Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 13. Mai 2011

la fraise rouge



Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop vorstellen - la fraise rouge

Der Shop bietet supersüsse Produkte für Kinder und Babys an, und führt ausserdem noch wunderschöne kleinigkeiten für uns Mamis, Accessoires und Geschirr.








Der Shop ist in 6 Hauptkategorien gegliedert, die jeweils noch in Unterkategorien unterteilt sind:


Babys
Kinder
Mütter
Accessoires
Geschenke mit Namen
Greengate

Hervorzuheben ist, bei la fraise rouge ist alles Handarbeit und der Shop unterstützt ein Projekt in Bangladesch, indem sie ihr Markenzeichen, die Erdbeere als Stoffanhänger in Bangladesch herstellen lassen - zu fairen Löhnen. Von dem Erlös jeder verkauften Erdbeere, einzeln wie auch zusammen mit Taschen, fliessen 2 Euro als Spende zurück in das Projekt. 


Angaben zu Liefer- und Versandkosten:

Alle Preise im Shop sind inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten. Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Der Kaufpreis kann nur per Überweisung (Vorkasse) oder Paypal bezahlt werden.
Die Kennzeichung einiger Artikel in unserem Shop mit "portofrei" bezieht sich nur auf den Versand an Privatkunden innerhalb Deutschlands.
Wir versenden an Privatpersonen generell zu folgenden Pauschalpreisen:
3,90€ innerhalb von Deutschland.
Ab einem Bestellwert von 39,90€ versandkostenfrei.
Ausführliche Informationen zu Liefer- und Versandkosten findet Ihr HIER


Ich entschied mich für ein supersüsses Necessaire in der Ausführung "Odette"

In dem kleinen Necessaire von la fraise rouge haben all die Kleinigkeiten, die frau so braucht endlich ein Zuhause.

Nagelpfeile, Make-up, Tampons, Haargummis, Pflaster, Kaugummi, Kleingeld ... im Alltag gibt es eine Fülle von Kleinigkeiten, die frau bei sich hat. Das sie klein sind heißt aber noch lange nicht, dass sie unwichtig wären - denn sonst würden wir das kleine Täschchen ja nicht Necessaire (vom französischen nécessaire für „notwendig“) nennen!
Das Necessaire ist 15cm breit, 13cm hoch und der Boden 3cm tief - klein genug, um es schnell mit einzustecken, groß genug, um der Sucherei in der größeren Tasche endlich ein Ende zu bereiten.
Das Necessaire ist aus dem Naturprodukt Baumwolle, hat ein ganz reizendes Schmuckbändchen mit einer wichtigen Nachricht für Dich und kann mit einem Reißverschluss so zu gemacht werden, dass es auch zu bleibt. Denn Schönheit darf auf praktisch sein ... natürlich ist auch das Necessaire handgemacht in Berlin



Hier seht Ihr die Vorder- und die Rückseite, wie Ihr seht, alles liebevoll und hochwertig gestaltet und vernäht. Ich finde die Tasche total hübsch, und sie bietet auch viel Platz für meinen Krimskrams. 

Hier habe ich die Innenseite des Produktes fotografiert, wie Ihr seht, auch hier wurde auch hier alles mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Der Stoff im inneren ist mit kleineren Punkten versehen.  



Mein zweites Produkt ist ein Löffel von Green Gate in der Ausführung "Victoria Multicolour"

Fröhlich bunter Keramiklöffel, zum Umrühren des Latte Macchiato oder anderer Leckereien ...
Die Löffel von Green Gate sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch noch praktisch: spülmaschinenfest und mikrowellentauglich. Und wunderschön ... das wurde schon gesagt? Na ja ... bei so schönen Löffeln darf man das ruhig zweimal sagen.
Länge: ca. 12 cm. 




Hier seht Ihr die Vorderseite, sehr farbenfroh und bunt, und ebenfalls sehr liebevoll gestaltet. Am Ende des Löffels ist ein kleines Loch - womit man den Löffel auch aufhängen kann. 






Hier seht ihr die Rückseite des Löffels, diese ist unbedruckt. 


Mir gefallen diese Produkte sehr gut, die Verarbeitung ist einfach toll. Ich finde diese Produkte sind richtige Hingucker.
Schaut Euch einfach mal selber in diesem tollen Shop um, Ihr werdet staunen, was für liebevolle Sachen Ihr da für Eure kleinen, aber auch für Euch selber finden werdet.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei la fraise rouge bedanken, diesen tollen Shop testen dürfen zu haben.


HIER kommt Ihr nochmal direkt zum Shop
HIER  gehts zur Facebookseite von la fraise rouge







1 Kommentar:

  1. La fraise Rouge habe wirklich tolle Sachen. Ich habe die Windeltasche Odette getestet. Also auch die rote Varianten mit den weißen Punkten. Ich steh drauf :-)

    AntwortenLöschen