen darauf aussieht. 
Dann entscheidet Ihr Euch wieviele Schnuller Ihr kaufen wollt ( beachtet bitte, es steht jeweils derselbe Name auf den Schnullern )
3   Schnuller kosten 10,50 Euro
6   Schnuller kosten 19,00 Euro
9   Schnuller kosten 28,50 Euro
12 Schnuller kosten 38,00 Euro
wie Ihr seht, je mehr Schnuller Ihr kauft, umso günstiger werden sie.


Jetzt könnt Ihr Eure Produkte in den Warenkorb legen - hier seht Ihr nochmal die Zusammenfassungen Eurer gekauften Waren. 
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 3,00 Euro - ab einem Bestellwert ab 80 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Lieferzeit: 2 - 6 Tage
Bezahlen könnt Ihr per:
Visa
Visa Electron
JCB Cards
Master Card
Überweisung 
HIER findet Ihr nochmal alle Informationen zu Versand / Lieferung / Umtausch.


Ich entschied mich für diese tollen Namensschnuller, da ich die Farben ganz toll finde, diese passen perfekt zur Farbauswahl der Kleidung meines Sohnes. 
Symetrische Happy in braun, grau und grün - Silikon




Bereits 2 Tage nach der Bestellung hatte ich meine Namensschnuller mit den Namen "Timo" im Briefkasten. Sie waren gut geschützt Verpackt.




Der Name ist sehr sauber und gut lesbar eingraviert.





Saugteil: Silikon, 2,8 cm lang
Ring und Schild: Polycarbonate



Ich bin sehr begeistert von den Schnullern, es ist praktisch keine Verwechslung mehr möglich, da ja der Name des Kindes eingraviert ist, so wird das Ansteckungsrisiko sehr reduziert. Die Schnuller haben eine hochwertige Qualität und auch den Preis finde ich sehr angemessen - für normale Markenschnuller bezahlt man fast genauso viel.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Namensschnuller bedanken, dass ich testen durfte. Mein Sohn ist hochzufrieden mit seinen neuen "Didas".
Namenschnuller bietet auch noch schöne Schnullerketten, Schnullerboxen und Fieberthermometer an. Schaut Euch einfach mal um.
HIER gehts nochmal direkt zum Shop.
HIER gehts zur Facebookseite von Namensschnuller.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen