Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 17. Mai 2011

MonsterZeug



Verrückte Geschenke und Geschenkideen bei MonsterZeug


Wenn Ihr auf der Suche nach ausgefallenen Gadgets, witzigen Geburtstagsgeschenken, coolen Weihnachtsgeschenken oder einfach nur lustigen Geschenken seid, dann seid Ihr im Onlineshop bei MonsterZeug genau richtig. 
Bei Monsterzeug findet Ihr immer die neusten und abgefahrensten Gadgets!


Der Shop ist in mehrere Kategorien gegliedert, mithilfe deren, Ihr direkt nach einem passenden Geschenk oder Gadget suchen könnt.  


- nach Neuheiten
- nach Anlässen
- nach Geburtstagen
- nach Preis
- nach Themen
- Originelles


Die Versandkosten betragen 3,90 Euro innerhalb Deutschlands, ab einem Warenwert von 79,00 Euro ist der Versand kostenlos. 
Weitere Informationen zu den Liefer- und Versandkosten findet Ihr HIER.




Ich entschied mich für ein tolles Produkt aus der Kategorie Geschenke für Frauen:


Erblüh Tee - Schwarztee 
Wer sich beim Teetrinken trotz mundfaulem Gesprächspartner nicht langweilen möchte, der sollte sich schleunigst den coolen Erblüh Tee anschaffen. Das Besondere an dieser ausgefallenen Geschenkidee: Der edle schwarze Tee aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China entfaltet aus der aufgegossenen Teekugel in der durchsichtigen Kanne eine wunderbare Blüte. Das Auge trinkt hier definitiv mit. Aber auch der Teegeschmack hat es in sich, denn der edle Schwarztee wird aus einem schonenden Fermentationsverfahren exklusiven veredelt. Die begehrte "erste Pflückung" des schwarzen Tees ist die hochwertigste Lese im Jahr. 
Das Geschenk-Set Schwarztee besteht aus einer einzigartigen Glaskaraffe und einer verzierten Teedose mit 6 Kugeln Erblühtee. Geschmacklich ist der schwarze Tee ungewöhnlich lieblich mild. Das Beste: Er verträgt außergewöhnlich lange Ziehzeiten ohne zu verbittern. Also auch für schusselige Teetrinker bestens geeignet! Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten des Erblüh-Tees geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote. Für vollendeten Teegenuss braucht Ihr nur eine der Teekugeln ins Innere der schicken Glaskanne zu platzieren. Was zunächst wie eine verschrumpelte Wurzel aussieht, entfaltet sich unter Aufguss von kochendem Wasser zu einer formvollendeten Blüte. Beindrucke Deine Freunde und zeig Ihnen, wie stylish und spannend Tee (trinken) sein kann!

Produktinfos:
  • Erblüh-Tee Geschenkset - Schwarztee.
  • Teegenuss der Extraklasse: Teekugel entfaltet sich beim Aufgießen zu einer exotischen farbenprächtigen Blüte.
  • Das Geschenk-Set besteht aus einer Creano Glaskaraffe mit Deckel (Fassungsvermögen 500ml) und einer Schmuck-Teedose mit 6 Erblüh-Teekugeln in drei verschiedenen Variationen.
  • Die Spezielle Karaffe lässt den optischen und geschmacklichen Zauber des Tees optimal entfalten.
  • Grundteesorte: Schwarzer Tee (Bai Hao Yin Zhen, Silver-Needle fermentiert).
  • Teekugel-Variationen: Bai Hao Yin Zhen, Silver-Needle .
  • Zubereitung: Ca. 500ml kochendes Wasser in Glaskaraffe geben, Erblüh-Teekugel unverzüglich ins Wasser geben und staunen! Bitte die empfohlene Ziehdauer einhalten. Bis zu 3 Aufgüsse möglich!


Mein Bestellung traf bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir ein und war sehr geschützt und gut verpackt.


Hier seht Ihr die tolle Glaskaraffe und die verzierte Teedose, in derer sich 6 Kugeln Erblühtee befinden.

Hier seht Ihr die 6 Kugeln Erblühtee, welche sich in der Teedose befanden. Sie sind jeweils einzeln verpackt - ich finde die Verpackung sehr ansprechend, ganz toll, fast wie bei Bonbons.
Es sind 3 verschiedene Sorten Erblühtee - Schwarztee mit:
- Rote Affaire ( Jasminblütenschnur und Kugelamaranth )
- Purpur Schein ( Ringelblume und Kugelamaranth )
- Vulkangeflüster ( Lilienblüte und Lavendelblüten )


Die Zubereitung ist ganz einfach, 500 ml heisses Wasser in die Karaffe geben und die Erblühteekugel ( Ihr seht sie hier auf dem Bild ) unverzüglich ins Wasser geben.

Schon nach kurzer Wartezeit "erblüht" der Tee - das sieht soo toll aus - ich habe ein paar Bilder gemacht, und hoffe Ihr könnt Euch so eine Vorstellung von der tollen Blüte machen.
















Ihr solltet die empfohlene Ziedauer einhalten ( diese ist jeweils auf die Verpackung der Erblühteeblüte aufgedruckt. Mit einer Blüte sind bis zu 3 Aufgüsse möglich - also sehr ergiebig.
Beim eingiessen des Tees in die Tasse, habe ich ein Sieb benutzt, damit eventuelle lose Teeblütenblätter nicht in die Tasse kommen. 

Mein Fazit:
Ein ganz ganz tolles Produkt, die Glaskaraffe sieht auf den ersten Blick klein aus, hat aber sehr viel Fassungsvermögen. An ihr gefällt mir vor allem die klassische und stilvolle Form.
Der Geschmack des schwarzen Tees ist ungewöhnlich lieblich und mild, sehr sehr lecker, ich brauchte nicht mal Zucker dazu geben. 
Die Erblühblüten sind einfach toll - ich bin sehr positiv überrascht über diesen tollen Effekt, ein absoluter Hingucker - ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Freundinnen wenn ich Ihnen diesen Tee serviere. 
Preis- / Leistungsverhältnis:
Für 24,95 Euro ist das Set erhältlich. Ich finde den Preis sehr angemessen, man  bekommt eine tolle Glaskaraffe, 6 Erblühteekugeln und eine schicke Dose.
Auch eine ganz ganz tolle Geschenkidee - wie ich finde.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei MonsterZeug bedanken, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

HIER gehts nochmal direkt zur Website von MonsterZeug
HIER gehts zur Facebookseite von MonsterZeug

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Solche Teeblumen sind wirklich immer etwas besonderes. Sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen