Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 9. Mai 2011

mybeans



Kaffee selbst mischen

Bei mybeans kannst du deinen eigenen Kaffee- bzw. Espresso mischen. Bestimme das Design deiner Packung und beschrifte sie nach Belieben.
Die ideale Geschenkidee!

Ich habe diesen tollen Shop getestet, und möchte meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen. 

Der Weg zu Eurem ganz persönlichen, selbstgemischten Kaffee ist ganz einfach, die Ausführung erfolgt durch 3 ganz einfache Schritte.
Diese sind jeweils ganz toll Erklärt, so ist es ganz einfach und geht ganz schnell.



Im ersten Schritt wählt Ihr Eure gewünschten Bohnen aus. 
Ihr könnt zwischen 500g oder 1000g Kaffee wählen.
Hier gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Bohnen, Ihr habt insgesamt 100 % zur Verfügung, die Ihr Euch individuell zusammen mixen könnt. 
Auf der rechten Seite wird Euch ganz bequem und übersichtlich der Gesamtpreis angezeigt. 



Beim zweiten Schritt wählt Ihr Euren gewünschten Mahlgrad aus.
Auch hier gibt es wieder eine grosse Auswahl an verschiedenen Mahlgraden - die verschiedenen Mahlgrade sind: 
Ganze Bohne
Siebstempelkanne
Papierfilter
Percolator
Espresso
Türkischer Mocca
Wenn Ihr den gewünschten Mahlgrad anklickt, bekommt Ihr in der rechten Spalte, die Beschreibung des Mahlgrades angezeigt, dies ist ebenfalls eine ganz tolle Funktion, so wisst Ihr genau, ob dieser Mahlgrad auch der für Euch geeignete ist. 


Im dritten Schritt könnt Ihr die Verpackung individuell nach Euren wünschen gestalten. 
Ihr könnt ganz einfach ein tolles Etikett für Euren ganz persönlichen Kaffee aussuchen. Ausserdem sind die Etiketten nach verschiedenen Anlässen auswählbar - und in folgende Kategorien gegliedert:
Weihnachten
Kaffee
Fussball
Muttertag
Schenken 
Feiern
Besonderer Anlass
Herzen
Natur 
Abstrakt
Anschliesend könnt Ihr den Namen für Euren Kaffee festlegen. Hierfür habt Ihr 2 Textfelder zur Verfügung. 
Und schon ist Euer ganz persönlicher Kaffee fertig, und kann in den Warenkorb gelegt werden. 
Im Warenkorb könnt Ihr noch, falls vorhanden, einen Gutschein einlösen.
Ausserdem gibt es ab einer Bestellung von 5kg Kaffee und mehr einen Rabatt von 3 % auf die Kaffeebestellung.
Informationen zu den Versandkosten findet Ihr HIER


Hier seht Ihr meine 2 Testpackungen, die ich mir bestellt habe. 
Links im Bild, mein personalisierter Kaffee für meine Mama.
Rechts im Bild, meine Bestellung aus dem Hausmarken Shop 



Meinen persönlichen Kaffee habe ich mit verschiedenen Bohnen selber gemixt - die hierfür verwendeten Bohnensorten wurden noch extra auf die Verpackung gedruckt. Oben steht mein Wunschtext  "Spezialmischung" und darunter "für meine liebe Mama" 
Auch meine ausgewählte Verpackung ist toll Aufgedruckt.



Meine zweite Packung Kaffee habe ich im Hausmarken Shop ausgewählt.
Hier könnt Ihr aus 5 trendigen Kaffeesorten wählen, die bereits fertig gemixt sind. 
Erhältlich in folgenden Sorten:
Bean me up!
Morgenmuffel
Kaffeetante
Blümchenkaffee
Nachteule
Auserdem wird noch ein Probierpaket zum kennenlernen angeboten, wo die  verschiedenen Kaffeesorten enthalten sind. Dieses wird auch nochmal extra in einem Geschenkkarton angeboten.

Sehr erwähnenswert ist auch, der Kaffee besteht aus Nachhaltigen Anbau - HIER könnt Ihr mehr Informationen dazu nachlesen.

Mein Fazit:
Ein ganz toller Shop, ich kann ihn Euch nur weiterempfehlen. 
Der Kaffee eignet sich hervorragend als ausergewöhnliche Geschenkidee oder für den eigenen Genuss. 
Der Kaffee schmeckt auch superlecker, und beim öffnen der Verpackung strömt einem schon der tolle Duft des Kaffee´s in die Nase. 
Auserdem werden noch spezielle Angebote für Firmen angeboten, Firmenkaffee als exklusiver Werbeartikel - eine sehr interessante Werbeakion wie ich finde.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei mybeans bedanken, dass ich diesen tollen Shop und diesen tollen Kaffee testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen