Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 15. Mai 2011

Knallino.de - Schnickschnack Deluxe


Knallino.de  - Schnickschnack Deluxe


Ich möchte Euch heute von einen ganz tollen Shop für Geschenkartikel, Schnickschnack und wunderschönen Kleinigkeiten berichten. 


In diesen Shop ist wirklich für jeden Geschmack was dabei, ob zum Verschenken für besondere Anlässe, Geldgeschenke, zum Spielen oder Arbeiten aber auch viele aussergewöhnliche und tolle Produkte für die Wohnung. 



Der Shop ist in 7 Hauptkategorien gegliedert, die jeweils noch Unterkategorien besitzen. Zusätzlich wird die direkte Produktsuche durch die Sucheingabe angeboten, und man kann nach "Hersteller" oder "Kategorien" die Suche einschränken. 
Hier seht Ihr die 7 Hauptkategorien:
Geniessen
Spielen
Lesen
Wohnen
Leben
Arbeiten
Themenwelt

Versand und Kosten:
Ab einem Warenwert von 75,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer werden die Artikel versandkostenfrei geliefert. Darunter fällt ein Pauschalpreis von 5,95 Euro inkl. Mehrwertsteuer an. Der Mindestbestellwert beträgt 10,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Bestellungen werden Werktags innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet. Die Auslieferung erfolgt innerhalb von 2 - 5 Arbeitstagen. 
Bezahlen könnt Ihr per Vorrauskasse, Paypal, Kreditkarten.
HIER  findet Ihr alle Informationen zu Versand und Kosten.



















Ich entschied mich für ein tolles Produkt aus der Kategorie Arbeiten und Schreiben
Ein wunderschönes und hochwertiges "Samt" Notizbuch

"Samt" Notizbuch
Edles Blanko-Notizbuch mit samtiger Beflockung. 
  • Samt-Beflockung auf Einband 
  • mit Verschlussgummi und Lesebändchen 
  • ca. 10,5 x 14 cm (Breite x Höhe) 
Preis: 7,95 Euro inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten

Mein tolles Notizbuch traf bereits 2 Tage nach meiner Bestellung bei mir ein. Es war gut und geschützt Verpackt.




Hier seht Ihr die Vorderseite. Ich bin total erfreut über die tolle intensive Farbe und der tollen samtigen Beflockung. Schon beim ersten anfassen des Notizbuches "spürt" man direkt die tolle Qualität, hierbei handelt es sich um kein billiges Büchlein, sondern um ein sehr stabiles und hochwertig verarbeitetes Notizbuch. Der Verschlussgummi ist sehr stabil und hält mein Notizbuch sicher zusammen.



Beim Aufschlagen des Notizbuches stellte ich erfreut fest, das ich hier auch noch meinen Namen, Adresse oder ähnliches reinschreiben kann. Sollte ich es mal verlieren - ist dieses sehr nützlich. 





Das Notizbuch besteht aus 180 unlinierten Seiten, auf jeder rechten Seite des Buches ist unten ein kleines Muster abgebildet, das finde ich ebenfalls sehr toll und hübsch anzusehen. Hier seht ihr auch das Lesebändchen in schwarz, so kann man sich Seiten ganz leicht vermerken und braucht später nicht lange zu suchen.




Hier seht Ihr die Rückseite, hier ist der Verschlussgummi befestigt. Toll finde ich, dass die Rückseite des Notizbuches genau wie die Vorderseite gestaltet ist. 
Ich bin superzufrieden mit meinem tollen "Samt" Notizbuch


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Knallino.de bedanken, dass ich testen durfte. 


Schaut Euch mal in Ruhe in diesem tollen Shop um, Ihr werdet stauen was für tolle Produkte, Geschenkideen und vieles mehr Ihr dort finden werdet.
HIER kommt Ihr nochmal direkt zu Knallino.de




1 Kommentar:

  1. Dein Notizbuch sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus. lg Ingrid

    AntwortenLöschen