Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 14. Mai 2011

KochForm - Peugeot Salzmühle


Freude am Kochen - kochen mit Freunden


Sie kennen die Bedürfnisse von Profiköchen und ambitionierten Hobbyköchen sehr genau. Bei KochForm findet Ihr ein ausgewähltes Sortiment an Markenprodukten, von denen sie überzeugt sind und die sie selber benutzen. Dabei lassen sie sich sowohl vom Preis-/Leistungsverhältnis als auch von der Ausgewogenheit zwischen Form und Funktion leiten. Marken wie Le Creuset, Dick, Wüsthof, Küchenprofi, Cilio, Chroma Haiku, Rösle, Silit, Windmühlenmesser, Zassenhaus, Peugeot, Staub, Skeppshult, Global, Römertopf, Zwilling und Royal VKB, die Ihr auf KochForm findet, haben ihre Kunden und sie überzeugt.


Heute berichte ich Euch von Koch Form - ein ganz toller Onlineshop für Kochen, Backen, Geniessen, Schenken und Lesen. Hier bleiben keine Wünsche offen, der Shop ist sehr vielfälltig und sehr gut sortiert. 


Der Shop ist in 11 Hauptkategorien unterteilt, die jeweils noch Unterkategorien  besitzen. Ausserdem wird auch eine direkte Suchanzeige angeboten, wo Ihr Euer gesuchtes Produkt direkt eingeben könnt. Was ich auch ganz toll finde, es wird noch ein extra Suchfilter angeboten, indem Ihr nach Sortierung ( Preis aufsteigend - Preis absteigend - Kundenbewertung ) oder anhand der Eingabe Eures Höchstpreises suchen könnt.
Die 12 Hauptkategorien sind:


Kochen
Backen
Tisch und Essen
Trinken
KochForm Specials
Marken
Geschenke
Wissen
Gastro
Newsletter
Gusseisenblog

Der Shop bietet Versankostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert,  innerhalb Deutschlands an. 
Bezahlen könnt Ihr über Vorrauskasse, Nachnahme, Kreditkarte ( Visa, MasterCard   ) oder per PayPal
Wenn Ihr per Vorauskasse bezahlt, erhaltet Ihr einen Preisnachlass von 3 % auf den Bruttopreis. ( ausgenommen Bücher )
HIER könnt Ihr die genauen Liefer- und Zahlungsbedingungen einsehen.


Ich war schon lange auf der Suche nach einer ganz tollen und stilvollen Salzmühle, schon nach kurzer Zeit, entdeckte ich die tolle PEUGEOT Salzmühle Hostellerie in chocolat. Formschön und sehr edel. Ein richtiger Hingucker am Esstisch.
Bereits 2 Tage nach meiner Bestellung traf mein Wunschprodukt gut und sicher Verpackt bei mir ein.




Ich war und bin total begeistert, die Mühle liegt super in der Hand, und auch das Material fühlt sich ganz toll an.


Produktinformation:



PEUGEOT Salzmühle Hostellerie in chocolat





PEUGEOT Salzmühle Hostellerie Buche chocolat.
Die Salzmühle von PEUGEOT wurde zum Mahlen von grobem, trockenem Meersalz konzipiert. Hergestellt aus nichtrostendem Edelstahl ist das Mahlwerk vor Korrosion durch das Salz geschützt. Dies erhält die Schneidfähigkeit und garantiert eine lange Haltbarkeit der PEUGEOT Mühlen. Optimal arbeitet das Mahlwerk mit Salzkörnern mit einem Durchmesser von 4 mm.
Gewürze sind sehr unterschiedlich; daher hat PEUGEOT verschiedene Mahlwerke mit besonderen Eigenschaften entwickelt, angepasst an die jeweiligen Gewürze. Somit kann jedes Gewürz sein volles Aroma entfalten. Durch ihre Individualität, abgestimmt auf die spezifischen Anforderungen des Mahlguts, suchen die Original-Peugeot-Mahlwerke weltweit ihresgleichen.
Das Markenzeichen des Löwen von 1850 erschien symbolisiert die einzigartige Qualität der PEUGOT Mahlwerke: kräftige Zähne, geschmeidige Klingen und schnelles Schneiden.
Aufgrund der außergewöhnlich hohen Qualität der Mahlwerke von PEUGEOT gewähren wir bei sachgemäßem Gebrauch eine Funktionsgarantie von 25 Jahren auf die Mahlwerke von PEUGEOT.
Eigenschaften der PEUGEOT Salzmühle Hostellerie Buche chocolat:
  • Material: Buche chocolat
  • Höhen: 22 cm
  • mit PEUGEOT-Mahlwerk aus hochwertigem, nichtrostendem Spezialstahl
  • 25 Jahre Funktionsgarantie auf das Mahlwerk von PEUGEOT



Hier seht Ihr das tolle Mahlwerk




Das Auffüllen geht ganz einfach, Ihr schraubt einfach den kleinen silbernen Knopf ab, 




und nehmt den Holzdeckel herunter. Hier könnt Ihr dann ganz einfach und problemlos einfüllen und nachfüllen. 




Wenn Ihr fertig nachgefüllt habt, schraubt Ihr die 2 Teile einfach wieder rauf. 




Was ich auch ganz toll finde ist, Ihr könnt den Mahlgrad einstellen:
Grobes Mahlen: Knopf gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Feines Mahlen: Knopf im Uhrzeigersinn drehen.
Auf diesem Bild seht Ihr - ein grob gemahlenes Salz.


HIER findet Ihr wissenswertes zu den tollen Peugeot Mühlen.
Die tollen Peugeot Salzmühlen findet Ihr hier.
Und natürlich bietet Peugeot auch noch eine grosse Auswahl an Pfeffermühlen an, die ihr HIER einsehen könnt. 
Weitere Auswahl an Mühlen und Streuer anderer Marken findet Ihr auf dieser Seite.


Ich möchte mich an diese Stelle nochmal recht herzlich bei Kochform bedanken, dass ich diesen tollen Shop testen durfte.





Kommentare:

  1. Toller Testbericht.
    Ich liebe Grob gemahlenen Pfeffer ! Und diese Mühle macht auch optisch was her

    AntwortenLöschen
  2. PEUGEOT Salzmühle Hostellerie Buche chocolat. Die Salzmühle von PEUGEOT wurde zum Mahlen von grobem, trockenem Meersalz ... peugeotmuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Peugeot Mühlen
    http://elektrische-pfeffermühle.com/produkt/peugeot-227162-muehlen-duo-elis-sense-edelstahl-uselect-20-cm-mit-licht-und-sensor-automatik/
    Peugeot Mühlen So gibt der Hersteller eine lebenslange Garantie auf jedes PEUGEOT Mahlwerk und bietet PEUGEOT Pfeffermühlen in allen erdenklichen Ausführungen.

    AntwortenLöschen