Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 31. Mai 2011

meinedesignmatte.de



Gestalte Deine eigene Türmatte - individuelle Fussmatten ab 29,99 Euro


Bei meinedesignmatte könnt Ihr Eure eigene, individuelle Fussmatte gestalten. Ihr könnt die Fussmatten ganz nach Euren Wünschen mit eigenen Texten, Grafiken, Hintergründe oder Fotos gestalten.
Das designen ist ganz einfach und unkompliziert und geht sehr schnell. Hierfür benutzt Ihr den Mattendesigner.


Hier wählt Ihr als erstes Eure Wunschgrösse für die Matte aus, Ihr habt hier die  Möglichkeit aus 6 verschiedenen Grössen zu wählen.


Im 2. Schritt wählt Ihr den Hintergrund aus, hier könnt Ihr aus vielen verschiedenen Mustern auswählen und diese ganz nach Eurem persönlichen Geschmack farblich anpassen.


Ihr könnt sogar Euren Wunschtext einfügen - hierbei habt Ihr die Wahl zwischen verschiedenen Schriftarten, auch die Schriftfarbe könnt Ihr selber auswählen. Anschliessend könnt Ihr den Text nach belieben verschieben oder vergrössern.


Ihr könnt zwischen verschiedenen Grafiken wählen um Eure Matte zu Gestalten, die Grafiken sind nach Themen geordnet, so findet Ihr leicht das passende Motiv. Die Grafiken könnt Ihr ebenfalls wieder nach belieben verschieben, vergrössern und farblich anpassen.
Was ich ganz toll finde, Ihr könnt auch Euer eigenes Foto / Motiv hochladen und dieses dann auf Eure Matte drucken lassen. 


Die Benutzung des Mattendesigners ist ganz einfach und unkompliziert, ich fand mich schnell zurecht und konnte Problemlos meine Matte nach meinen ganz eigenen Wünschen gestalten.


Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit bei meinedesignmatte.de bereits fertige Matten zu kaufen. Ihr findet eine grosse und umfangreiche Auswahl an tollen Matten. 
Die Matten sind in verschiedene Kategorien eingeteilt:
Neu - Seashirt
klassisch
floral
grafisch
tiere-comic

Zusätzlich gibt es noch weitere Kategorien:
Logomatten ( toll für Firmen )
Gutschein    ( zum Verschenken von Gutscheinen )
Designfolie  ( Schutzfolien für Handy, Notebook usw )


Informationen zu Versand und Kosten findet Ihr HIER.


Meine Bestellung traf bereits 2 Tage nach getätigter Überweisung bei mir ein. Meine Matte war toll und gut geschützt Verpackt.




Der Druck ist ganz toll geworden und auch die Farben strahlen richtig. Die Matte ist auch sehr sorgfälltig verarbeitet. Die Rückseite ist aus Gummi, so ist sie rutschfest.



Ich finde die Matte sehr hübsch, und bin von der Verarbeitung sehr begeistert. Was ich nicht so toll finde, ist das meine Motive ( die Herzen ) am Rand abgeschnitten sind, obwohl ich sie im Mattendesigner sichtbar plaziert hatte.





Diese Matten sind auch eine ganz süsse Geschenkidee - einfach einen Gutschein bestellen - und der Beschenkte kann sich ganz nach seinen eigenen Wünschen eine einzigartige Matte designen. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei meinedesignmatte.de bedanken, das ich testen durfte.


Hier gehts nochmal direkt zu meinedesignmatte.de
HIER gehts zur Facebookseite von meinedesignmatte.de





1 Kommentar:

  1. Echt schade, dass die Herzen am Rand abgeschnitten sind. Sonst sieht Sie toll aus dir Matte.

    AntwortenLöschen